Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Und ICH hab dir nur den Wahrscheinlichkeitsgrad für ein Update genannt, nicht mehr und nicht weniger. Stell keine Fragen wenn dir jede Antwort die dir andere User geben nich gefallen und du meinst rumpupen zu müssen. Wenn du ne genaue Antwort haben willst schreib an Konami.
    Das ist logisch...
    Deine vorherige Antwort war doch:
    "Warum sollen sie ein Update rausbringen, wenn das Spiel einen Editor enthält", und das ist einfach kein Grund, da auf PC oder den anderen Konsolen trotzdem etwas rauskommt.

    Und wenn elia dann so starke Posts bringt wie: "Außerdem ist es ja ´wirklich total schwer, Spieler wie van Bommel von Bayern zum AC Milan zu transferieren´. Erst nachdenken hilft vielleicht ( bei mir hat es geholfen!!)" dann frage ich mich, wie man so einen kindischen Quark auf eine normale Frage antworten kann. Und genau, diese Antwort gefällt mir wirklich nicht. Hätte er geschrieben "wahrscheinlich kommt leider kein Update" wäre das in Ordnung gewesen, aber sich hier so groß aufzuspielen und so einen Quark zu schreiben, ist einfach nur sinnlos

  2. Anzeige

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Warum sollte auch ein Update kommen!? Die arbeiten doch schon längst an PES 2012!? Apropo kindischer Quark: Du siehst mir auch so aus. Du mit deinen Antworten:" Ich hab gefragt ob überhaupt ein Update kommt ". Wenn eins kommen WÜRDE, dann hätte hier doch schon längst einer geschrieben:" Ja, es soll eins kommen, wahrscheinlich z.B. im April". Ist doch irgendwie logisch, oder??

  4. #23
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Was sind das für Erklärungen? Im März hat man auch für die PS3 schon an einem Nachfolger gearbeitet und dennoch kam ein Update raus... Wo steckt denn da die Logik?

    Ich habe im Konami-Forum mit einem Admin gesprochen und er meinte, dass er mit der 3DS-Version nichts zu tun habe, aber es dennoch gut sein könne, dass man an einem Update arbeite. Und den Thread habe ich eben erstellt, weil es auch gut sein kann, dass jemand Links dazu gefunden hat oder noch findet.

    Wenn keins mehr kommt, ist das schade, aber ich kann damit leben...
    Dennoch finde ich deine Antworten, gerade die erste, absolut unpassend und absolut null ergebnisorientiert. Und dann kann ich darauf sehr gut verzichten

  5. #24
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Was du schreibst ist echt zum kaputtlachen. Wenn dir das nicht passt, dann heul dich doch irgendwo anders aus, aber nicht hier.

  6. #25
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Ach du je, du bist ja an Ignoranz gar nicht mehr zu überbieten...

    Du weißt glaube ich gar nicht, was du schreibst. Du gehst noch nichtmal auf die einfachsten Dinge ein, sondern lässt einfach immer nur dumme Phrasen los, die von absolut gar nix untermauert werden.

    Peinlich ;-)

  7. #26
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Dann les nochma den ersten Beitrag von mir auf dieser Seite!

  8. #27
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: PES 2011 3DS - Transferupdate?

    Ich denke, die Frage sollte soweit geklärt sein. Falls jemand doch Informationen oder Links zum Thema findet, bitte eine Nachricht an mich.

    -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele F1 2011

    F1 2011: Formel 1 2011 rast auf die NGP Wie die Verantwortlichen von Codemasters Benelux via Twitter bekannt gaben, arbeitet man bereits an “F1 2011?, das...

  2. F1-2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1471.jpg F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen....

  3. F1 2011:

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. Transferupdate: Hallo Leute, im Internet finde ich lauter Seiten, auf denen man sich Patches für den PC holen kann. Gibt es sowas auch für die PS3? Ich brauche...