Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 491
  1. #1
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Habe mir überlegt damit man nicht immer suchen muss im PES Thread einfach mal nen Thread aufzumachen für die Optionsdateien.Hier bitte nicht diskutieren sondern nur Neuigkeiten oder Links rein:

    1. Optionsdatei:
    Danke an Mccroix: http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...le-1-0-a-40779

    2. Optionsdatei:
    Enthalten:
    Richtige Teamnamen für Die Premier League Teams
    Geänderte Liga/Pokalnamen
    Geänderte Stadionnamen(bis auf 3 weil keiner weiß welche das sind)
    Und bei den Nationalmannschaften die Namen der Spieler umgeändert(Schwarzer= Lehmann usw.)

    LINK: .:: PES-Revolution ::. | Editing | [PS3] Optionfile V0.1 by DeeJay

    Muss man sich im Forum anmelden dort auf der Seite um den Link zu sehen.

    Installation:
    1. Datei runterladen und entpacken (Musste bei mir die Dateiendung in .rar umbennen, sonst erkennt der das nicht als Archiv, weiss nicht ob das bei euch auch so ist)
    2. Neuen Ordner erstellen und "PS3" nennen (ohne ")
    3.In den Ordner "PS3" einen unterordner namens "SAVEDATA" (ohne ")
    4.Entpackten Ordner in den Ordner "SAVEDATA"
    5.Alles auf USB Stick oder SD/CF Karte
    6.Im Playstationmenü unter Spiel,Speicherdaten-Dienstprogramm auf USB Flashgerät (ganz oben) bzw. Karte, dann auf PES2008 und auf "Kopieren"

    PS: Keine Sorge Spielstände werden nicht überschrieben

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    hätte wenigstens noch die transfers machen können..bleibe bei meiner eigenen, habe auch die trikots so gut es geht gemacht für die PL gemacht..lade es später hoch

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Wisst ihr aus dem Kopf, wie welcher Spieler oder welches Trikot aussieht!?

  5. #4
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    wie meinst du das mit " Spielständer werden nicht überschrieben" ?
    ich kann doch immer nur eine OF laden...und wenn ich ne neue haben aus m Internet, dann muss ich doch meine löschen oder?

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Klar, die OF wird überschrieben, aber die Meisterliga/Pokal/Liga/Replay-Daten nicht.

  7. #6
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei


  8. #7
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    nicht nur ziehen leute, bitte auch comments lassen
    suche jmd der bei mir einsteigt, arbeite an 1.1 mit allen namen, spieler attributen und verbeserten aussehen...bitte PN schicken wer interesse hat!


    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...le-1-0-a-40779

  9. #8
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Vielen Dank an dir maccroix für die Arbeit!
    Aber denke mit den Spielern Attributen verändern ist meiner Meinung nach nicht so eine gute Idee, denn wenn man dann mal online spielt hat man ja so zusagen komplett andere Spieler! Und mann muss sein Spiel wieder komplett auf den Kopf stellen!
    Trikos sehen super aus!

  10. #9
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat thestonedyankee Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an dir maccroix für die Arbeit!
    Aber denke mit den Spielern Attributen verändern ist meiner Meinung nach nicht so eine gute Idee, denn wenn man dann mal online spielt hat man ja so zusagen komplett andere Spieler! Und mann muss sein Spiel wieder komplett auf den Kopf stellen!
    Trikos sehen super aus!
    ist halt meinungssache...nur habe ich keine lust ein pro evo zu spielen indem die passgenauigkeite eines fabregas nicht besser als die eines gilberto ist...oder ein van persie schneller als ein adebayor
    hinzu kommt dass die spieler viel zu schnell müde werden in der liga

  11. #10
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    WEnn ich jetzt eine OF installiere und später ne andere, dann ist die alte quasi weg, und nur noch die neuere da oder?

    ich habe jetzt alle daten kopiert von der File, muss ich noch etwas machen oder ist sie jetzt automatisch im Spiel drin?
    Was ist der Unterschied zwischen der Datei welche "System Daten" und eine die "Editierte Daten" heißt? Ich kann mir klar schon denken, aber wäre gerne sicher ^^

  12. #11
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat Mehme Beitrag anzeigen
    WEnn ich jetzt eine OF installiere und später ne andere, dann ist die alte quasi weg, und nur noch die neuere da oder?
    genau! es geht immer nur eine!

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Hi! Finde das ja richtig stark das du schon ne options-file gemacht hast. RESPEKT

    Ne Frage: Sind bei dem Patch auch neue trikots vorhanden für die PL z.B.

    Grüßle

    Edit: Sry hat sich erledigt also ManU, Chelsea, arsenal u. liverpool sind neu das is ja mal gut

  14. #13
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    hehe, das ist ja am anfang gleich mal ne gute sache mit der OF, wenn jetzt noch der PATCH kommt, und die OF unberührt bleibt davon, dann ist ja alles schick..
    fehlen nur noch die BL und joa mehr eigtl nicht

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-
    ne frage: wenn ich die 1. datei und die 2. datei lade und beide auf meine PS3 schmeiß dannn sind die triots nich mehr da weil die 2. datei die erste überschreibt oder?

    oder meint Mehme oben das gleiche wie ich ???

  16. #15
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    ja meinte im endeffekt das gleiche wie du, man kann halt nur eine von beiden haben...nicht das die 2. dann sachen bei der 1. ergänzt, sondern überschreibt ja die ganze...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Braucht man beide datein?
    denn bei mir geht nur die zweite downloaden!!!

  18. #17
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    was hast du da jetzt noch anders gemacht?
    ausser trikots, und namen der englischen manschaften?

  19. #18
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat Mehme Beitrag anzeigen
    was hast du da jetzt noch anders gemacht?
    ausser trikots, und namen der englischen manschaften?
    spieler aussehen/attribute angepasst..realistischer gemacht
    ALLE namen (nationalteams etc) verbessert und tirkots verbessert

  20. #19
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    okay ich freu mich drauf
    sind das denn wieder viele einzelne dateien? oder nur eine Editor Datei?

  21. #20
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Zitat Mehme Beitrag anzeigen
    okay ich freu mich drauf
    sind das denn wieder viele einzelne dateien? oder nur eine Editor Datei?
    eine edit datei...trikotdateien sind die gleichen

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008 für PS2: :please:Hi leute. ich hab mich schon durchgelesen aber leider keine optionsdatei für ps2 gefunden. ich bin neu hier und würde mich sehr freuen...

  2. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei: Mahlzeit, die pes Zocker unter euch wissen ja, dass man sich mit Optionsdateien ganze Mannschaften, Spieler, Stadien etc. für die ps2 holen kann....

  3. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei:

  4. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008:

  5. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008: Hallo! Wäre toll, wenn kurz nach der Veröffendlichung von PES 2008 jemand eine komplette Options Datei bereit stellen könnten mit alle Daten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

original meisterliga pokal namen in pro o8