Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jason16 jason16 ist offline

    PES 2008 PS 3 Bundesliga Update

    Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3 BUNDESLIGA enthält mir richtigen trikots usw.. dann könnte ich mit diesem updat/ patch das auf mein usb stick spielen und dann auf die ps3.
    Kann mir jemand so ein Bundesliga Update Patch link oder sowas geben bitte?
    Vielen dank schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    PES 2008 PS 3 Bundesliga Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES 2008 PS 3 Bundesliga Update


  4. #3
    karateka16

    AW: PES 2008 PS 3 Bundesliga Update

    gibt es auch noch ungefähr das selbe mit bundesliga bloß ja sicherer ohne agbs oder so hab da schiss vor sorry. trotzdem vielen dank.

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  3. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  4. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...