Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 365
  1. #21
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wegen eines Kommentators? Oo Zugegeben ich lege auch viel Wert darauf aber deshlab gleich ein Spiel nicht zuholen naja Das Gameplay zählt ja letztendlich.
    Zur Not gibt es ja immer noch den englischen Kommentator, den ich eh bevorzuge. Früher habe ich auch oft nebenbei Musik gehört.

    Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Bin schon sehr gespannt was uns am 12. präsentiert wird.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Teaser sieht interessant aus - gerade durch den speziellen Totti Jubel. ^^

    Denke aber nicht, dass sie uns am 12. schon so viel berichten werden.

  4. #23
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wegen eines Kommentators? Oo Zugegeben ich lege auch viel Wert darauf aber deshlab gleich ein Spiel nicht zuholen naja Das Gameplay zählt ja letztendlich.
    Jup. Die beiden sind für mich im Übrigen keine Kommentatoren, sondern komplett Ahnungslose und für mich gehört der Kommentator zum Fußball, auch bei einer Simulation.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Zur Not gibt es ja immer noch den englischen Kommentator, den ich eh bevorzuge. Früher habe ich auch oft nebenbei Musik gehört.
    Englisch wäre eine Option, Musik laufen lassen nicht. Wie gesagt, Kommentator gehört für mich dazu, am liebsten einen, den du mit dem "richtigen" Fußabll verbindest. Wolff Fuss war da einfach perfekt. Dittmann wäre der Hammer.

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hier ein paar Bilder vom Teaser...





  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Man hat seitens Konami und UEFA die Verträge um weitere 3 Jahre verlängert.

    https://uk.games.konami-europe.com/p...l-competitions
    http://www.pesworld.co.uk/2015/06/ue...-extended.html

    Ist auch besser so.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Erste Infos aus der heutigen Pressemitteilung:


    http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-...ay-the-future/

    Wie geil... ich lag mit meinem Wunsch nach Hagemann total richtig.

    Der Trailer soll sich hingegen noch etwas verspäten und so gegen 5-6 Uhr erscheinen.


    Cover:
    http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/large/pes_2016_box.jpg

    http://www.videogamer.com/ps4/pes_20...september.html

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Cover sieht spitze aus!
    Und das endlich Bilder importiert werden können ist für mich das geilste!Endlich.

  9. #28
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Trailer.

  10. #29
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Sieht sehr gut aus. In den Bereichen, in denen Fifa vorne war, versucht man jetzt offensichtlich stark aufzuholen. Sofern das Gameplay darunter nicht leidet, wird von meiner Seite aus definitiv PES gekauft.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich hoffe da tut sich grafisch noch was. Schön sahen die Gameplay Szenen nicht aus Vor allem der "Glanz" Effekt ist voll übertrieben. Grafische Effekte schön aber bitte nicht übertreiben.

    So hört sich ja alles gut an, aber bei FIFA&PES kann man die Spiele nie anhand der Trailer bewerten oder deren Infos. Diesmal soll ja der Release wieder zeitnah mit Fifa 16 stattfinden > Das Freut mich wieder auf die FIFA vs PES Battles Die haben ja letztes Jahr etwas gefehlt weil PES etwas später kam.

    Ansonsten mal schauen gehe die Sache neutral an. EA hat mit FIFA 15 kacke gebaut, aber deswegen schreib ich die nicht gleich ab. Ebenso PES nicht. Habe ich die Reihe oft nur belächelt so hat mir PES 15 diesmal gut gefallen. Nicht überragend aber besser als Fifa 15 alle male Wenn die den Kurs beibehalten kann es nur wieder gut werden Aber auch nur wenn man die Kritikpunkte aus PES 15 gut überarbeitet.

  12. #31
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Die Screenshots fehlen noch:

    Pro Evolution Soccer 2016Pro Evolution Soccer 2016Pro Evolution Soccer 2016Pro Evolution Soccer 2016

    Klingt soweit ganz gut. Auf die neue Meisterliga bin ich gespannt, da war ein Neubeginn dringend notwendig.
    @Sn@keEater ist ja kein echtes Gameplaymaterial was wir in den Trailern zu sehen bekommen, aber auf der E3 werden wir dahingehend mehr erfahren. Grafisch hat PES eindeutigen Nachholbedarf, und ich hoffe da kommt dieses Jahr etwas.

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Der wesentliche Unterschied ist aber... der PES Trailer ist IG... der von FIFA ist oft CGI...

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Vorbestellerbonus bekannt gegeben:

    Vorbestellung der digitalen Fassung:

    • 1x Spieler Neymar Jr.
    • 1x Spieler UEFA.com TOTY 2014
    • 10.000 GP x 15 Wochen
    • 20 Erholungsgegenstände
    • 5x Spielerverträge



    Vorbestellung der Anniversary Edition:

    • 1x Spieler Neymar Jr.
    • 1x Spieler UEFA.com TOTY 2014
    • 10.000 GP x 20 Wochen
    • 20 Erholungsgegenstände
    • 5x Spielerverträge
    • 1.000 myClub Coins
    • Steelbook



    Vorbestellung der Day One Edition:

    • 1x Leihspieler Neymar Jr.
    • 1x Spieler UEFA.com TOTY 2014
    • 10.000 GP x 10 Wochen
    • 10 Erholungsgegenstände
    • 3x Spielerverträge


    https://www.konami.com/news/love-the...ersary-season/

  15. #34
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich hab mich für dieses Jahr schon längst für PES entschieden

    Das aktuelle PES hat Fifa aus meiner Sicht bereits wieder den Rang abgelaufen und die 16er Ausgabe wird das wohl nur noch bestätigen. Fifa hab ich ohnehin fast nur für unsere damalige SB-Liga gespielt. Dann kann es auch Laune machen, aber Generell ist eigentlich nur UT zu gebrauchen. Die Karriere ist schon seit Jahren stehengeblieben, da bekommt man immer nur den selben Kram serviert. Der mich darüberhinaus auch nie länger als 10 Spiele motivieren kann. Da spiele ich einfach viel lieber die Meisterliga. Bin jetzt schon gespannt auf die "komplett neue" Meisterliga in PES 2016!
    Und in Sachen Gameplay führt eh kein Weg an PES vorbei.

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Heute kommen übrigends mehr Infos und Details zum neuen PES. Hoffentlich auch der Termin für die Demo.

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hier erstes Gameplay von PES 2016 auf IGN

    PES 2016 First Gameplay Demo - IGN Video

    Wenn ich ehrlich bin - man merkt beim zusehen nicht viel. Besonders, weils wohl sehr leicht eingestellt ist. Die wirklichen Probleme des Spiels merkt man eh erst bei der höchsten Schwierigkeitsstufe.

  18. #37
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Habe ich das richtig verstanden das erwähnt wird, dass der Upload von Trikots,Embleme sowie Sponsoren auf der PS4 wieder möglich ist ? =)
    Es gibt auch seit heute den PS4 Mediaserver =)
    Scheint so als bessert sich etwas

  19. #38
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden das erwähnt wird, dass der Upload von Trikots,Embleme sowie Sponsoren auf der PS4 wieder möglich ist ? =)
    Yup, richtig verstanden

  20. #39

  21. #40
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    E3 Gameplay mit Kommentar und Untertitel:


Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert