Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    PES 2011 Talente

    Also ich kann euch nur Perin und Palimeri empfehlen...
    Palimeri hat schon nach 4 Saison einen Wert von 102 und das mit 23 Jahren.

    Perin ist ein Torwart der 19 Jahre alt ist und 96 hat.

    Ich hab beide schon in ganz jungen Jahren geholt, sodass beide ganz billig waren.

    Kennt ihr noch mehr?

  2. Anzeige

    PES 2011 Talente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PES 2011 Talente

    Sind die aus deiner jugend

  4. #3
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: PES 2011 Talente

    Palimeri ja, Perin nein... den hab ich in der 2.Saison auf dem transfermarkt gefunden

Ähnliche Themen

  1. PES
    Talente

    Talente: Pes 2010 Talente gute junge versteckte Spieler die sich gut entwickeln

  2. Die 10 größten Talente: Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste! 10: Bruma (19, Chelsea)...

  3. Skill/Talente Rechner erstellen/selbst programmieren: Hallo Ihr, ich möchte nen Skillrechner für ein BrwoserGame schreiben. Allerdings weis ich nicht mit was für einem Programm ich das schreiben...

  4. Werde zur Legende schlechte Talente: Hallo, kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem...

  5. Was habt ihr für Talente ???: hi wollt mal wissen was ihr für talente habt also ich kann mit meinem ohr quitschen ^^