Seite 123 von 152 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3021
  1. #2441
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also ich würde jetzt mal sagan das es net geht ...

    @ Tefox

    Haste jetzt die trophy Superheld ?

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Geht aber zu 100% weil es heißt EIGENE MUSIK muss ja also i.wie möglich sein.

    Nein sry hab heute noch nicht viel weiter gespielt. ML war mir lieber >.<

  4. #2443
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Aber welt biste schon ne und euro fehlt dir ?

  5. #2444
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Geht aber zu 100% weil es heißt EIGENE MUSIK muss ja also i.wie möglich sein.

    Nein sry hab heute noch nicht viel weiter gespielt. ML war mir lieber >.<
    1. Lade deine Musik auf einen USB-Stick und verbinde diesen mit deiner PS3.
    2. Importiere die Musik-Dateien auf deine PS3.
    3. Erstelle eine Playlist mit dem Namen Konami_PES.
    4. Füge alle Songs die du im Spiel haben willst dieser Playlist hinzu.
    5. Starte PES (10)
    6. Klicke auf "Gallerie"
    7. Selektiere "Playlist Editor"
    8. Anschließend "R1" tippen bis du beim MP3 Unterordner angelangt bist.
    8.1 Nun kannst du deine Songs in der Liste erkennen!
    9. Markiere den gewünschten Song mit [X].
    10. Nun kannst du dem Spiel mitteilen wo du dieses Songtitel abspielen willst.

    mfg

  6. #2445
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage. [PS2]
    Und zwar kann man sich ja bei der Galerie die Statistiken und Titel angucken, die man erreicht hat. Und da gibt es unter anderem den Punkt "Mannschaftssiegesrate 100%". Wann habe ich die bei was erreicht?


    LG, Sibudka

    Kann mir bitte auch geholfen werden?
    Danke.


    LG, Sibudka

  7. #2446
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    1. Lade deine Musik auf einen USB-Stick und verbinde diesen mit deiner PS3.
    2. Importiere die Musik-Dateien auf deine PS3.
    3. Erstelle eine Playlist mit dem Namen Konami_PES.
    4. Füge alle Songs die du im Spiel haben willst dieser Playlist hinzu.
    5. Starte PES (10)
    6. Klicke auf "Gallerie"
    7. Selektiere "Playlist Editor"
    8. Anschließend "R1" tippen bis du beim MP3 Unterordner angelangt bist.
    8.1 Nun kannst du deine Songs in der Liste erkennen!
    9. Markiere den gewünschten Song mit [X].
    10. Nun kannst du dem Spiel mitteilen wo du dieses Songtitel abspielen willst.

    mfg
    Cool Danke
    Gleich mal probieren

    Edit.
    Der Ordner muss KONAMI_PES heißen das ist richtig aber ALLES muss Groß geschrieben sein .

  8. #2447
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Gibt es oder wird es noch eine Möglichkeit in WzL Modus in der Buli oder in Andere Liga 1 zu spielen???

    Gruß

    EDIT: Werden auch noch die Spielgesichter von Andere Liga A geändert??
    Ich finde man könnte die auch mal bearbeiten, vorallem Cardozo vom SL Benfica =)

  9. #2448
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    So leute ich hab mal eine IG aufgemacht
    Ein PES 2010 Forumla Liga für die PS3
    Hier der Link ,wer mitmachen möchte Forumla.de - Forumla PES 2010 Online Liga (PS3)
    Aber Real Madrid und Barcelona hab ich ausgeschlossen .

  10. #2449
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So leute ich hab mal eine IG aufgemacht
    Ein PES 2010 Forumla Liga für die PS3
    Hier der Link ,wer mitmachen möchte Forumla.de - Forumla PES 2010 Online Liga (PS3)
    Aber Real Madrid und Barcelona hab ich ausgeschlossen .
    Find ich gut,ich hasse es einfach,immer wenn ich online spiele,ist mein Gegner zu 90% Madrid oder Barca,deshalb spiel ich nicht mehr online,das macht einfach keinen Spaß gegen die Übermannschaften!

  11. #2450
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    PES2010 Update nächsten Donnerstag ?
    PES 2010 Update Out Thursday? – Winning Eleven Next-Gen Blog

  12. #2451
    Messi95 Messi95 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    kann mir jemand sagen wie man den scout in der meisterliga aufwerten kann?

  13. #2452
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wärend der Sommerpause
    Dann kucken wo die Trainer und so sind ,habs gerade vergessen wie es heißt
    Und dann denn scout von z.B. Lv.1 auf 2 oder 3 setzen.

  14. #2453
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    weiss einer von euch wo man eine liste mit den richtigen Vereinsnamen findet? Ich spiele momentan nämlich die spanische Liga nach und die Fakenamen stören mich einfach...

  15. #2454
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    kann ich nicht eine normale Liga mit deutschen Teams starten? eine sogenannte WELTLIGA?

  16. #2455
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich habe seit dem OF folgendes Problem:

    Ich spiele in der CL und muss nach jedem SPiel meine SPieler umbesetzen, da sonst Kraft vom FC Bayern in der IV spielt und Micho den LA gibt.

    Woran liegt das?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

  17. #2456
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Haste die aufstellung auch im editor umgestellt ?

  18. #2457
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Haste die aufstellung auch im editor umgestellt ?
    Nein, gar nichts... das ist ja mein Problem. Wenn ich ein Freundschaftsspiel mache, dann funktioniert alles, aber in der CL spielt plötzlich Kraft in der IV und Micho als LA

  19. #2458
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Nein ich meine warste mal im editor und hast da deine aufstellung gemacht ?

  20. #2459
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    Find ich gut,ich hasse es einfach,immer wenn ich online spiele,ist mein Gegner zu 90% Madrid oder Barca,deshalb spiel ich nicht mehr online,das macht einfach keinen Spaß gegen die Übermannschaften!
    hab mich jetzt auch angemeldet hoffe das die Liga zu stande kommt!
    Also wir brauchen noch Mitglieder

  21. #2460
    PES KING PES KING ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hey leute ich bin neu.......Ich hoffe ihr könnt mir helfen........ich will auf meine ps3 patchen....aber leider bekomm ich das nicht hin.......ich kann bei videos und musik dreieck drücken um alle dateien anzeigen zu lassen........aber beim savedaten kann ich sie weder anzeigen lassen noch irgendwas........und bei der liga die ihr veranstaltet würde ich gerne mitmachen wenn noch platz da ist lg.....bitte um hilfe

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content