Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. #61
    Juin Juin ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Hi,
    ich verzweifel langsam.Egal, was ich versuche, ich kann an keinem Wettbewerb teilnehmen....
    Brauche Hilfe!!!!
    MFG

  2. Anzeige

    AW: Meister-Liga Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Immer eine Stunde zur Realen Zeit dazurechnen oder die Zeit der Playstation nehmen, die Zeitrechnung ist nämlich +1 Stunde.

  4. #63
    Juin Juin ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Nein, die Zeit der PS3 stimmt schon..Es geht nach wie vor immer noch nicht .....mann ey....
    Ich frag dann mal den Support bei Konami..
    Wenn es noch einen Rat vom Forum gibt, dann bitte her damit
    MFG

  5. #64
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Meister-Liga Online

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    Nein, die Zeit der PS3 stimmt schon..Es geht nach wie vor immer noch nicht .....mann ey....
    Ich frag dann mal den Support bei Konami..
    Wenn es noch einen Rat vom Forum gibt, dann bitte her damit
    MFG
    Wie sieht denn dein Problem aus? Kannst du dich nicht anmelden, kommt ein Fehler beim Anmelden, oder werden bei dir keine Wettbewerbe angezeigt?

    Wenn es daran liegt, dass die max. Anzahl an Spielern schon erreicht ist, habe ich ein Tipp für dich.
    Wenn ein Turnier um 13:45 Uhr anfängt, bestätigst du einfach die letzte Frage beim Anmelden um 13:44:59 Uhr mit ja. Also einfach 1 sec. vor Beginn des Turniers anmelden.
    Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Du brauchst halt dafür eine Funkuhr.

  6. #65
    Juin Juin ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Es ist so , dass man sich erst zu angegebenen Zeit anmelden kann. Z.Bsp. Steht da 14:30...Ich versuch mich dann um genau 14:30 und auch früher anzumelden, aber es klappt nicht.
    Es kommt immer die Meldung, dass die Anmeldung für diesen Wettbewerb geschlossen ist....

  7. #66
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Meister-Liga Online

    Bei mir stand 21:30 Turnier. Ich bin um punkt 22:30 Uhr echter Zeit reingegangen. Und war drin.

  8. #67
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Holt euch Müller, ich weiß nicht was mit dem los ist, aber ich hab ihn seit 4 Spielen und er hat 10 Tore und 2 Vorlagen gemacht, und das souverän. Zudem noch 4 Elfmeter rausgeholt, die schießt bei mir nur leider Totti . Der steht einfach "IMMER" frei, egal in welcher Situation, bei Eckbällen, bei Flanken etc., er läuft sich immer frei! Das ist einfach genial, zudem hat er die Schultertäuschfähigkeit, das heißt mit ihm kann man besser Schüsse antäuschen, das führt dazu das man ihn als Rechtsfuß (HS) auf die linke seite stellen kann und mit ihm nach innen zieht. Wenn das ganze nicht klappt gibt es dann nen Elfmeter.

    Hier mal die Ergebnisse meiner letzten 4 Spiele:
    3:1 (gegen D2)
    8:0 (gegen D4)
    2:1 (gegen D2)
    5:1 (gegen D2)

    An allen Toren war Müller beteiligt, entweder als Einleiter der Torchance oder als Vollstrecker, das ist einfach unglaublich. Ich hab zwar auch Stars wie Totti oder Forlan in meiner Mannschaft, aber keiner ist annährend so gut wie Müller. Das lustige ist eigentlich das der Kauf eher ungewollt war, ich hatte mich mit meinen Finanzen verkalkuliert, wollte mir eigentlich Schweinsteiger als OMF holen, aber das Geld hat nicht gereicht.

    --------------------- Forlan ---------------------
    ------- Müller ------------------- Silva ----------
    --------------------- Totti ----------------------
    ------------- Lampard ----- Hamsik --------------
    -- Riise ---------- Agger - Naldo -------Johnson --

  9. #68
    osti01 osti01 ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Hallo,
    bin ziemlich neu hier und weiß nicht ob diese Frage schon gepostet wurde, wenn ja entschuldigt.
    was bedeutet D1-D5 Liga . ann mann in die anderen Ligen aufsteigen, also fängt man immer bei D5 an?
    Danke schon mal für eine Antwort.
    Liebe grüße Jens

  10. #69
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Man fängt in der D5 mit 500 Ligapunkten an, um aufzusteigen benötigt man eine besimmte Anzahl von Ligapunkten, abhängig von den "Letztplatzierten" der höhren Liga (in dem Fall also D4). Im Regelfall benötigt man 520-550 Punkte für einen Aufstieg. Während den Wartungsarbeiten (Dienstag) werden die Ligen aktualisiert, die Spieler die genug Punkte gesammelt haben steigen auf und starten wieder bei 500 Punkten in der neuen Liga. Die Spieler die zuwenig Punkte haben steigen ab, niedriger als D5 geht es nicht, die Ligapunkte dieser Spieler werden auch auf 500 zurückgesetzt.

    Wenn man die D1 erreicht kann man ebenfalls nichtmehr aufsteigen und muss sozusagen gegen den Abstieg kämpfen, je höher man platziert ist, desto schwerer ist es in der Liga zu bleiben (bzw. aufzusteigen). Denn verliert man z.B. als D1 unglücklich gegen einen D5 verliert man knapp 30-40 Ligapunkte.

    Anbei hier mal mein derzeitiges Team:

  11. #70
    Juin Juin ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    @YassirX
    Krasses Team

    Heute konnte ich zum ersten mal an einem Wettbewerb teilnehmen und wurde 23..Nun die Frage,auf welchem rang muss ich landen, um weiterzukommen??

  12. #71
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Naja, die besten 16 kommen weiter. Deine Platzierung ist abhängig von deiner Punktzahl, der Tordifferenz und der benötigten Zeit. Im direkten Vergleich mit einem anderen Spieler zählen dann noch die geschossenen Tore und die Höhe der Ligapunkte die man für einen Sieg bekommen hat. Das heißt also wenn du 3 mal hintereinander mit 2:0 nach 30min gewonnen hast und pro Sieg ~10 Ligapunkte bekommen hast bist du eigentlich sicher weiter. Wenn du aber z.b. einmal gewonnen und 2 mal unentschieden gespielt hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich .

  13. #72
    osti01 osti01 ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    ich danke dir YassirX für die klasse erklärung.
    liebe grüße

  14. #73
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Hab jetzt noch Silva verkauft und mir Robben geholt, außerdem hab ich jetzt den ersten "brauchbaren" Spieler auf der Bank. Ein Außenmittelfeldspieler (beidseitig), der aber auch im Sturm spielen kann. Grund: Meine Offensive ist extrem Verletzungsanfällig, Torres sowie Ribery und Robben haben Verletzungsanfälligkeit "C". Derzeit kann ich aber nur einen Ausfall kompensieren, deswegen ist mein Fokus jetzt auf dem erweitern der Ersatzbank. Robben mit seiner Tagesform von "3" ist zudem ein kleiner Risikofaktor, aber selbst mit Lila-Pfeil ist er noch ein Topspieler. Habe ihn seit 3 Spielen und habe schon 2 Robben-Tore gemacht .

  15. #74
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Meine Mannschaft:

    --Tamada--Vucinic--Petric--
    ---Pjanic---------Müller------
    ---Moutinho----Inamoto-----
    --Konno--Neill---Cassaro----
    ------------Jones--------------

    Sturm: 73, 79, 79
    Mf: 77, 78, 76, 70
    Vt: 72, 75, 74
    Tw: 73

    Somit eine gute ausgelichene Mannschaft, auf der Bank noch meinen Top Joker Lee Seung Yeol, der sticht einfach immer!

  16. #75
    osti01 osti01 ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    hallo,
    habe nochmal eine frage, kann man eine onlinemanschaft löschen ? mein sohn hat eine ausgesucht und kann deren name nicht überschreiben ? er wollte eine andere aussuchen aber wir finden da nichts .
    lieben gruß jens

  17. #76
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Mannschaftsdesign kopieren, dann eine Mannschaft wählen die "nicht" lizensiert ist. Dort kann man dann Name und Trikot verändern.

  18. #77
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Meine Ballbesitz-Taktik zahlt sich aus, habe sie jetzt noch etwas verfeinert. Das Spielen erfordert jetzt zwar deutlich mehr Konzentration als vorher (mehr als 3 Spiele am Stück sind nervlich nicht drin), dafür wird man aber für seine Mühe belohnt.

    Außerdem finde ich es lustig wie mein Gegner auf mein Spiel reagiert, meistens bekomme ich schon in der Halbzeitpause einiges an den Hut, hatte auch Leute die sich das ganze nicht antun wollten und nach 20-30 Spielminuten gequittet haben .

    So sieht das dann aus:

  19. #78
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    wie sieht diese taktik denn Genau aus?

  20. #79
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Naja, die hab ich doch weiter oben gepostet . Spiele damit auf Ballbesitz Defensiv und spiel mir den Ball zu bis in der Abwehr eine Lücke entsteht, dort landet dann mein Steilpass (bzw. eine Steilpassflanke) ... ist ein bisschen heikel, gibt auch Spiele wo ich auf diesen Moment lange warten muss. Probleme habe ich wenn beide Innenverteidiger die "Decken" Karte haben, dann verssuch ich es über die Seiten und ziehe dann nach innen (mit Robben oder Ribery), das ist aber ziemlich riskant. Meine Taktik basiert eigentlich darauf wenige Risikopässe zu spielen und generell wenig Risiken einzugehen, bevor ich den Ball verliere spiele ich ihn zurück in die Verteidigung.

    Ich bin zudem ein ziemlich guter Freißstoßschütze, oft gewinne ich gegen einen anderen D2 durch ein Eckball-/ Freistoßtor. Generell verliere ich kein Spiel das ich 1:0 führe, habe auch in den letzten ~20 Partien so gut wie nie ein Tor kassiert.

    Habe aber leider nochnicht meinen Rekord (12 Siege in Folge) brechen können, denn irgendwann kommt immer ein Gegner der nicht zu meinem Spielstil passt... das merke ich dann einfach (sind meisten die Leute die Pressing auf 20 haben und mit 3 Stürmern spielen), bei so einem Druck kann ich mein Ballbesitz-Spiel nicht aufbauen. Dann wechsle ich meine Formation per Select auf 4-3-3 um ihn auszukontern. So passiert es aber auch immer mal das ich nur Unentschieden spiele oder sogar Verliere. Seit meiner Taktikumstellung habe ich ~25 Spiele gemacht, davon habe ich 2 verloren.

    ---------------

    Die Taktik ist auf 10min Spiele ausgelegt, habe seitdem noch kein Turnier gespielt. Ich denke nicht das sie dort funktioniert weil die Zeit einfach nicht ausreichen würde (bzw. zuviel Druck erzeugt)... habe es aber ehrlich gesagt nochnicht verssucht. Aber ich hab keinen Bock ständig auf die Spieldauer zu schauen... will einfach lässig zocken. Mein Team steht auch, Ronaldo und Messi werde ich mir eh nie holen und dieser bucklige Russenzombie (Arshavin) kann mir auch gestohlen bleiben . Ich rüste noch meine Bank auf und das wars. Deswegen brauche ich das Geld aus den Turnieren nichtmehr.

    ----------------



    Ich hab Robbery (Rooney + Robben + Ribery), die sind einfach unschlagbar .

  21. #80
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Dein Rekord ist 12 Siege?

    Meiner ist 17 Siege in Folge
    Meine Mannschaft:

    Tamada, Vucinic, Lisandro
    Van der Vaart, Arteta, Nasri, R.Mereiles
    Tasci, Colotto, Aogo
    Jones

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  2. PS3 Online Liga: Hallo Liebe Fussballfans Wie der titel es sagt geht es hier um ne online liga . Wir suchen Zuverlässige mitspieler die genau so viel lust an...

  3. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  4. Online Liga !?!: Hi es gab hier doch mal ne online liga gibt es die noch ? Wenn nicht können wir ne neue machen ?

  5. Online liga: hallo leute, da mein beitrag warum auch immer gelöscht wurde hier der zweite versuch. ich möchte euch einladen bei einer online liga mit zu...