Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip

    Titel sagt alles,

    ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte.

    Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. Anzeige

    (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  2. Ps3 Sicherheitskopien ohne Chip: Hallo, dieser Thread ist meinem lieben Little Big Planet gewidmet. :bawl: Hab sie auf dem Weg zur guten, alten Oma leider ein kleines bissel kaputt...

  3. Wii umbau ohne chip: Hallo. ich kenne mich mit diesem ganzen zeugs nicht wirklich aus. wollte meine neue wii ( letzten monat gekauft) umbauen lassen aber ohne chip. Nun...

  4. ulaunch ohne chip????: Hallo, ich bin das erste mal hier und habe leider noch nichts zum thema ulaunch ohne chip gefunden. Meine frage: ich möchte gern auf meiner ps2 den...

  5. Sicherungskopien ohne Chip?: Hallo, wir alle kennen läste kratzer auf dvds und cds. um sein teuers spiel zu schützen machen wir natürlich sicherheitskopien, doch um diese zu...