Seite 32 von 37 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 723

Thema: PES 2015

  1. #621
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Spielt Ihr eigentlich Online Turniere und hat es wer schon über die Quali geschafft?

    Finde das 1 Stunde echt wenig ist, zwar sind anscheint die Spielzeit kürzer aber so weniger zeit über ein 0:0 zu kommen, und wenn man da pech hat kommt man mit 7 Punkten nicht weiter. Heute Abend wieder mal versuch starten, diesmal versuch ich aber Pünktlich zu sein.^^

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Bei PES2014 kam ich des öfteren in die KO Phase.
    Bei PES2015 hab ich bis jetzt erst 2 Turniere gespielt und da bin ich jeweils früh rausgeflogen.

  4. #623
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Hab PES aktuell etwas aus den Augen verloren. Was aber nicht daran liegt, dass ich es nicht gut finde.

    Heute Abend werd ich micht wieder mal mit nem Kumpel dran setzen. Wisst ihr gerade, ob sich auf der PS4 an der 2vs2 Online Front getan hat?

  5. #624
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Hat sich immer noch nichts getan.

  6. #625
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Heute sollen angeblich noch neue Infos kommen, bis jetzt kam noch nichts.

    Dafür poste ich einfach mal ein kleines Community Video von Zockerfront aka PES Galaxy, welches jedes Jahr aufs neue den bekannten PES Galaxy und den Abstruso Patch herausbringt.
    Ich hab mich mit 2 schönen Toren auch einschleichen können...


    Edit:
    Für die Leute, die gerne mit der Bundesliga spielen wollen...
    wir haben bei PESGaming den Bundesligathread vollendet:
    http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=95723

  7. #626
    Tunakay

    AW: PES 2015

    Hallo Freunde/innen,
    Wieso kann ich mich seit tagen auf Pes Servern anmelden ?
    Ectra dafür habe ich mir Mittgliedschaft auch noch geholt aber andauetnd dieser Fehler ( Service momentan nicht verfügbar ) !!
    Ist das normal ?
    Falls sich einer auskennt bitte um
    Hilfe ? Gerne auch 01621548210
    Lieben Dank
    Kay

  8. #627
    Tunakay

    AW: PES 2015

    Ok ,
    Jetzt steht etwas anseres, Erforderliche ID Verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden
    Was soll ich tun ?
    Please help me ;(
    LG

  9. #628
    Unregistriert

    Geschenk AW: PES 2015

    laut Medienberichten wurde ein Hackerangriff auf die PS & Xbox durchgeführt-seitdem liegen die Server teilweise brach.

    Siehe hierzu:http: //www.bild.de/digital/internet/hacker-angriff/auf-netzwerke-von-playstation-und-xbox-39105948.bild.html

  10. #629
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Muss immer schmunzeln, wenn ich "Hackerangriff" lese.
    Das war ein simpler DDos Angriff. Das hat eher nichts mit Hacken zu tun.

    Aber stimmt schon, momentan sind bei PS3 und PS4 sowieso wohl bei Xbox 360 und One die Server down und daher kann man auch bei den Spielen nicht auf die Server der spiele zugreifen, da man dafür erst über den Acc seiner Konsole online sein muss.

  11. #630
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Moin, hab im psn heute das game für 26,99 geholt. Da sollte auch zusätzliche bei sein wie zb 10000 punkte und Götze frei Haus. Nur habe ich in myclub nichts vom Zusatz gefunden. Jemand nen Hinweis für mich?

  12. #631
    PEs Neuling

    AW: PES 2015

    Hallo gib es einen Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion zu bemerken da die Demo überragend war und ich mir überlege das Spiel zu kaufen weil Fifa nur noch auf Pace gespielt ist was wirklich schade ist und einfach keinen Spaß mehr macht
    DANKE MFG

  13. #632
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Hat sich erledigt, war gerade im Posteingang.hing wohl mit dem ddos zusammen

  14. #633
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Weiß zufällig jemand wie man die angesagten Namen bei editierten Spielern gabz rausnehmen kann?

    Ich habe zb Wolfsburg editiert und aus einem spieler des vorherigen teams habe ich guilavogui gemacht. Jetzt sagt er jedes mal wenn er am Ball ist "el dica" oder sowas. Bei Spieler editieren habe ich bei namensansage schon geguckt und da war nichts mehr drin.

  15. #634
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Neues Video von Weeden



    Hoffentlich baut Konami ihn für PES2016 noch mehr in die Werbekampagnen mit ein, als sie es schon bei PES2015 getan haben. Er kann das Spiel um einiges besser präsentieren als die Marketingabteilung von Konami.

  16. #635
    Nalar

    AW: PES 2015

    Gibt es eigentlich für die PC Version von PES2015 eigentlich schon ein Grafik Patch?

  17. #636
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Gibs schon bestimmt.
    Gibt ja schon halbfertige Patches um die Einlaufszenen zu aktivieren.

  18. #637
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die PC Version von PES2015 eigentlich schon ein Grafik Patch?
    Einige. Schau mal z.B auf PES Patch. Da gibt es zum Beispiel verschiedene Sweetfxmods.

    https://www.google.de/search?q=Sweet...eetfx+PES+2015

  19. #638
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Also Grafisch sieht das Spiel auf dem PC wirklich nicht so toll aus. Habs mir gestern fürn PC geholt und oh weia. Nicht mal AA benutzt das Spiel. Hab auf mein 24er sofort Treppeneffekte gesehen. Auch das drum herum hilfe. Der Rasen sieht aus wie aus ein 2009 Spiel Kaum scharfe Texturen mehr match. Einzig die Spielermodelle sehen seh gut aus. Aber ansonsten ist das einfach schwach das Konami da mit der PC Fassung gemacht hat. Auf der PS4 sieht es um einiges besser.

    Aber dafür stimmt das gameplay. Habe jetzt nicht so viel gespielt aber bis gefällt es mir richtig gut !
    @Eisuke

    haste zufällig ein Link für das Freischalten zum einlaufen?

  20. #639
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Grafisch sieht das Spiel auf dem PC wirklich nicht so toll aus. Habs mir gestern fürn PC geholt und oh weia. Nicht mal AA benutzt das Spiel. Hab auf mein 24er sofort Treppeneffekte gesehen. Auch das drum herum hilfe. Der Rasen sieht aus wie aus ein 2009 Spiel Kaum scharfe Texturen mehr match. Einzig die Spielermodelle sehen seh gut aus. Aber ansonsten ist das einfach schwach das Konami da mit der PC Fassung gemacht hat. Auf der PS4 sieht es um einiges besser.

    Aber dafür stimmt das gameplay. Habe jetzt nicht so viel gespielt aber bis gefällt es mir richtig gut !
    @Eisuke

    haste zufällig ein Link für das Freischalten zum einlaufen?
    Jetzt nicht, müsste ich erst noch suchen. Ich poste es, sobald ich was finales gefunden habe.

  21. #640
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Wer zum Geier hat eigentlich die Werte der Spieler gewürfelt? Meine Güte. N'Zogbia 86, die halbe Mannschaft von Saint Etienne 80... Clerc sogar mehr... Also manchmal ist es schon echt ätzend. Ich habe jetzt mal gegoogelt welche Spieler über 80 haben und die die mir so gar nicht gefallen setze ich runter

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona