Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219
  1. #1
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    Ausrufezeichen Allgemeiner D/P Thread 2

    Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Allgemeiner D/P Thread 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Der andere ist vollgespammt!
    Das ist es!
    Hier am besten nur ernste Fragen und ANtworten und nicht Sachen in der Art von: "GEIIIIIIIIIIIIIILLL!!!! ICH HAB ... GEFANGEN!!"

    Naja also dann Mal eine Frage:
    Auf was soll ich Anoyer trainieren?

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Anoyer sollten viel Verteidigung (physisch, als auch spezial) haben und Attacken haben, die Statusveränderungen bewirken und ähnliches (Konfustrahl, Toxin, Hypnose...).

    Im Doppelturnier gestern habe ich auch ein Annoyer benutzt:Ein Bronzong

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ich werde ein Iksbat nehmen! Ist das auch gut?

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Wo gibt es den Namensbewerter und den Attackwiedererlerner?

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ja, Iksbat sind auch gut, nur Annoyer sollten möglichst viele Attacken aushalten können , damit sie richtig "nerven" können.

    Iksbat kann vile "nervende" Attacken lernen, ist schnell, aber auch schnell von Elektro, Eis, Psycho besiegt, Ein Annoyer sollte möglichst wenige Schwächen haben.

    @ Robinho 07:

    Der Namensbewerter ist in Ewigenau, über der Arena.

    Der Attackenverlerner ist in Fleetburg, direkt im Haus unter dem Pokemon Center

  8. #7
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    so da ich die 5 arena leiterin immer noch nicht da ist habe ich ka ahnung mer habe den b-schlüsse so ne frau gegebnen nur ka wie es weiter geht ich will endlcih den 5 orden bitte um hilfe

    EDIT: ok danke habe ein antwort bekommen

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    wo gibts den b-schlüssel?

  10. #9
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    der b-schlüssel ist an der hotel anlage kurz also so 1-2 schritte hinter dem gebäude musst du dan ma mit dem item ding gucken ^^

    und weist du wo die legis sind meine die im krater berg ? ^^ finde die nicht

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    zu fangen?
    wenn ja dann sind sie an ihren seen auf einer insel
    außer vesprit nachdem du das angesprochen hast flieht es und du musst es in der wildnis suchen

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Du meinst Dialga/palkia? ganz oben, da wo auch der Team Galaxy Boss ist!

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    und noch 2 weitere bosse um es noch schwerer zu machen!

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Naja, nach den ersten 2 Bossen wird man geheilt!

  15. #14
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Wo findet man Mampfaxo?

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    wenn du den honigbaum am kraftwerk mit honig beschmierst

  17. #16
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Danke alexx!
    Und wo findet man das Item um Sniebel zu entwickeln?

  18. #17
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Du musst den Baum neber dem Windkraftwerk mit honig beschmieren.
    umso stärker der baum wackelt umso eher kommt ein Mampfaxo.

    EDIT: zu spät...

  19. #18
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Zitat Sasuke lv-2 Beitrag anzeigen
    Danke alexx!
    Und wo findet man das Item um Sniebel zu entwickeln?
    ich weis es nicht mehr genau aber ich glaube in der Siegestraße es ist die Scharfkralle nicht die Dunkelkralle habe ich anfangs auch gedacht war aber ein Übersetzungsfehler.

  20. #19
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ich habe heute von meinem cheater freund das item mitgliedkarte bekommen dort drunter steht eine eintrittskarte für den gasthoff in fleetburg.sie ist über 50 jahre alt.wo ist der gasthof? und was kann ich mit dieser karte anstellen

  21. #20
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    mit der bekommt man Darkrai das Haus oben recht wo immer zu ist

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content