Seite 1 von 64 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1269
  1. #1
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    Chaining mit dem Pokeradar

    Hi, ich habe gestern mit dem poke-chaining angefangen. für die leute, die es nicht wissen:

    chaining ist eine methode, womit man die chance auf ein shiny enorm erhöhen kann. man muss nur auf eine route gehen, wo sich gerade ein pokemon schwarm befindet, den pokeradar einsetzen und anfangen, das pokemon zu jagen, das man haben möchte (also das schwarm-pokemon). es geht auch mit pokemon, die nicht im schwarm sind, allerdings geht es mit schwärmen besonders gut.

    hier noch eine ausführlichere erklärung:
    Pokemon Inside • Thema anzeigen - Sammelthema: Shiny Chaining

    erzählt doch einfach mal, was ihr so für rekorde habt und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tips auf lager.
    mich würde auch sehr interessieren, ob ihr schon shinys durch diese methode gefangen habt.

    ich habe gestern mit dem chaining angefangen und bin gerade an einer kette mit 8 enecos bis jetzt.

  2. Anzeige

    Chaining mit dem Pokeradar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Meine beste Kette: 18 Dittos

    Shinys: Shiny Schwalboss waehrend einer 15er-Kette.

  4. #3
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    mein rekord liegt jetzt bei 11.... habe leider einen dummen fehler gemacht... arr ärgerlich^^

    naja, ich versuchs weiter

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    meine kette liegt bei 8 ohne schwarm. das ist beim ev training gekommen habe gegen bidiza gekämpft. dann kamen 8x hintereinander bidiza

  6. #5
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    meine beste Kette 8 Elekids aber leider kein Schiny

  7. #6
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    mein höchstes war 13 mit dodu. ganz hab ichs noch nicht kapiert. also in meinen blickwinkel wackeln die immer genau gleich. und wie könnte man die sonst unterscheiden. ich kapiers nicht ganz

  8. #7
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    so, ich habe jetzt grad eine 14er schallelos kette versaut.... -.- son mist xD

  9. #8
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Meine beste kette war 41 mit larvitar aber hatte nen fehler gemacht^^ und dan hab ich es versaut^^ aber hatte dann nen machollo shiny bekommen

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Matta?
    Wo kann ich dieses Pokétchzubehör auftreiben?
    Habe nämlich lust auf ein Shynie.Hatte noch nie
    in einem Game eines das macht mich echt sauer...

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Das kriegt man von Eich im Park der Freude

  12. #11
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Danke Shogun,
    Ich weiss wie man diesen Park der Freude freischaltet
    hab' es leider bis jetzt noch nicht tuhn können...
    Durch Technische Probleme wurde mein DS in die Reparatur
    geschickt.Erst nach 14 Tagen kann ich ihn abholen kommen...
    Grund:Touchscreen reagiert nicht!!!

  13. #12
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    naja ich mach das mit dem chaining eigentlich nur zum zeitvertreib. könnte auf blattgrün auch so jedes pokemon als shiny haben mit nem cheat, aber das ist mir zu langweilig...

    bin grad an ner knofensa kette dran, aber die versau ich eh wieder nach dem 9ten oder so...

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    ich guck mal ich versuchs mal ne kette zu machen

  15. #14
    chaosgamer

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ich guck mal ich versuchs mal ne kette zu machen
    ich hab ne 51 kleinstein kette aber kein shyni

  16. #15
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    dann hättest du eben solange das pokeradar resetten müssen, bis ein shiny auftaucht^^ bei 51... die chance is extrem hoch dass da eins kommt

  17. #16
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    JA würde ich auch sagen...

  18. #17
    PlaYaDragon

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    mein rekard lieg bei 31

    ich hatte mal ein bidiza(kette 12) gejagt und dan hat mich plötzlich ein shiny nidoran(weiblich) angegriffen

    beim ersen versuch bei rizeros(kette 31) hatte ich kein glück

    und bei 4. versuch hatte ich ein shiny rizeros (kette 4) gefangen

    mfg PlaYaDragon

  19. #18
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    Wie mach ich den eine Kette?

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    es frag ich mich auch will auch so ein shiny bekommen/fangen

  21. #20
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Chaining mit dem Pokeradar

    lol hatte bisher au moch kein glück ^^

Seite 1 von 64 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch dringend hilfe bei pokemon chaining: thanks you

  2. Hier könnt ihr euren pokemon chaining rekord eintragen!!: Hay ich wil nur wissen was euer höchster rekord beim pokemon chaining ist!!:p:p:p:p:p:p schreibt mir weil es mich fürchterlich...

  3. kirlia mit pokeradar: ich hab den pokeradar einmal aufgeladen dann ein trasla lv4 gesehen habs besigt un dann wollte ich schnell runter laufen direkt wos wieder normal...

  4. mein pokeradar ist schrott was nun???: mein poke rada ist schrott und ich weis nicht was mann machen muss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shinys im rudel fangen