Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 491
  1. #381
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Doch war bei teil 5 und 6 auch so da spielen viele super stars die heissen nur anders .

    PS : Kann halt sein das manche die du haben willst net da sind .

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    El Gayo Nero

    Rotes Gesicht AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Hey Leute , mal ne Dumme Frage....habe eure Diskussion um die gute oder weniger gute Optionsfile von Marcel verfolgt! Leider habe ich erts seit gestern eine PS3 und leider gar keinen Plan wie ich die File auf die Playstation bekomme. Also ich habe einen Usb STick die Datei gedownloaded....und jetzt?

    Wäre sehr nett, wenn mir einer von euch Cracks mal ne Anleitung für Gehirnambutierte schreiben könnte....

    Thanks

  4. #383
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Du musst die datei entpacken und dann den stick in die PS3 fertig

  5. #384
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Hallo wollt ma fragen ob es auch ein buli patch mit mannschaften aus der 2 liga gibt ich suche nämlich kaiserslautern. kann mir da jemand weiterhelfen.

  6. #385
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Davon habe ich bisslang keine gesehen. Jediglich ne OF mit Köln aber sonst

  7. #386
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Ja wie gesagt die beste mannschaft gibt es den FC aber die OF sind eh alle fürs hinterteil .

  8. #387
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    was aber nur an konami liegt

    die of's die erstellt wurden liegen am limit was möglich ist!


    konami hat mich dieses jahr wirklich schwer enttäuscht

  9. #388
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Ja klar liegt das an Konami woran auch sonst ?

  10. #389
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    ich wollte das nur einmal hervorheben, da in manchen beiträgen der eindruck entsteht, dass die of-bastler zu schwach sind

    --> nicht persönlich nehmen

  11. #390
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Moinsen!

    Hab mir diesen Thread seit langer Zeit mal wieder angeschaut. Doch das überfliegen der Seiten brachte in meinen Augen nicht gerade Neues zu Tage. Liege ich recht in der Annahme dass das File von Marcel (Herbst letzten Jahres) immer noch das beste OF darstellt?

    Eigentlich schade dass sich auf diesem Gebiet nicht mehr viel tut...

  12. #391
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Ne es gibt nix neues alles noch der selbe shit aber da wird auch nix mehr kommen da Konami das nicht zu lässt .

  13. #392
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Gibt es eine wo Deutschland original ist ?

    Also gesichter trikots usw ?

  14. #393
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    meinste sowas?

    die neue PES-Revolution OF ist raus .....

    PES-Revolution OF für die PS3, mal wieder vollgepackt mit vielen Features und Überraschungen. Eine kleine Liste schadet bekanntlich nie, also
    hier die Features die wir euch bieten :

    - Komplette Kader der 16 EM-Teilnehmer inklusive Aufstellungen des ersten Gruppenspieltages.

    - Transfers getätigt bis zum 9. Juni, in allen Ligen inkl. Bundesliga in Andere Ligen C.

    - Die Aufsteiger in England ( West Bromwich, Hull City, Stoke City ) und Deutschland ( Borussia Mönchengladbach, 1899 Hoffenheim und 1. FC Köln ) wurden komplett hinzugefügt.

    - Viele Faces hinzugefügt, Spieler erstellt, etc.

    PES REVOLUTION OF

    Anleitung zur Installation :
    Die Datei runterladen und mit WinRar entpacken.
    Anschließend den entstehenden Ordner PS3 auf ein Speichermedium kopieren und dieses an die Konsole anschließen.
    Dann den Menüpunkt "Speicherdatendienstprogramm" auswählen, das Medium anwählen und die gewünschten Dateien mit einem Druck auf das grüne Dreieck auf die HDD kopieren und alles genießen.

    Wenn ihr eure Systemeinstellungen (Tastenvergabe, Kommentar etc.) behalten wollt dann kopiert nur die Ordner BLES00110EEDIT01, BLES00110EUNIFORM01-BLES00110EUNIFORM08.

    Die Dateistruktur sind dann so aus:
    X steht für euren Wechseldatenträger (z.B. USB-Stick)

    X:/PS3/Savedata/BLES00110EEDIT01
    X:/PS3/Savedata/BLES00110OPTION01
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM01
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM02
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM03
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM04
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM05
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM06
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM07
    X:/PS3/Savedata/BLES00110EUNIFORM08

    Thx, for Credits :

    Der Zehner
    Froschi
    BoB
    Minell ( Faces )
    alle Facemaker, die es gibt...

    Klick:
    PES-Revolution

  15. #394
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Hast du die auch ?

    Wenn ja sind die gesichter echt original ?

  16. #395
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Geil werde ich nachher gleich machen! Danke!!

  17. #396
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    So original wie halt geht.

  18. #397
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Ok dann werde ich mir die gleich mal machen .

  19. #398
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    welche 8 originaltrikots sind denn bei der optionfile dabei?

  20. #399
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Wie kann ich das denn entpacken ?

  21. #400
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Optionsdatei

    Mit WinRar, datei anklicken, und auf entpacken drücken. Mit unter macht der es auch automatisch! Google eingeben kannst du es kostenlos laden und fertisch

    Sobald installiert ist auf Rechner, erscheint deine OPTIONSFILE als Büchertsabel. Anklicken auf entpacken und dann ist alles bereit um es auf den stick zu machen!

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008 für PS2: :please:Hi leute. ich hab mich schon durchgelesen aber leider keine optionsdatei für ps2 gefunden. ich bin neu hier und würde mich sehr freuen...

  2. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei: Mahlzeit, die pes Zocker unter euch wissen ja, dass man sich mit Optionsdateien ganze Mannschaften, Spieler, Stadien etc. für die ps2 holen kann....

  3. Pro Evolution Soccer 6 Optionsdatei:

  4. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008:

  5. Optionsdatei Pro Evolution Soccer 2008: Hallo! Wäre toll, wenn kurz nach der Veröffendlichung von PES 2008 jemand eine komplette Options Datei bereit stellen könnten mit alle Daten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

original meisterliga pokal namen in pro o8