Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Ich habe ein Problem: Ich habe mir es Runtergeladen und alles im Readme text gemacht. Aber es gibt nur die Richtigen wappen nicht die spieler und auch nicht die richtigen Vereins Namen Könnt ihr mir bitte helfen?

  2. Anzeige

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    viva la dö viva la dö ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    hi , ich kann den ordner optionfile nicht finden . hab es aber so gemacht wie es da stand ??? bitte helft mir . danke

  4. #63
    Unregistriert

    Cool AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Einfach super, danke für die genaue Beschreibung ...

    Echt Klasse, endlich die Bundesliga

  5. #64
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hi,
    kann mir jemand bitte helfen?
    Ich habe den Patch wie beschrieben installiert.
    Nur den letzten Schritt versteh ich nicht!
    Wo sollen die Kitser hin?
    Ich hätte noch eine Frage:
    Ich zocke normalerweise FIFA, deshalb kenn ich mich bei PES nicht so gut aus.
    Wenn ich einen Patch installiere und ihn lade, dann passt erstmal alles, wenn ich es jedoch wieder beende und neu starte, dann muss ich wieder alles nochmal neu laden?!?!
    Dumme Fragen vielleicht, aber ich bin nicht so der PES-Kenner...

    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Danke im Vorraus!

  6. #65
    Tsubasa Ohzora 17

    Lächeln AW: PES 2008: Tsubasa Patch ps3

    Also ich habe 50 neue Spieler erstellt, dabei handelt es sich um Captain Tsubasa, es gab einen Tsubasa Patch auf PC (PES 6), doch ich habe alle Spieler selbst erstellt (editiert). Die Spielerwerte habe ich von Pes 6 (Tsubasa Patch genommen). 3 Manschaften in jedern Manschaft gibt es 19 Spieler, dabei habe ich die Manschaften gleich Stark gemacht z.B

    Team 1: Tsubasa, Misaki, Misugi, Victorino, Wakabayashi, Hyuga usw. Team 2: K.H Schneider
    Rivaul, Schester, Levin, Kaltz, Dieter Müller, Team3: Natourezza, Santana, Diaz, E.S Pierre, Wakashimazu es gibt viele weitere Spieler. Aber die Gesichter Hab ich Selber erstellt, sieht ziemlich gut aus.

    Also wenn ihr intresse habt dann kann ich euch die Optionsdatei (PS3) schicken, schreibt einfach eure ICQ Nummer hin, dann schick ich ecuh die Optionsdatei und ein paar Bilder von den Spielern.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    wenn man das alles schritt für schritt macht wie wonder es beschrieben hat in der read me datei, dann funktioniert alles einwandfrei...einige leute hier sind wohl zu blöd das alles richtig zu lesen....
    @wonder: vielen dank für den super patch...funktioniert alles einwandfrei auch auf vista. wann kommt eigtl ein neues update??? kanns kaum erwarten

  8. #67
    Unregistriert

    Frage AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    hab ein kleines problem
    ich hab den patch installiert
    die spieler und mannschaftsnamen sind da nur die logos nicht
    kennt einer ne lösung??
    mvg
    N....

  9. #68
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    warum geht der Patch nicht alles Schwarz.was war das eigentlich für ein fehler???

  10. #69
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Aw:

    benötige dringende hilfe beim online patch.
    im einzelspielermodus klappt alles prima aber wenn ich jetzt online zocken möchte und mich einlogge kommt eine fehlermeldung in der steht:

    "fehler in den instalierten dateien"

    Bitte dringend um Hilfe

  11. #70
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    bei 3 heist es in den ordner vom pro rein /img.und da die datei cv_.0.img benutzen ich datei hab ich aber nicht nur eine cv_0 liegt esd aran das es nicht funzt hab alles sonst ric hitg gemacht mein bildschirm ist nur schwarz wenn ich es spielen möchte


    bitte um hilfe

  12. #71
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hey Freunde

    vielleicht kennt jemand mein Problem:

    Habe den Patch installiert, alles wunderbar - nachdem ich das Spiel allerdings am nächsten Tag wieder angemacht habe hatten alle Spieler der BuLi nur noch Nummern als Namen und waren 1,80 Meter große Glatzen....

    Hilfe wär was tolles!!!

  13. #72
    PESjejeah

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    weiß nicht was ihr habt

    habs grad schnell gemacht und alles klappt prima!

    laggt bisschen aber danke gute arbeit

  14. #73
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Kommt den demnächst mal ein neues Update?
    Mit den Wechseln der Sommerpause???

  15. #74
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Also ich ahb den beo konami gezogen aber die spieler und mannschaften heissen da anders xD...kannst du mir vll bei diesem problem ??

  16. #75
    Van Veltini

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    also hab versucht den patch von S.2 korrekt zu instalieren...Ohne Erfolg.....habe zwar deutsche Logo´s aber die spieler sind nicht da =(
    Hoffe das mit jemand Helfen Kann
    MFG: Van Veltini

  17. #76
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hi!

    ich habe diesen AFS EXPLORER GESTARTET.Ich habe die datei cv_0.img gewählt und dann stand dort:file has not been indentified as AFS.WOuld you like to load it anyway.ich habe nein gedrückt dann steht unten links im kasten Failed while loading AFS file
    HILFE

  18. #77
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hey Habe ein Problem Habe alles installiert aber die bundesliga hat weder richtige trikots noch wappen kann mir jemand helfen oder den link für den 1.1 patch geben =???? mdanke im vaorraus

  19. #78
    DiegoRibas10 DiegoRibas10 ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Mh hey leute hab ein Probs' i wie hab ich kein ordner ''save'' wo ich die 2 datein aus ''oprionfile'' reinkopieren soll kann mir jem helfen?

  20. #79
    DiegoRibas10 DiegoRibas10 ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Und wie öffnet sich nich Pes? also schwarzer bildschirm wär nett wen mir jem hilft -.-

  21. #80
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Ist auch schon Hoffenheim dabei???

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga patch PES2011: Hallo, ich hab vor kurzem wieder mein PES2011 gefunden und angefangen zu spielen. Jetzt will ich aber auch die aktuellen Bundesligamanschaften,...

  2. Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?: Hallo an alle, ich versuche schon seit langem mein PES 2010 ( für PC ) zu patchen. Leider ohne Erfolg ! Ich hätte gerne ein Patch für die...

  3. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  4. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 bundesliga

pes 2008 bundesliga patch

pes 08 namen

patch for pes 2008 bundesliga

pes 5 german league

skachat pes 2008 bundesliga

pes 2008 bundesliga patch download

pes 8 patch

pro evolution soccer 2008 patch bundesliga

PES 2008

pes 5 bundesliga

patch for pes 2008 bundesliga download