Seite 110 von 152 ErsteErste ... 90100109110111120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3021
  1. #2181
    Schawid Schawid ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    @ YassirX mit wem Spielste denn in der Meisterliga?? Ich denke ich werd mal ne Saison mit Liverpool anfangen...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Mit FC Bayern.

  4. #2183
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat delije_sever_89 Beitrag anzeigen
    hab nix gefunden und ich les seit paar tagen mit ich hab ein paar nati-original namen gefunden: (ich such die original namen der unlizensierten liga a teams )

    Spoiler öffnen
    kenn jemand die antwort auf meine frage wie heissen diese teams in echt aus andere ligen a

    Marchidegna (fake name)
    Huerpojauza C.F (fake name)
    FC Cerchizmajiu (fake name)
    Ugonalce (fake name)
    Alashergokh F.C. (fake name)
    F.C. Kolugavinsk (fake name)
    F.K. Ljemorac (fake name)
    PFC Ryagzhilograd (fake name)
    A.S. Punoichongaux (fake name)
    MFK Trnolevoce (fake name)

    danke

  5. #2184
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das ist aber nicht zu 100% richtig
    Marchidegna (fake name) -I think this is Panionis
    Huerpojauza C.F (fake name) - I think this is Statbak
    FC Cerchizmajiu (fake name) - I think this is Steaua or Timoshara
    Ugonalce (fake name) - I think this is Unirea
    Alashergokh F.C. (fake name) - Amkar (I'm sure)
    F.C. Kolugavinsk (fake name) - Dynamo Mosocw (I'm sure)
    F.K. Ljemorac (fake name) - Rubin (I'm sure)
    PFC Ryagzhilograd (fake name) - PFC CSKA (I'm sure)
    A.S. Punoichongaux (fake name) - probably this is Zurich
    MFK Trnolevoce (fake name) - Trabzonspor (I'm sure)
    Quelle

  6. #2185
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ist überhaupt net richtig^^

  7. #2186
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja hab ich aus nem anderem Forum kopiert .
    Sind eh nicht meine xD
    Weil wenn ich nen Patch habe sind die eh nicht mehr dabei ,der Hauptteil zumindest xD.
    Ich benutzt denn von Abstrubo oder wie man ihn schreibt xD zu 99,9%

  8. #2187
    Schawid Schawid ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Sah mal ihr hab alle die Pc Version oder warum macht ihr euch arüber schon gedanken...

  9. #2188
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Nicht wirklich
    Der hauptteil hier hat es auf der PS3.
    Das parallel mit der PC und der XBox 360 Version raus kam
    Ausserdem sind alle Files hier für die PS3 xD

  10. #2189
    Schawid Schawid ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Achso
    Ich habe die 360 Version und keine ahnung wann/ob OF`s kommen. Hat jemand darüberInfos oder weiß wo ich welche bekommen kann?

  11. #2190
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja, guckst Du hier, aber es gibt einen Haken, Deine Xbox360 muss geflasht sein.

    http://www.pesforum.de/xbox-360/

    Der Patch ist noch in der Mache, aber es wird ein guter, war letztes Jahr auch der Hammer.

  12. #2191
    Schawid Schawid ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Danke!
    Aber was bitte muss meine Xbox sein??? Wie mach ich das und was hat das für Auswirkungern..??

  13. #2192
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Du lässt Deine Xbox360 flashen, bei einem kleinem Händler in Deiner Nähe oder bei jemandem der sich auskennt.

    DANN, kannst Du gebrannte Kopien abspielen, geht leider nicht anders.

    Damit meine ich, das Du PES10 als Kopie von Deiner Original haben musst, am besten die ISO auf der Festplatte Deines PCs, damit Du später den Patch einfügen und brennen kannst.

    Edit: Risiken gibt es auch, könnte sein das Du irgendwann von Microsoft gebannt wirst, und nicht mehr Online gehen kannst, aber es gibt auch Methoden die Kopie wie ne Original aussehen zulassen, gehört aber hier nicht rein.

  14. #2193
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Interessieren die trophys hier keinen ?

  15. #2194
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Eigentlich gibt es für Diskussionen über Trophäen extra einen seperaten Thread im Trophäen-Forum

  16. #2195
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Interessieren die trophys hier keinen ?
    Naja ,es geht bei PES ja um denn Fußball ,weil wenn die die Platin i.wann hast legst du PES ja nicht ins eck und spielst es nie wieder oder ?
    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es für Diskussionen über Trophäen extra einen seperaten Thread im Trophäen-Forum
    Jop -> http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-142843

  17. #2196
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    PES ist einfach zurück!
    Mehr muss man nicht sagen! Es macht wieder sau Bock zu zocken! Auch die langzeit Motivation ist wieder vorhanden!

    Es passieren in fast jedem Spiel Dinge wo man einfach sagen kann: "Wow das ist einfach PES"! Sachen die in der Konkurrenz NIE vorkommen würden!

    Ihr wisst was ich meine?

  18. #2197
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Aber sicherlich!!! Geht mir genauso. Habe mit paar Kollegen gespielt. Macht einfach Bock wie Sau. Einzig die Torhüter sind bisl daneben gegangen... Sonst passt es. Butterweiches Gameplay, hammer Grafik (vorallem bei Regen)

    Bin super zufrieden mit der VV.

  19. #2198
    dzpromaster dzpromaster ist offline
    Avatar von dzpromaster

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    wie weit ist es mit dem abstruso patch? kann einer mir ein link schicken?

  20. #2199
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...e3#post2982687

    Einfach im im Thread zurück Blättern da finde den link. Ist aktuell noch ne Beta vollständig wirds erst in paar Wochen sein.

  21. #2200
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht zu 100% richtig

    Quelle
    Naja, der clevere User öffnet jetzt die Seite von Transfermarkt.de und vergleicht die Größe und das Alter einiger Spieler (Klar, die haben nciht die Originalnamen, aber wenn z.b. die Stürmer im Spiel von der Größe und vom Alter (und vllt Hautfarbe) her dem bei Transfermarkt entsprechen, weiß man ja, ob die Angaben, welche aufgrund von Vermutungen existieren, stimmen oder nicht. - Dann kann man sie auch gleich umbenennen. :>

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content