Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    PES Online Ruckler

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal Fragen, ob Ihr auch so Probleme habt mit dem Online zocken. Habe 'nen Toshiba LCD. Bei PES2008 habe ich andauernd ruckler im Spiel. So ungefähr alle 3 Sekunden. Also garnicht spielbar. Habe 'ne 18 Mbit Leitung und Gran Tourismo und Fifa 08 laufen flüssig. Kann also nit daran liegen.

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Anzeige

    PES Online Ruckler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: PES Online Ruckler

    pes ruckelt immer. das liegt am spiel.

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: PES Online Ruckler

    Zitat Flo093 Beitrag anzeigen
    pes ruckelt immer. das liegt am spiel.
    Aber das ist doch sch****!
    Habe mir deswegen extra Fifa geholt. Da läuft es flüssig. Aber leider ist es spielerisch nicht so gut wie PES.

Ähnliche Themen


  1. Ruckler: Hallo, wieso ruckeln bestimmte Stellen im Spiel ( am Anfang des Spiels) auch bei einer High End Grafikkarten, gibt es da auch miniruckler ?Weil ich...

  2. PS3 Ruckler ?: Hi habe eben gestern mir eine PS3 bestellt , aber nun lese ich immer wider das die meisten spiele oft ruckelen stimm das ? ich werde die ps3 vorrerst...

  3. Unitymedia Ruckler: Hallo, wer ein Kunde dieser Firma werden will, sollte erst das ansehen: YouTube - ein Fernsehabend mit Unitymedia Kabel-TV es ruckelt und der...

  4. FPS ruckler ohne sli: Hallo wollte mal fragen woran das liegen kann wenn ich die graka standart takt habe und 3DMark06 durch laufen lasse und ich FPS so um 30-60 habe und...
  5. PES
    Ruckler

    Ruckler: Hallo ich hol mir ein Samsung LE-40M86BD sind bei dem Fernseher dan noch ruckler??? Weil ich spiel momentan auf eine Röhre Gruß Michael