Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Ausrufezeichen BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Ich wollte eig nach dem Kit Server für PES 2011 schauen damit ich selber die Bundelsliga machen kann dabei bin ich auf das gestoßen...
    PES 2011 PATCH
    Es steht drin das Bundesliga mit dabei ist...
    Es kam am 30.sep raus.

    Meine frage kann ich das auch mit meiner Version verbinden, da das sichelich ein Amerikaner gemacht hat...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Ich GLAUBE, dass geht nicht, also einen Europa Patch auf ein UK Pes 2011 zu machen, geht auf jedenfall nicht, also denk ich dass es umgekehrt genauso ist.
    Ich würd auf den Patch hier warten: [PS3] DFL OptionFile 2011 (EU-Version) + Bundesliga - PESGaming Forums
    Oder auf den hier von ein paar Forumlanern: http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...on-file-172041

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Denk ich auch nicht ich teste jetzt einfach
    part 3 ist ja gleich fertig

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Seit wann kann man PS3 Games patchen? Oder ist es die PC Version?
    Wir sind doch hier im Konsolenbereich oder?

  6. #5
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Klar kann man die PS3 Version patchen. Runterladen, Entpacken, auf USB-Stick ziehen, in PS3 stecken, alle einzelnen Dateien kopieren ( das sind über 400, also kann das schon ne ganze Stunde dauern) und dann haste die Bundesliga auf der PS3. Bei der Xbox 360 weiß ichs nicht, ich hab keine.

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Geil, wusste ich nicht
    gibt es das auch für GTA usw.?

  8. #7
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Leider nicht. Nur bei PES. Die Patcher machen das ja alles im editier modus und ladens dann im Internet hoch und wir benutzen diese Dateien.

  9. #8
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Gibt es sowas auch für die PS3??? Irgend ne seite wo die aktualisierungen sind??? und wenn ja, wie installiere ich sie??? habe mein fifa11 verkauft weils mir nicht gefuile, und hab mein erstes pes seid pes 6, bin damit garnicht mehr vertraut.

    danke

  10. #9
    coli1997

    PES 2011 Bundesliga

    Cofa 72

    Könntest du mir vllt in aller Ruhge erklären wie ich das alles mache das ich die Bundesliga auf meiner Ps3 hab sry das ich wieder nachfrage aber ich verstehe es einfach nicht ich hab einen USB Stick jo und manche haben gesagt man muss jedes 2 mal kopieren usw..

    Könnten wir mal darüber reden ?
    Wäre nett Danke

  11. #10
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Klar, kann ich machen. Da ich dir keine Nachricht schreiben kann, weil du nicht hier angemeldet bist, die Frage: Hast du vielleicht ICQ oder etwas ähnliches, wo wir dass dann in Ruhe klären können?

Ähnliche Themen


  1. PES 2011 neuer Bundesliga Patch: ich hab mir Anfang lezten Jahres ein Bundesliga Patch heruntergeladen. Jetzt hab ich das Spiel mal wieder herausgekrammt und im Internet einen neuen...

  2. PES 2011 BL Patch ?: Ich hab mir jetzt nochmal PES 2011 für PS3 geholt. Hab es auch für PC und hab dort den PESEdit.com Patch. Meine Frag is ja ob es auch n Patch für...

  3. Wii 2 schon 2011?: Hoi ich hab mal so rumgesurft und hab das gefunden... Aktuelle Informationen im neuen Thema: ...

  4. Risen grafik patch....wie siehts jetzt aus?: da ich per google nur sehr veralterte news finde und auch keine screens finde um mir selbst ein bild zu machen versuch ichs mal hier ich wollte...

  5. PS3 jetzt schon asuverkauft?!: Hallo ich wollt meinem kleinem bruder jetzt zum geburtstag eine ps3 schenken zusammen mit meinen eltern aber wie ich nun mit schreck feststellen muss...