Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lgfrbcsgo lgfrbcsgo ist offline

    Frage HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Vor kurzem hab ich mich bei Playstation Home angemeldet,aber die Plattform war nicht das,was ich mir erhofft hatte.Nun hab ich Playstation Home gelöscht,aber die Festplattenreservierung(12Gb von 80 Gb auf meiner Festplatte!) blieb erhalten.

    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Danke schon mal im Vorraus,euer Lgefrbcsgo

  2. Anzeige

    Frage HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Du gehst im XMB auf Spieldaten > PlayStation HOME und löscht dies, mit dem allerdings auch Home, was du aber jederzeit wieder neu installieren kannst.

  4. #3
    lgfrbcsgo lgfrbcsgo ist offline

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Das hab ich gemacht,aber die 12Gb sind immer noch reserviert.Irgend etwas hindert mich jedenfalls daran diese 12Gb zu benutzen.

    ---------------



    Die 12Gb(50Gb von 74 noch frei) sind immer noch reserviert.(2Gb sind Musik,Bilder,Videos und Spiele)



    Und das sind alle Dateinen und wie man sieht,kein Home.Wie kann das sein?

  5. #4
    lgfrbcsgo lgfrbcsgo ist offline

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Kann mir bitte jemand helfen?

  6. #5
    lgfrbcsgo lgfrbcsgo ist offline

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Niemand?Hat jemand evt eine Lösung?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Einen gewissen Prozentsatz sichert sich die PS3 selbst. Das kann man nicht umgehen oder verhindern.
    Also alles ganz normal und in Ordnung.

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Hast du schonmal versucht auf das Home Icon(also da wo du Home startest) zu gehen, und da auf löschen?
    Bin mir da jetzt nicht ganz sicher ob das bei Home auch vorhanden ist, bei sachen wie VidZone oder dieser Photo Gallery ging das glaub ich so.

  9. #8
    lgfrbcsgo lgfrbcsgo ist offline

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Einen gewissen Prozentsatz sichert sich die PS3 selbst. Das kann man nicht umgehen oder verhindern.
    Also alles ganz normal und in Ordnung.
    Danke für die Tipps.Bin jetzt beruhigt,dass das normal ist.

    P.S.:Ich hatte Home schon gelöscht und da dann 12gb belegt waren,war ich sehr verwundert.

  10. #9
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    ansonsten gibt es auch die folgende möglichkeit: wenn du in home bist, nimmst du dein "PDA" heraus und und schaust dir die "einstellungen" an. ich weiß jetzt nicht genau, unter welchem punkt, aber dort kannst du die größe der reservierung ändern.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?

    Zitat x_BareFace_x Beitrag anzeigen
    ansonsten gibt es auch die folgende möglichkeit: wenn du in home bist, nimmst du dein "PDA" heraus und und schaust dir die "einstellungen" an. ich weiß jetzt nicht genau, unter welchem punkt, aber dort kannst du die größe der reservierung ändern.
    Sorry, aber diese Frage ist schon seit dem 29.06.2010 geklärt...

Ähnliche Themen


  1. Wii U: Hack rückgängig machen: ​Hallo :D, Ich war so dumm und habe meine wii u gehack, aber da ich ja jz meine wii u gehackt habe, habe ich keine garantie mehr kann ich das...

  2. Festplatten partitionierung rückgängig machen?: Hallo, ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden. Da ich kein...

  3. IOS 35 downgrade rückgängig machen?: hi! meine wii hat firmware 4.1e und ich hab mich bei hbc etc eigentlich ganz genau an die tuts gehalten, nur wie dann hbc installiert kapt hab,...

  4. Wie kann man cheats in gta vice city stories ps2 rückgängig machen?: Weiß das jemand von euch???:confused:

  5. DVD Image wieder rückgängig machen: Hallo, weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht? So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese...