Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Alles rund um Pokémon Showdown

    So, hab das die letzten Tage ausprobiert und finde die Plattform bisher super.
    Habe aber bisher nur mit zufällig gewählten Pokémons gespielt, da ich zu faul war ein eigenes Team aufzustellen.

  2. Anzeige

    AW: Alles rund um Pokémon Showdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png Pokémon Mythen Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich...

  2. Alles rund ums iPad: 1.wie stark ist er 2.kann man cs drauf spielen 3.kann mann drauf hd filme schauen 4.wann komt er raus

  3. Alles rund um Pc eigenbau und Pc Hardware: So hier könnt ihr fragen stellen rund um Pc Hardware und den Eigenbau:)

  4. Alles rund um Pokemon mistery Dungon Team Rot/Blau: Also das hier Ist der Topic rund um Pkmn Mistery dungon Team Rot/Blau... Also KEIN Spamm... Hier werden Fragen Gestellt und beantwortet... Und...

  5. Alles rund um Open Office: Kurze Frage, habe heute zum ersten Mal was von Open office gehört, und das das umsonst sein soll. Ist das nicht illegal? Wenn nein, warum kaufen dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon showdown gegen freunde

wie funktioniert pokemon showdown