Seite 60 von 152 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3021
  1. #1181
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Neu ist, dass heute oder in wenigen Tagen die Magazine scheinbar Gold-Code bekommen. Habe ich so auf winningelevenblog.com aufgeschnappt.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Man leutz ich habe das gefühl das PES 2010 das mega spiel wird die videos mit der taktik diese geilen spiezüge einfach hammer

  4. #1183
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Willkommen im Club Van the Man!

  5. #1184
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann bist du nur zu dumm um zu treffen.
    Elfermeter schießen ist in echt auch nur Lotterie -.-'
    Oder sagst du ,wenn du in echt einen Elfer tritt in welche Ecke du schießt das der Keeper weiß wohin er hechten muss ? Wäre hohl
    Ich hab vorhin erst FIFA08 gespielt ,eine Situation eingestellt ,ich hab das spiel zur 45' also Halbzeit gestartet und mich 0:7 in Rückstand gesetzt.
    Ich hab nachher 11:7 gewonnen
    Das ist bei FIFA kein kunststück ......
    tzz glaub was du willst

    also back to pes 10

  6. #1185
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    tzz glaub was du willst

    also back to pes 10
    Bist du jetzt eig. PES oder Shit ähm Fifa gamer ?

  7. #1186
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ein Zwitter! xD

    Naja, ich spiele beide Games (FIFA gelegentlich), aber meine Leidenschaft ist PES! <3

  8. #1187
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja ich kauf mir dieses Jahr auch beide Games...
    Kann meine Leute nicht von PES überzeugen!

    Edit:
    So jetzt scheints wohl doch zu stimmen, Demo am 23.9.:

    PES2010 was last presented to the public at gamescom. You could kick a ball with the players of Barcelona and Liverpool in the PES 2010 demo. The same demo will most likely find its way to the PSN on September 23rd. Yes, it's official! From September 23, we can start playing PES 2010.
    Hier --> <-- Klicken

  9. #1188
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    PES2010 Demo am 17.09
    Quelle: PESFan.com News - PES 2010 Demo to Hit September 17th
    Kommt also schon morgen

  10. #1189
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    na sehen wir denn mal morgen^^
    nicht das man sich umsonst hoffnungen macht

  11. #1190
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich denke mal Sie wird morgen kommen
    Ist ja von Konami bestätigt:

    "“PES 2010 demo to hit September 17th

    Konami Digital Entertainment GmbH today announced it is to release a playable demo of its eagerly-awaited PES 2010 on September 17th.The free download will be available to PLAYSTATION®3, Xbox 360 and PC users, and showcases the full game’s Exhibition mode.

    Users can select from Liverpool, or Barcelona, or the Spanish, Italian, French and German national sides. The selected sides can then be played against the CPU or a friend in a five-minute match.

    PES 2010 is released for PLAYSTATION®3, Xbox 360 and PC-DVD on October 23rd”

  12. #1191

  13. #1192
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Sehr sehr schön! Endlich hat Konami mal die Eier in der Hose die Demo vor Release von Fifa rauzuhauen! Kann nur gut gehen.

  14. #1193
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich warte aber dennoch bis die vollversion draussen ist dann ist die freude größer wenn ich dann am 1. Tag die Vollversion in meinen händen halte

  15. #1194
    dominikw4 dominikw4 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hat schon jemand nen Link für die Demo? Ich kanns kaum erwarten, es zu zocken. Außer, es ist der Gamescom code, dann

    Edit: xD heut is ja erst der 16.^^

  16. #1195
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also es wird spekuliert, dass die Demo Gold-Code enthält, da eine Äußerung über den Inhalt der Demo wohl in die Richtung ging. Kann es nicht genau wiedergeben.

    Aber selbst der 80% GamesCom Code ist besser als die FIFA 10 Demo! xD

  17. #1196
    dominikw4 dominikw4 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also, wenn die 360° Steuerung schon integriert ist und diese mich überzeugt, dann werd ich mir PES sofort vorbestellen. Und ich hoffe, dass da schon bessere Sprint bzw. Laufanimationen eingebaut sind

  18. #1197
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    beste nachricht heute. ich komm heim vom arbeiten und seh dass die demo morgen shcon rauskommt. damit hätte ich nie gerechnet. sehr geil.

    morgen wird sich dann entscheiden was gekauft wird. fifa10 hat mir gut gefallen, muss ich sagen..

  19. #1198
    PS3_Besitzer PS3_Besitzer ist offline
    Avatar von PS3_Besitzer

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Endlich !!!

    Habt ihr ne ahnung wieviel Uhr die Demo kommt.

  20. #1199
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Der PSN wird normaler weise gegen 16 aktualisiert und bei 4players soll man die PC demo morgen schon ab 8 uhr laden können .

  21. #1200
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Oh yessss!!!!
    Mit so einer guten Nachricht hätte ich jetzt nicht gerechnet
    Ma gucken wie's sich spielt...

Seite 60 von 152 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content