Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    Ich brauche dringend HILFEE!!!

    Hallo Leute, ich bin schon seit monaten hinter einen patch für pes10 für die ps3 auf der suche.. hab pes10 vor ca. einem jahr gekauft und hätte gern ein patch mit der Deutschen Bundesliga und der Türkischen Süperlig, ein weiterer Wunsch ist, dass die Manschaften möglichst aktuell sind z.B. das David Villa in Barcelona und Mesut Özil in Real Madrid spielt. PS. hab die PS3 120GB Slim und keine Ahnung über das Verfahren ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und könnt mir helfen Hab ganz Googel durchgesucht hab zwar auch was gefunden und runtergeladen und und und doch geklappt hats nicht. Ausserdem komme ich auch nicht mehr online mit PES10 dort steht folgendes: Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router Einstellungen anpassen. Der Playstation 3 System DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere Router Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie PS Ich habe die Easybox 803

  2. Anzeige

    Ich brauche dringend HILFEE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Ich brauche dringend HILFEE!!!

    hat keiner eine idee??? das ist aber wirklich traurig.. -.-

Ähnliche Themen


  1. Ich Brauche HILFEE !!!: Ich würde gerne wissen womit ihr eure Tracks abmischt ? Ich mische meine mit Cool Edit aber , oder ich versuche es zumindestens. Kenn mich mit...

  2. Brauche Dringend:: -flegmon -hunduster -pinsir -traunfugil -Damhirplex -seemops -schillterus -charmian -samurzel -flunkifer

  3. Brauche dringend Mew ...: ... am besten bis lv.9 geht aber auch höher

  4. brauche dringend help!!!!: hey... leute warum kann i nicht in die arene gehen????klapt bei mir nicht...wie macht ihr das???

  5. ich brauche hilfee: mir fehlen nur noch 2 pkm so das ich den national dex bokomme eins habe ich jetzt gefunden aber ich weis nicht wo der andere ist ich glaube es ist...