Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Speicherdaten

  1. #1
    Macjus 7 Macjus 7 ist offline
    Avatar von Macjus 7

    Speicherdaten

    Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick zwischengespeichert(gerade für solche Fälle).Also die Datei auf de PS3 kopiert und Spiel gestartet.Im Hauptmenü bin ich auf Werde zur Legende,danach auf laden und es zeigt mir "dies sind nicht ihre Daten"an.Hab ja nen neuen Benutzer erstellt.Hat jemand ne Ahnung wie man das umgehen kann oder Benutzer wiederherstellen kann? Sonst müsst ich komplett neu anfangen...

  2. Anzeige

    Speicherdaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. ps2 speicherdaten beschädigt: hy leute...ich hab folgendes problem. hab tatsächlich meine ps noch während des speicherns ausgeschaltet...(und dabei war ich so weit bei ff12...

  3. Speicherdaten mit anderem Account: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so... Mein Bruder und ich hatten zusammen ein PS 3 und jeder hat seine Spielstände...

  4. Speicherdaten übertragen: Hallo, ich habe mich entschlossen meinem Sohn eine eigene PS3 zu kaufen. Er hat auf meiner Konsole einen eigenen Account. Jetzt wollte ich mal...

  5. speicherdaten aus dem inet auf wii?: hallo meine schwester hat meinen spielstand gelöscht von zelda tp, und ich will nicht alles von vorne machen.war schon ziemlich weit so nun meine...