Seite 36 von 152 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3021
  1. #701
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich weiß, dass dort ein Unterschied herrscht, genauso wie im Onlinemodus die Steuerung ganz anders ist iwie...Das sind Sachen, die dürfen einfach nicht sein!

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Oh Mann, was für eine Scheisse macht denn Konami, wieso hab sie die Elfmeter Sicht geändert.
    Die Freistoss Geschichte haben sie auch nicht verändert.
    Den Konami Jungs glaube ich jetzt garnichts mehr.

  4. #703
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Naja die Freistöße haben sie verändert.
    Der Schütze bleibt nicht mehr stehen ,nicht nur bei Freistößen sondern auch bei Ecken und Elfern war das der Fall.
    Also bei FIFA konnte man sich die Ecke selbst aussuchen wo der Gegner hinschießt ,im Warsten Sinne des Wortes zumindest bei FIFA 08 ,naja jetzt erst mal abwarten

  5. #704
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja die Freistöße haben sie verändert.
    Der Schütze bleibt nicht mehr stehen ,nicht nur bei Freistößen sondern auch bei Ecken und Elfern war das der Fall.
    Also bei FIFA konnte man sich die Ecke selbst aussuchen wo der Gegner hinschießt ,im Warsten Sinne des Wortes zumindest bei FIFA 08 ,naja jetzt erst mal abwarten
    Darauf hab ich jetzt nicht geachtet, aber was ich meine ist, dass sie nach sovielen Jahren Programmiererfahrung es mal nicht mal mit was neuem versucht haben, immer dieselbe Art die Freistösse zu schiessen und immer so ungenau in der Ausführung.
    Das mit der neuen Elfmetersicht ist ein fetter Minuspunkt.

  6. #705
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hab mir jetzt mal die neu geposteten Videos reingezogen und bin durchaus positiv überracht. Auf jedenfall, freu ich mich auf PES 2010 mehr, als letztes Jahr auf das 2009, weil diesmal sieht man endlich mal wieder Steigerungen wie ich finde, auch in Sachen Grafik: Die Gesichter der National Spieler sehen ja wohl genial aus und das von nem Youtube Video.

    Kanns kaum noch abwarten.

    MFG Sebi

  7. #706
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja ,vorallem gibt es endlich einen gescheiten Miro Klose
    Der sah ja bei PES6-2009 mal so richtig schei*e aus ,wenn man das so sagen darf.
    Und das schlimme ,man konnte ihn kaum verbessern xDD
    Naja ,jetzt ist er lizenziert. Das ist ja schonmal eine klare Steigerung

  8. #707
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja ,vorallem gibt es endlich einen gescheiten Miro Klose
    Der sah ja bei PES6-2009 mal so richtig schei*e aus ,wenn man das so sagen darf.
    Und das schlimme ,man konnte ihn kaum verbessern xDD
    Naja ,jetzt ist er lizenziert. Das ist ja schonmal eine klare Steigerung
    Aufjedenfall, zustimm
    Vor allem weil sich Grafisch auch kaum etwas getan hat in letzter Zeit.

    Ich freu mich schon es morgen selbst auf der GC anspielen zu dürfen

    MFG Sebi

    PS: Entweder bin ich blind, oder einfach nur unaufmerksam ...aber wo ist das Video mit dem Elfmeterschießen

  9. #708
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja das hab ich mich auch schon gefragt Oo
    Aber naja ,Grafisch war PES 2009 nur schlimm ,das war PES6 Graphik aufm Platz ,das war ja schlimm im gegensatz zu PES 2008 ,das war echt hammer von der Graphik ,fand ich und der Aufbau und die Grafik der Teameinteilung fand ich auch i.wie besser.

  10. #709
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Bosnia And Herzegovina @kahn07, aber "noch" unlizenziert!^^

    PES 2010 Team List - Winning Eleven Next-Gen Blog

  11. #710
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Was haben wir für ne 11er Sicht? Aber nicht die von PES2008, oder?

  12. #711
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich weiss nicht in welchem Gameplay Video der Elfer zu sehen war, aber die Sicht war von der Seite in der Weitsicht, aber den Torwart kann man jetzt bewegen.

  13. #712
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    YouTube - GC09: PES2010 CAM GAMEPLAY HQ PART1 Ich finds gut so... Ab 3:17 circa!

  14. #713
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Vielleicht ist es Geschmacksache, aber ich fand die alte Sicht um einiges besser, sie hätte die alte Sicht nur verbessern müssen, aber jetzt..... sch...

  15. #714
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Lass uns abwarten, vllt kann man einstellen wie man es möchte!^^ Ist letztenendes auch nur eine Sache der Gewöhnung! Die Elfmeter bei PES 2009 haben mich einfach angekotzt, die Sicht ist ausgelutscht und die Schüsse unpräzise, ich hatte das Gefühl der Zufallsgenerator entscheidet ob drin oder nicht!

    Eine Ansicht HINTER dem Torhüter, wäre mal was geiles!

  16. #715
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also kommt mir das nur so vor oder ist das spiel wieder richtig schnell.
    Naja das mit dem elfer ist mir eigentlich egal. Hauptsache man tifft wieder öfters nach elfmeter. beim 09 fand ich hielt der torwart so viele . Freu mich wenn es endlich rauskommt.

  17. #716
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich hab das mal aus einem anderem Forum kopiert:

    Hier ist eine unvollständige Liste der lizensierten Teams:

    ---------------------------------------------------------

    INTERNATIONAL TEAMS

    Europe 34 teams

    Austria
    Belgium
    Bosnia And Herzegovina
    Bulgaria
    Croatia
    Czech Republic
    Denmark
    England
    Finland
    France
    Germany
    Greece
    Hungry
    Ireland
    Israel
    Italy
    Montenegro
    Netherlands
    Northern Ireland
    Norway
    Poland
    Portugal
    Romania
    Russia
    Scotland
    Serbia
    Slovakia
    Slovenia
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    Turkey
    Ukraine
    Wales

    Africa (13 teams)

    Angola
    Cameroon
    Cote D’Ivoire
    Egypt
    Ghana
    Guinea
    Mali
    Morocco
    Nigeria
    Senegal
    South Africa
    Togo
    Tunisia

    The Americas (16 teams)

    Canada
    Costa Rica
    Honduras
    Mexico
    Trinidad And Tobago
    United States
    Argentina
    Bolivia
    Brazil
    Chile
    Columbia
    Ecuador
    Paraguay
    Peru
    Uruguay
    Venezuela

    Asia/Oceania (16 teams)

    Australia
    Bahrain
    China
    Iran
    Iraq
    Japan
    Kuwait
    North Korea
    Oman
    Qatar
    Saudi Arabia
    South Korea
    Syria
    Thailand
    UAE
    Uzbekistan

    CLUB TEAMS

    English League = 20 teams - Manchester United and Liverpool licensed.
    French League = 20 teams - Ligue 1 - Fully licensed
    Italian League = 20 teams - Calcio - Filly licensed
    Dutch League = 18 teams - Eredivisie - Fully licensed
    Spanish League = 20 teams - Athletic Bilbao, Barcelona, Deportivo La Coruna, Espanyol, Athletico Madrid, Real Madrid, Real Mallorca, Sevilla, Valencia, Villarreal licensed.

    Other Leagues A (56 teams)

    Anderlecht
    Club Brugge
    Standard De Liege
    Dinamo Zagreb
    Slavia Praha
    Sparta Praha
    Brondby IF
    F.C. Copenhagen
    HJK Helsinki
    A.E.K. Athens
    Olympiakos
    Panathinaikos
    Marchidegna (fake name)
    PAOK
    Rosenborg
    Huerpojauza C.F (fake name)
    Wisla Krakow
    SL Benfica
    S.C. Braga
    FC Porto
    Sporting
    Dinamo Bucuresti
    CFR Cluj
    FC Cerchizmajiu (fake name)
    Ugonalce (fake name)
    Alashergokh F.C. (fake name)
    F.C. Kolugavinsk (fake name)
    F.K. Ljemorac (fake name)
    PFC Ryagzhilograd (fake name)
    Lokomotiv Moscow
    Spartak Moscow
    Zenit St. Petersburg
    Aberdeen
    Celtic
    Hearts
    Rangers
    FK Crvena Zvezda
    AIK
    IFK Goteborg
    Hammarby Fotboll
    Kalmar FF
    FC Basel
    A.S. Punoichongaux (fake name)
    Besiktas
    Fenerbahce
    Galatasaray
    Sivasspor
    MFK Trnolevoce (fake name)
    Shakhtar Donetsk
    FK Metalist Kharkiv
    Dynami Kyiv
    Boca Juniors
    River Plate
    SC Internacional
    PES United
    WE United

    -----------------------------------------------------------------

    Quelle: PES 2010 Team List - Winning Eleven Next-Gen Blog

  18. #717
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    Bosnia And Herzegovina @kahn07, aber "noch" unlizenziert!^^

    PES 2010 Team List - Winning Eleven Next-Gen Blog
    Sorry, dass ich mich selber zitieren muss! xD Habe ich doch vorhin schon verlinkt! Okay, du hast Copy&Paste gemacht, also etwas mehr Mühe gegeben! *g*

  19. #718
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ups, habe ich übersehen.

  20. #719
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Macht ja nichts!

    Oh man...ich freue mich schon so auf Samstag...endlich selber Hand anlegen... *evil*
    Was ich mich gerade frage: Ich sehe nur Videos wo Mensch gegen CPU spielt, kann man auf der GamesCom nicht Mensch gegen Mensch spielen?? oO

  21. #720
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht in welchem Gameplay Video der Elfer zu sehen war, aber die Sicht war von der Seite in der Weitsicht, aber den Torwart kann man jetzt bewegen.
    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es Geschmacksache, aber ich fand die alte Sicht um einiges besser, sie hätte die alte Sicht nur verbessern müssen, aber jetzt..... sch...
    Ich finds gut das man denn Keeper mal bewegen kann

    Und hä ,ich dachte Spanien soll voll lizenziert sein ,laut Konami hatte man doch die Rechte dafür -.-
    Man so eine Verarsc*e man.

Seite 36 von 152 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content