Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Hallo,

    jeder der "The Witcher" durchgespielt hat, die Schlussszene und überhaupt den ganzen Schluss gesehen hat, hat wohl mitbekommen, dass dies eine kleine Anspielung auf eine Fortsetzung gewesen ist

    Bei RPG-Players.de stand was interessantes in den News....

    Zitat:
    Auf RPGWatch berichtet ein User namens Amfamaster, das basierend auf Informationen von Tomasz Baginski, der für die Cutszenen im Witcher zuständig ist, bereits ein Nachfolger in Arbeit sei. Dieser soll innerhalb der nächsten 18 Monate erscheinen.

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn das so schnell klappen würde. Ich könnte es kaum erwarten den 2ten Teil zu spielen. (Kommen tut er bestimmt)
    Was denkt ihr? Was wisst ihr?

  2. Anzeige

    The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: The Witcher 2

    Also soweit ich weiss, ist es quasi schon sicher, das ein 2. Teil kommt. Die Frage ist nur wann?...die bisherigen Daten sind reine Spekulationen...ich finde, die sollten sich ruhig nen bisschen mehr zeit lassen, und sich dann dafür um nen bug-freies spiel bemühen

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher 2

    Hi,

    ich habs auch schon in den normalen The Witcher-Thread geschrieben, aber ich finde es passt hier genau so gut rein

    Man hat für eine kleine Fortsetzung gesorgt, ein kleines Bonus-Abenteuer, das man sich neben dem Hauptspiel noch reinziehen kann. Wie immer geht es darin um eine schwerwiegende Entscheidung über Leben und Tot. Darin kommen ein paar neue Personen vor, die nichts mit dem Hauptspiel zutun haben.
    Man hat also noch ein bisschen Spass, bis es endlich soweit ist, dass Teil 2 rauskommt

    Das alles ist im neuen Patch (1.3) vorhanden.. Einfach installieren und unter "Neues Spiel" entscheiden ob Hauptspiel oder Abenteuer und los gehts

  5. #4
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: The Witcher 2

    Das 2. ist doch dann The Witcher Rise of the White Wolf, oder???? Oder kommt extra nochmal eins für PC raus??? Mir hat das Spiel nämlich SEHR GUT gefallen.

  6. #5
    Samyra

    AW: The Witcher 2

    Rise of the White Wolf ist einfach die Konsolenumsetzung des PC-Spiels. Es bekommt eine neue Engine und ein paar Anpassungen, aber die Story ist dieselbe. Wenn du also schon die PC-Version gespielt hast, lohnt es sich für dich wohl eher nicht.

    Für PC gibt es aber inzwischen die Enhanced Edition, also ein kleines Addon. Die kannst du dir kostenlos herunterladen, wenn du die alte Vollversion von The Witcher besitzt. Sie bietet ein paar Extras und eine überarbeitete Steuerung, die Story ist aber auch hier dieselbe wie das Hauptspiel.

    Angeblich soll es ja irgendwann noch The Witcher 2 geben, da heißt es also erstmal abwarten.

  7. #6
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: The Witcher 2

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Rise of the White Wolf ist einfach die Konsolenumsetzung des PC-Spiels. Es bekommt eine neue Engine und ein paar Anpassungen, aber die Story ist dieselbe. Wenn du also schon die PC-Version gespielt hast, lohnt es sich für dich wohl eher nicht.

    Für PC gibt es aber inzwischen die Enhanced Edition, also ein kleines Addon. Die kannst du dir kostenlos herunterladen, wenn du die alte Vollversion von The Witcher besitzt. Sie bietet ein paar Extras und eine überarbeitete Steuerung, die Story ist aber auch hier dieselbe wie das Hauptspiel.

    Angeblich soll es ja irgendwann noch The Witcher 2 geben, da heißt es also erstmal abwarten.
    Aso ok. DIe ENhanced Ediotin habe ich, das 2. werde ich mir dann auhc kaufen.

  8. #7
    Samyra

    AW: The Witcher 2

    Zeit für ein Update!

    Inzwischen ist ja schon bekannt, dass ein zweiter Teil mit dem Namen "Assassins of Kings" erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung und einen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, aber man arbeitet daran.

    Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem die Entwickler The Witcher 2 vorstellen:

    [YOUTUBE]JciyoGmnGyo[/YOUTUBE]

    Sieht sehr vielversprechend aus, wie ich finde. Ich bin schon gespannt, wann wir mehr davon hören werden.

  9. #8
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher 2

    Boah!! Die scheinen es ja voll aufgemotzt zu haben
    Es sieht so viel besser aus! Und das schon in der Alpha Version. Sogar Drachen sind dabei.. Wow, bin gespannt was noch... Ich kann es kaum erwarten den 2ten Teil von "The Witcher" in den Händen zu halten, das Spiel, dass mich in den RPG Wahn gezogen hat. Wahnsinn! Hahaha und die haben Gerald 'ne neue Frisur verpasst Nene, egal was kommt: Dieses Spiel werde ich schon ab Releasedatum besitzen und sofort mit dem Spielen loslegen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich nicht endtäuscht sein werde.

  10. #9
    Samyra

    AW: The Witcher 2

    Offizieller Trailer: The Witcher 2 Assassins of Kings Debut Trailer Video from GameVideos

    Und hier sprechen die Entwickler über die Neuerungen im zweiten Teil: The Witcher 2 The Beginning Development Diary Video from GameVideos

    Der Wald sieht echt gut aus, schön grün und voll. Die anderen Orte aber auch. Da kommt Vorfreude auf.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Witcher 2

    Ja, The WItcher ... so muss das sein Eine Düstere und erwachsende Story. Wenn es nur mehr davon geben würde... Teil 2 ist ja ein Pflicht kauf für mich

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 2

    Hmm...ich glaube ich muss mir noch mal Teil 1 genauer angucken, wenn Teil 1 angeblich so gut sein soll ;o

  13. #12
    Samyra

    AW: The Witcher 2


  14. #13

  15. #14
    Samyra

    AW: The Witcher 2

    Stage Demo Video von der E3: E3 2010 Stage Demo: The Witcher 2

    Ein paar Fakten daraus:

    - neue Engine
    - offene Welt, kein Laden
    - die Welt kann man schon zu Beginn vollständig erkunden, allerdings wird man an noch zu starken Monstern scheitern (ähnlich wie bei Gothic)
    - neues Dialogsystem, das Entscheidungsmöglichkeiten anbietet, die sich auch auf das weitere Spiel auswirken
    - neues Kampfsystem; u.a. kann man entscheiden, ob man jemanden töten oder nur umhauen will, was sich auf den weiteren Spielverlauf auswirkt
    - man kann an Kämpfe auf verschiedene Art herangehen, z.B. kann man Alchemie nutzen, muss aber nicht
    - man kann gefundene Gegenstände verbessern
    - das Savegame von Witcher 1 lässt sich importieren und wirkt sich auf das Spiel aus
    - The Witcher 1 ist aber nicht zwingend Vorrausetzung, die Story ist eigenständig

  16. #15
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Sieht wirklich gut aus. Muss zu meiner Schande gestehen das ich den ersten Teil seit ca. einem Monat hier rumliegen hab und es noch nicht angefangen hab. Werde ich aber sicherlich jetzt am Wochenende tun und dann mal schauen ob sich für mich ein zweiter Teil lohnt...

  17. #16
    Samyra

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Wenn man dem Preview von Gameswelt glauben darf, wird The Witcher 2 seinen guten ersten Teil noch einmal gehörig überbieten. Entscheidungen sollen sich in Assassin of Kings nun noch mehr auf den Spielverlauf auswirken, was die 16 möglichen Enden erklärt. Es soll nahezu unmöglich sein, das komplette Spiel in nur einem Spieldurchlauf kennenzulernen. Der Wiederspielbarkeitswert sollte also entsprechend hoch ausfallen.

    Fazit: Sehr guter Ersteindruck

    Vorschau: The Witcher 2 - 16 Enden? Seid ihr irre? - PC - Seite 1

    Und weil es so schön ist, gleich noch ein paar frische Screenshots: Screenshots: The Witcher 2: Assassins of Kings - Neue Screenshots. Hex hex. - PC, Xbox 360, PlayStation 3

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Oh ja, das sieht doch alles recht gut aus, schlimm wäre es nur wenn es die RPG Hoffnung 2011 wäre und so eine flaute wie 2010. Naja wie auch immer. WIe Teil 1 Sehr Interessantes Spiel, ich hoffe der Hauptchar bleibt so cool wie in Teil 1 .^^

  19. #18
    Samyra

    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings


  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Frisches HD-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege beim Gefängnisausbruch

    Entwickler CD Projekt hat neues Videomaterial zu The Witcher 2 veröffentlicht, welches unterschiedliche Lösungswege zeigt, um aus einem Gefängnis zu entkommen.
    Als Hexer macht sich Geralt von Riva nicht immer durch seine Taten beliebt und so kommt es im kommenden Action-Rollenspiel auch dazu, dass sich der Spieler am Anfang von The Witcher 2 im Gefängnis wiederfindet.

    Warum der Hexer dort gelandet ist und die genauen Umstände, das verschweigt das Video zum Glück - die Spoiler halten sich also gering. Wer dennoch GAR NICHTS vom Spiel wissen will, ohne es selbst gespielt zu haben: SPOILERGEFAHR!

    Magierin Triss und der Zwerg Zoltan diskutieren im Video, wie Geralt aus dem Gefängnis entkommen konnte und so entstehen unterschiedliche Wege und Varianten.

    Hier aber das Video für die, die winzige Spoiler nicht fürchten (unbedingt bis zum Ende ansehen!):



    Abhängig von Entscheidungen im Spiel - auch von euren Entscheidungen in The Witcher Teil 1! - trifft man vielleicht andere Personen oder erlebt andere Dinge im Spiel. WIe auch hier mit der entblößten Dame oder dem gefolterten jungen Mann.

    Cynamite meint: The Witcher 2 gibt sich wirklich Mühe, besser als sein Vorgänger zu werden. Mimik, Animationen, Gameplay und Grafik lassen den Vorgänger wirklich alt aussehen und wenn der Entwickler durchgehend solch individuelle Vorgehensweisen erlaubt, dann könnte uns mit The Witcher 2: Assassins of Kings ein, wenn nicht sogar DER Rollenspiel-Hit 2011 erwarten!
    quelle: cynamite.de

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Collector's Edition aufgetaucht

    Gestern wurde sie noch beiläufig erwähnt, nun wissen wir bereits, welche Inhalte darin zu finden sind.

    Zu verdanken haben wir das abermals GameStop, denn der Retailer führte die Collector's Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings im Programm - mitsamt ausführlichen Details zu den Inhalten. Was also bei der gestrigen Enthüllung des Releasedatums noch für die kommende CD Projekt Konferenz in Aussicht gestellt wurde, kam nun doch früher als gedacht.

    Die passende Seite ist mittlerweile übrigens wieder von den GameStop Servern verschwunden, was das Ganze direkt noch interessanter macht. Preislich gesehen schlug die Sammleredition dort mit ganzen 129,99 Dollar (etwa 96 Euro) zu Buche.

    http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-1413.jpg

    Dafür stecken aber auch allerhand Goodies im Paket:

    Die "Vernon Roche Kommando Jacke" (Einzigartiger Gegenstand im Spiel, der die Schwertkünste erheblich verbessert - angeblich einer der besten Rüstungsteile im Spiel)
    Making-of DVD
    Offizieller Soundtrack
    Weltkarte
    Art Book
    Geralt Skulptur
    Temerian Münze
    Würfel Set
    3 Sticker
    Spielkarten und Regelbuch
    Verhexte Münze und Broschüre
    Zwei Papierfiguren + Bonus
    Spiel Disc
    quelle: gamestrust.de

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher 2: Assassins of Kings: -~ The Witcher 2: Assasins of Kings ~- Genre: Action-RPG Entwickler: CD Project Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2011 ...

  3. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  4. The Witcher 2: Assassins of Kings: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de
  5. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de