Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline

    Lächeln PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hallöchen Leute.
    Ich habe hier mal was schönes für euch.
    Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen?
    Dann könnt ihr es jetzt!
    Denn die Bundesliga ersetzt die holländische Eredivisie!
    Und natürlich noch diverses anderes!!!

    Hier steht alles was im Patch drin ist:

    • Bundesliga ersetzt die holländische Eredivisie

    • Alle Spieler, Teams, Trikots, Logos wurden getauscht

    • korrekte Rückennr. der Bundesligateams (transfermarkt.de)

    • neue Schuhe (NIKE)

    • 95% der Bundesliga Trikots

    • 90% der Nationaltrikots (das neue Deutschlandtrikot ist schon bei!)

    • 100 % Trikots der englischen Premier League

    • aktuellen dt. Nationalmannschaftskader

    • Einige Torhüterwerte wurden geändert(Lehmann,Neuer,Adler,Enke)

    • Startformation ,Taktikeinstellungen, Schützen der Bundesligateams anhand
      des 13.Spieltag oder nach bestem Wissen eingestellt

    • Startformationen einiger großen Teams (Barca,Chelsea,Real,ManU etc. angepasst)

    • Replay Flash Logos für alle Ligen und Wettbewerbe

    • Ligalogos und Ingametexte angepaßt(Weltmeisterschaft,Europameisterschaft,Champions League etc.)

    • 1. FC Köln ersetzt Bayern München in Others A - Ist zwar ´ne Gurkentruppe aber was sollte ich wohl sonst rein machen


    L E S E N

    Bekannte Fehler:

    - Noch nicht alle Schriften und Rückennummern auf den Trikots sind farblich und in Ihrer
    Anordnung völlig korrekt, da noch keine komplette Liste und kkein Programm
    dafür vorhanden ist.
    - Die Fangesänge passen natürlich nicht mehr. (wird aber noch nachgeholt)
    - Faces sind natürlich auch noch nicht alle komplett bei 100 %
    - Fanfarben dürften auch unterschiedlich sein, bin mir aber nicht ganz sicher, kann man bis jetzt nur per Hex Editor ändern und das dauert Tage, warten auf Editor
    -Evenuell tauchen einige Spieler doppelt auf, hab mir das nicht genauer angeguckt dürften aber nur wenige sein
    - Es muß eine neue Master League gestartet werden, eine alte gespeicherte kann nicht fortgesetzt werden bzw. nur mit Fehlern

    Installation:
    Natürlich erst alles entpacken
    In Ruhe patchen, lesen und verstehen, Keine Hektik beim Patchen, bei Fehlern wiederholen
    bevor ihr unnötige Post schreibt, der Patch funktioniert 100 % wenn ihr
    Euch zu 100% an der Anleitung haltet aber falls doch noch fragen da sein sollten, bitte fragen.

    Schritt 1 von 3:

    1) Den AFS Explorer starten (ist im Download mit bei) und Oben Links auf "file" klicken, dann
    "Import AFS file..." wählen.

    2) Im nun offenen Fenster Unten bei Dateityp "All files (*.*)" wählen und dann zum Ordner "Pes 2008\img\" navigieren

    3) Die Datei cv_0.img wählen und etwas warten

    4) Es erscheint wahrscheinlich nun eine Warnmeldung "Missing descriptors information ...",
    das ist uns aber egal, wir klicken auf "nein"
    und dannach auf "ok", die Datei wird nun geladen.

    5) Nun Importieren wir die Patch Dateien, dazu klicken wir Oben Links auf "Action"
    und dann auf "Import folder...".
    Wir wählen nun den Ordner, der beim entpacken des Patches entstanden ist,
    mit Namen "cv_0" (man bemerke die Namensähnlichkeit zur cv_0.img, die wir
    grade geöffnet haben ) und klicken auf "ok".

    6) Es erscheint wieder eine Warnmeldung "Do you want to rebuild the AFS File?", wir
    klicken diesmal auf ja! und werden aufgefordert den Namen der neuen (rebuilded)
    Datei zu wählen.
    Wenn wir nun wieder Unten bei Dateityp "All files (*.*)
    wählen erscheinen wieder die .img Dateien. Bei Dateiname geben wir nun folgendes ein:
    "cv_0_neu.img"
    und klicken auf "speichern".
    Achtet darauf, dass ihr genug Platz auf euere Festplatte habt, mindestens 1,5GB.
    Der Vorgang dauert nun eine ganze Weile, da die cv_0.img sehr groß ist.
    Dauer ca: 2 Min. mit 3000+ CPU

    7) Nach einer Weile erscheint die Meldung "AFS regenerated successfully!" klickt auf
    "ok" und die Dateien werden eingefügt.
    Dies sollte nicht länger als ein paar Sekunden dauern.

    8)Es erscheint wieder eine Meldung "A new ASF file has been created..." klickt auf "nein".
    Ihr könnt den AFS Explorer nun schließen.

    9)Öffnet euren Pes 2008 Ordner namens "img" und sucht die vorhin erstellte Datei namens
    "cv_0_neu.img"
    Die alte "cv_0.img" kann nun gelöscht werden (keine Sorge eine Sicherungskopie befindet
    sich auf der Pes2008 DVD).
    Die neue Datei "cv_0_neu.img" müsst ihr dannach umbenennen in "cv_0.img".
    Dadrauf achten das die Endung .img auch vorhanden ist.Die Datei müßte jetzt ca.
    1.592 GB groß sein
    Ihr habt nun die alte Datei ersetzt und die cv_0 Daten erfolgreich installiert.

    Weiter mit Schritt 2 der Installation

    ************************************************************ **********************

    Schritt 2 von 3:

    Die Datei rv_g.img in den .../img Ordner kopieren, wo Ihr das Spiel installiert habt

    Weiter mit Schritt 3 der Installation

    ************************************************************ **********************

    Schritt 3 von 3:

    1) Die beiden Dateien im Ordner "Optionfile" kopieren nach:

    ..\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save\

    Wichtig !! im Spiel nochmals auf "Laden" gehen. (PES2008 Ingame-Editiermenü --> Laden

    Fertig !!!

    ************************************************************ **********************

    Credits: - Alle Trikothersteller
    - Alle Bootshersteller
    - MCAv für die Rohversion des Optionsfile
    - Ninuzzu für Hex Tutorial
    - dPM_HeMan für die Readme und einige Sachen

    Gelesen und Verstanden ? Gut


    Download

    RapidShare: 1-Click Webhosting


    Ich danke für die Arbeit von www.pescorner.de
    Die super Arbeit geleistet hat!
    Ihr könnt auch gerne mal vorbeischauen. Es lohnt sich.
    Sehr geile Seite.

    So, das hier schreibe ich nur um die trefferrate zu erhöhen für die Leute die die SuFu benutzen:
    Patch | Mod | pro evolution soccer 2008 patch | pes 2008 | pro evo | pes 08 | pes 7 | update | bundesliga patch | also das hier einfach nicht beachten.


    Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach in das Thema schreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!  

    PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!  

    PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!   PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!  
    Geändert von 0oCapTaiN (21.11.2007 um 01:31 Uhr)

  2. #2
    Tweek Tweek ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.1!

    Wird wohl sehr nett sein der Patch, aber mein Problem ist, dass ich nachdem ich den Patch installiert habe nicht mehr PES starten kann.
    Bildschirm wird schwarz und der PC reagiert nicht mehr.
    Hoffentlich gibt es jmd. der das Problem zu lösen weiss [ hab alles beim Patchen richtig gemacht ] !

    EDIT : \\ DER PATCH GEHT DOCH !

    Meinen Fehler möchte ich mal verschweigen.
    Zum Patch :
    HAMMER ! Ein richtig schönes Teil, für jeden PES Besitzer ein Pflichtdownload.
    Ich will nicht mehr ins Detail gehen, downloaden und genießen !
    Geändert von Tweek (21.11.2007 um 16:41 Uhr)

  3. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.1!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    EDIT : \\ DER PATCH GEHT DOCH !
    Ja na klar geht der.
    Man darf halt nicht einen einzigen fehler bei machen, dann geht der Patch auch.
    Also, es lohnt sich für alle.

  4. #4
    mariano mariano ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.1!

    Geiles ding, habs ihn mir auch schon geladen. Trotzdem fesselt mich das spiel irgendwie nciht so wie pes 6 :c

  5. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.1!

    Du bist echt ein Wonder !>W0nd3r<!
    Ich hab schon überall nach einem solchen Patch gesucht und jetzt endlich dank dir gefunden.

  6. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.1!

    *******************************************************

    M A S T E R - L E A G U E - P A T C H v. 1. 2 UPDATE!!!!

    *******************************************************

    - Bundesliga ersetzt die holländische Eredivisie
    - Alle Spieler,Teams, Trikots, Logos wurden getauscht
    - korrekte Rückennr. der Bundesligateams (transfermarkt.de)
    - neue Schuhe inkl. richtiger Vorschau
    - 90% der Nationaltrikots
    - Trikots der englischen Premier League
    - aktuellen dt. Nationalmannschaftskader
    - Einige Torhüterwerte wurden geändert(Lehmann,Neuer,Adler,Enke)
    - Startformation und Taktikeinstellungen der Bundesligateams anhand
    des 13.Spieltag oder nach bestem Wissen (Update 1.2)
    - Startformationen einiger großen Teams (Barca,Chlesea,Real,ManU etc. angepasst)
    - Ligalogos und Ingametexte angepaßt (Weltmeisterschaft,Europameisterschaft)
    - Bayern München ist jetzt in der Bundesliga, dafür 1.FC Köln unter Other A
    - Borussia Mönchengladbach unter Others B ersetzt PES United

    Bekannte Fehler:

    - Noch nicht alle Schriften und Rückennummern auf den Trikots sind farblich und in Ihrer
    Anordnung völlig korrekt, da noch keine komplette Liste und kein Programm
    dafür vorhanden ist. Sobald das Programm dafür rauskommt gibt es ein Update
    - Die Fangesänge sind natürlich noch nicht richtig zugeordnet, vielleicht macht das einer
    später wenn man die Fanslots neu verlinken kann.
    Tommsen hat aber hier einen kleinen Fangesänge Fix gemacht, so das die Bundesliga neutrale Chants hat
    RapidShare: 1-Click Webhosting


    ============================================================ ==========================

    Installation: Natürlich erst alles entpacken
    In Ruhe patchen, lesen und verstehen, Keine Hektik bei Fehlern wiederholen
    bevor ihr unnötige Post schreibt, der Patch funktioniert 100 % wenn ihr
    Euch zu 100% an der Anleitung haltet.

    Es ist zu empfehlen die Original cv_0.img von der DVD zu patchen, kopiert die einfach in Euer /img Ordner des Installationsverzeichniss und sichert Eure alte cv_1.img die ihr vielleicht schon editiert habt

    Schritt 1 von 4:

    1) Den beiligenden AFS Explorer starten und dann oben Links im Menü auf "File" klicken, dann "Import AFS file..." wählen.

    2) Im nun offenen Fenster Unten bei Dateityp "All files (*.*)" wählen und dann zum Ordner "Pes 2008\img\" navigieren

    3) Die Datei cv_0.img wählen und etwas warten

    4) Es erscheint wahrscheinlich nun eine Warnmeldung "Missing descriptors information ...",
    das ist uns aber egal, wir klicken auf "nein"
    und dannach auf "ok", die Datei wird nun geladen.

    7) Nun Importieren wir die Patch Dateien, dazu klicken wir Oben Links auf "Action"
    und dann auf "Import folder...".
    Wir wählen nun den Ordner, der beim entpacken des Patches entstanden ist, mit Namen "cv_0" (man bemerke die Namensähnlichkeit zur cv_0.img, die wir
    grade geöffnet haben ;-) ) und klicken auf "ok".

    8) Es erscheint wieder eine Warnmeldung "Do you want to rebuild the AFS File?", wir
    klicken diesmal auf ja! und werden aufgefordert den Namen der neuen (rebuilded)
    Datei zu wählen.
    Wenn wir nun wieder Unten bei Dateityp "All files (*.*)
    wählen erscheinen wieder die .img Dateien. Bei Dateiname geben wir nun folgendes ein:
    "cv_0_neu.img"
    und klicken auf "speichern".
    Achtet darauf, dass ihr genug Platz auf euere Festplatte habt, mindestens 1,5GB.
    Der Vorgang dauert nun eine ganze Weile, da die cv_0.img sehr groß ist.
    Dauer ca: 2 Min. mit 3000+ CPU

    9) Nach einer Weile erscheint die Meldung "AFS regenerated successfully!" klickt auf
    "ok" und die Dateien werden eingefügt.
    Dies sollte nicht länger als ein paar Sekunden dauern.
    Anmerkung:
    Es ist normal das im "Log Fenster" bei vielen Dateien steht "Not Found" da ja nicht alle Dateien ersetzt werden sondern nur ein teil der gesamten cv_0.img

    10)Es erscheint wieder eine Meldung "A new ASF file has been created..." klickt auf "nein".
    Ihr könnt den AFS Explorer nun schließen.

    11)Öffnet euren Pes 2008 Ordner namens "img" und sucht die vorhin erstellte Datei namens
    "cv_0_neu.img"
    Die alte "cv_0.img" kann nun gelöscht werden (keine Sorge eine Sicherungskopie befindet
    sich auf der Pes2008 DVD).
    Die neue Datei "cv_0_neu.img" müsst ihr dannach umbenennen in "cv_0.img".
    Dadrauf achten das die Endung .img auch vorhanden ist.Die Datei müßte jetzt ca.
    1.592 GB groß sein
    Ihr habt nun die alte Datei ersetzt und die cv_0 Daten erfolgreich installiert.

    Weiter mit Schritt 2 der Installation

    ************************************************************ **********************

    Schritt 2 von 4:

    Die Datei rv_g.img in den .../img Ordner kopieren, wo Ihr das Spiel installiert habt

    Weiter mit Schritt 3 der Installation

    ************************************************************ **********************

    Schritt 3 von 4:

    Mit dem ASF Explorer öffnet diesmal die cv_1.img genauso wie in Schritt 1 die cv_0.img
    Dann geht ihr bis zur Datei unnamed_25.bin(im rechten Fensterbereich)
    Klickt dort mit der rechten Maustaste drauf und wählt "Import"
    Wählt dann die unnamed_25.bin aus, die sich im Hauptordner des Downloads befindet.
    Fertig - Ihr braucht keinen Space erhöhen. ASF Explorer jetzt schließen

    Weiter mit Schritt 4 der Installation

    Schritt 4 von 4:

    1) Die beiden Dateien im Ordner "Optionfile" kopieren nach:

    ..\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save\

    Solltet Ihr "Windows Vista" benutzen heißt der Ordner wahrscheinlich anders, bitte benutzt dann die Windows Suche und sucht nach:
    "PES2008_EDIT01.bin"
    merkt Euch den Ordner wo diese ist und ersetzt diese dann

    Wichtig !! im Spiel nochmals auf "Laden" gehen. (PES2008 Ingame-Editiermenü --> Laden

    Fertig

    ************************************************************ **********************

    Gelesen und Verstanden ? Gut

    Download

    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Beinhaltet alle beisherigen Fixes, für User mit Version 1.1, am einfachsten die neueVersion runterladen.

    Ich weiß nicht ob eine angefangen Meister Liga Saison die mit Patch 1.0 gestartet wurde, mit dem Update weiter geführt werden kann, defentiv nicht wenn ihr mit PES United gestartet seit Da das nun Borussia Mönchengladbach ist

  7. #7
    Tweek Tweek ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Was ist an dem Patch insgesamt " neu " ? [ im Gegensatz zum BuLi - Patch ]

  8. #8
    mariano mariano ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Finde, das die englischen trikots besser aussehen und es gibt bessere schuhe

  9. #9
    Tweek Tweek ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    http://www.pesforum.de/pes-2008-patc...ml#post1003209

    Neues Update des BuLi - Patches, ein täglicher Blick auf www.pescorner.de lohnt sich

    Gute Veränderungen, aber am besten guckt es sich jeder selbst an !

  10. #10
    mariano mariano ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    [PC] Bundesliga Patch 2008 V0.6 Beta - neu: ML Edition! - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    Neues Update des BuLi - Patches, ein täglicher Blick auf PES Corner - Die Fanseite zu PES 6 und PES 2008 - Pro Evolution Soccer lohnt sich

    Gute Veränderungen, aber am besten guckt es sich jeder selbst an !
    Hab mir den auch schon geladen. Finde aber fast keine unterschiede

  11. #11
    Celtic Bhoy Celtic Bhoy ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    ich hab ein problem, die datei die bei rapidshare zum downloaden ist die funktioniert nicht, ich hab jedenfalls keinen afs player und sonst auch nix

  12. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat Celtic Bhoy Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem, die datei die bei rapidshare zum downloaden ist die funktioniert nicht, ich hab jedenfalls keinen afs player und sonst auch nix
    Du musst dir doch erst den 1.1 runterladen.
    Der 1.2 Patch ist doch nur ein Update.
    Da ist nicht alles drin wie im 1.1er.

  13. #13
    s!n s!n ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    irgendwie ist bei mir zwar die BuLi drin, aber die Wappen und Trikots von der Hollandliga.... Hab ich irgendwas falsch geamcht??
    Geändert von s!n (29.11.2007 um 21:27 Uhr)

  14. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    irgendwie ist bei mir zwar die BuLi drin, aber die Wappen und Trikots von der Hollandliga.... Hab ich irgendwas falsch geamcht??
    Vielleicht vergessen die Edit datei in den Ordner zu überschreiben?
    Und das Optionsfile?

  15. #15
    s!n s!n ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Vielleicht vergessen die Edit datei in den Ordner zu überschreiben?
    Und das Optionsfile?
    Ne eigentlich nicht...
    edit file is die unnamed_25 gewesen ne? wenne heute abend ma zeit hast kann ich dir n logmein zugriff auf meinen pc gewähren, dann kannste dir das mal ankukkn?

    kannst dich ja per pn melden...

  16. #16
    asas

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hi,

    habe ein Problem ich habe mich an die anweisungen gehalten, aber irgendwie sehe ich die ertsellte datei (cv_0_neu.img) nicht. kann mir da bitte jemand helfen. danke im vorraus

  17. #17
    s!n s!n ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat asas Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe ein Problem ich habe mich an die anweisungen gehalten, aber irgendwie sehe ich die ertsellte datei (cv_0_neu.img) nicht. kann mir da bitte jemand helfen. danke im vorraus
    das problem hatte ich auch. da hab ich bei der erstellung der cv_0_neu.img als zielort nicht den /img ordner angegeben sondern den desktop und dann später von da nach /img kopiert...
    dann hats geklappt

  18. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    ich habe ein problem ich komme irgendwie bei schritt 1) nummer 5) nicht weiter.

  19. #19
    s!n s!n ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Vielleicht n bisschen genauer?

  20. #20
    Diego_10_Diego

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hallo

    Bei mir geht irgendwie gar nix mehr habe den patch 100% richtig installiert und dann öffne ich das spiel dann kommt darauf ein kleines fenster, dass pes2008 sein soll , aber da kommt dann nur ein schwarzer bildschirm im fenster...


    brauche dringend hilfe


    mfg Diego

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga patch PES2011
    Von Morbol im Forum PS2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 14:15
  2. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!
    Von 0oCapTaiN im Forum PC Spiele
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 08:21
  3. Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?
    Von marcel-bino1987 im Forum PES
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:49
  4. PES 2010 Bundesliga Patch
    Von WolfPack4Ev3r im Forum PC Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 11:42
  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update
    Von jason16 im Forum PES
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:46