Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WerderBoy1510 WerderBoy1510 ist offline

    Frage Ich brauche dringend Hilfe bei PES-2012-Spielererstellung

    Ich habe seit gestern das pes 2012 und würde gern mich selber als Spieler erstellen. Ich weiß nur nicht wie. Habe schon alles versucht aber es sieht alles nur mist aus. Könnte mir da bitte jm helfen.

  2. Anzeige

    Frage Ich brauche dringend Hilfe bei PES-2012-Spielererstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche dringend Hilfe bei PES-2012-Spielererstellung:

  2. Brauche Dringend Hilfe: (Sorry wenn es falsch gepostet ist) So mein problem ist vollgendes: 1.Mit glück geht meine psp noch an (Wenn sie auf ist),also auch kein start...

  3. Brauche dringend Hilfe: Ich habe eine Frage und zwar habe Ich mir eine Xbox360 Pro mit 20 GB geholt, und möchte mir Xbox360 drauf machen. Die Xbox360 ist gebraucht und war...

  4. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey Leute Ich hab nen RIESIGEN Fehler gemacht. Ich hab mir von Brothers in Arms Hell´s Highway die DEUTSCHE Version geholt.:( Die Geschnittene...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...