Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert
    In Boston hat die örtliche Polizei vergangenes Wochenende zwei Männer beim Pokémon World Championship festgenommen.

    Laut den Boston Police News reagierte die Polizei auf Informationen der Bürger, die über soziale Netzwerke von den "Gewaltandrohungen an die Teilnehmer der Pokémon World Championships" erfahren haben wollen.

    Der Analysis Commander des Bostoner Police Department beschrieb die Aktivitäten der beiden als "sehr ernstzunehmende Bedrohung" und sagte, dass die Polizei eine "potentielle Tragödie" verhindert hat. Die beiden Täter konnten aufgehalten werden als sie versucht haben, den Ort der Veranstaltung zu betreten. Die Polizei hat anschließend das Fahrzeug der beiden durchsucht und konnte eine Schrotflinte, ein Sturmgewehr, ein Jagdmesser sowie große Mengen Munition sicherstellen.

    Die beiden Männer wurden anschließend aufgrund von illegalem Waffenbesitz, illegalem Besitz von Munition und weiteren Anschuldigungen bezüglich der Waffengesetze festgenommen. Keiner der beiden konnte einen Waffenschein vorweisen.
    http://www.consolewars.de/news/57408...ips_vereiteln/
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...terschaft.html
    http://www.gamepro.de/playstation/ne...terschaft.html

    Zum glück wurde dieses schreckliche attentat noch verhindert.
    Was glaubt ihr hat die täter dazu motiviert?

  2. Anzeige

    Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Bostoner Polizei konnte einen bewaffneten Anschlag bei den Po

    ja, gut das schlimmeres verhindert wurde
    die 2 sagen zwar das es aus dem Kontext gerissen sei
    aber wer mit scharfen Waffen! zu so was hingeht hat da was vor...

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Bostoner Polizei konnte einen bewaffneten Anschlag bei den Po

    Wie steht es schon so schön in der Bibel (oder an welchen Schwachsinn diese Typen sonst glauben) geschrieben:

    du sollst nicht jagen deines Nächsten Pokemon

    Die Männer hatten also jeden Grund auf diese Veranstaltung mit scharfen Waffen im Anschlag dort aufzukreuzen und mal eine richtige Jagd zu starten. Und die bösen,bösen Cops haben es mal wieder verhindert....

    Nein ernsthaft,kein Plan was sich diese Spinner dabei gedacht haben,aber hey: ist Amerika,da hat fast jeder zweite ne Schraube locker und ein Vollautomatik daheim im Schrank.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Bostoner Polizei konnte einen bewaffneten Anschlag bei den Po

    Pokémon ist schon sehr gewalttätig, da kann es durchaus zu solchen Übergriffen kommen
    *Ironie*

  6. #5
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    Uiui, das hätte böse enden können. Wenn man schon Pokémon-Trainern etwas antuen will, dann stiehlt man gefälligst ihre Pokémon!

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    War das Team Rocket?

    Sorry aber die News verleitet geradezu zu sowas.

    Gut das aber schlimmeres verhindert wurde.
    War wohl ein Schuss in den Ofen...

  8. #7
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    Schlimme Sache, aber die Kommentare bringen mich trotzdem zu grinsen ....

    Zitat STRAHL
    Zitat Passi1609
    Kranke Welt ....
    Ich kann es auch kaum glauben! Pokemon Weltmeisterschaft! So ein blödsinn! ;-)

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    "Das war wohl ein Schuss in den Ofen"!
    Echt, wäre doch wirklich schlimm, wenn Team Rocket es tatsächlich schaffen würde, die Menschen mit Waffen zu bedrohen, damit diese ihre Pokémons an denen abgibt. Ne, scherz.
    Zum Glück konnte man diese 2 Spinner festnehmen. Was wäre wohl passiert, wenn die Hilfe zuspät kommen würde? Ja, dann würde es wieder ein rieses Blutbad geben! Puh - zum Glück wurde dieser Anschlag verhindert!

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    Garnicht auszumalen wie der Ruf des WM's gewesen wäre, wenn die Schießerei wirklich erfolgreich wäre... Ich meine da sind auch unzählige Kinder, das wäre ein sehr schlimmes Ereignis gewesen.

  11. #10
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Bewaffneter Anschlag bei den Pokémon-WM verhindert

    Gut das sie geschnappt wurden.
    Gotta Catch 'em all.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anschlag auf pokemon wm