Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 319
  1. #121
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: D/P Online-Verabredungen

    wer kann Morgen(Montag)

    ab 15:00 uhr.

    Einzelkampf, danach Doppelkampf, mit legendären pokis

    /booked by MoorLord

  2. Anzeige

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich kann morgen von 16-20 Uhr (um 19 Uhr essen).

  4. #123
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Wer hat lust zu Kämpfen? Bitte Pn an mich

  5. #124
    Elevoltek Elevoltek ist offline
    Avatar von Elevoltek

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich will kämpfen
    einzelkampf
    alle pokemon und lv. sind erlaubt!
    bitte schreibt mir eine PN!
    danke

  6. #125
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich habe am Donnerstag von 15-19 Uhr Zeit. Wer Lust auf ein paar Runden ohne Uber hat, meldet sich per Profilnachricht.

  7. #126
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich möchte auch kämpfen!
    Zeit:Sagt ihr wann ihr könnt
    Regeln:Ohne OOber,mit Items etc.
    Doppel oder Einzel Lv.100

    Wer hat Lust?

  8. #127
    Chris799

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich mach mal hier ein Pokemon tunier also 1 Platz:shiny Arceus 2 Platz:Arceus 3 Platz:shiny Ho-oh 4 Platz:shiny Latios Trostpreis:shiny Dragoran
    Regeln
    keine cheats ich konntroliere jedes Pokemon das eingesetzt wird bevor das tunier begint
    man darf alle Pokemon auch Legendäre einsetzen
    alle müssen Level 100 sein
    6 vs 6
    man darf alle Pokemon nach dem kampf wechseln
    man darf auch Dopelkampf machen aber das müst ihr dann Regeln
    Items sind erlaubt
    alle KO Atacken sind erlaubt
    ihr sagt dann bitte wer gewonnen hat

  9. #128
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Moment mal Chris,
    du hast also vor, als Gast eines Forum ein Turnier zu leiten?

    Wenn du das unbedingt tun willst, melde dich hier an, dann kannst du Leute per PN für dein Turnier anwerben und einen neuen Thread für dein Turnier eröffnen.
    Wenn du hier als Gast hin und wieder einen Beitrag schreibst, ist das vielen zu unsicher, außerdem wären die Moderatoren (mal von dem unwahrscheinlichen Fall ausgehend, dass sie in diesem Forum vorbei schauen) besitmmt nicht sehr glücklich darüber, dass von einem Gast ein Turnier im falschen Thread geplant wird.

    Das alles ist nicht böse gemeint, ich wollte dir nur in gewisser Weise die Augen öffnen.^^


    ... ach ja @ topic:
    Wer Samstag oder Sonntag kämpfen möchte: Pn an mich

  10. #129
    Chris799

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Danke jacky ich würde gegen dich kämpfen

  11. #130
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Hast du heute Abend 20 Uhr Zeit?
    Ich werde da im Wifi-Klub sein, hoffentlich kommst du.^^

  12. #131
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: D/P Online-Verabredungen

    um 20 uhr bin ich auch da. wollen wir auch mal kämpfen? einzelkampf oder doppelkampf? pn dann an mich.

  13. #132
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich habe heute von 19:45 - 2:00 Uhr nachts Zeit, Wer kämpfen will -> Profilnachricht.

  14. #133
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich kann auch um 19:45 in den Wifi Klub kommen!
    Ich nehme entweder mein Team mit Legis,oder ohne mit...
    Ich mache nur Lv.100 Kämpfe.
    Sagt Bescheid,welche Regeln gelten sollen!
    Habs vergessen zu kommen...

  15. #134
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Wenn einer ma lust hat zu Kämpfen, schreibt mir doch bitte eine Profilnachricht.

  16. #135
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich hab auch ma wieder Lust aufn Kampf.
    Regeln erstma xD:
    Einzelkampf (Lvl.100)
    Gar keine Legis! Also auch nicht Arktos,Entei,Regirock & Co.
    Items erlaubt

    Ich kann heute von 19:00 Uhr bis (um 20:30 bin ich kurz weg)....sagen wir ma 2:00 Uhr Nachts. wer gegen mich kämpfen will-->PN, am besten auch schon mit Kampftermin und FC ^^

  17. #136
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich hätte auch mal Lust auf einen Kamp
    Schreibt mir einfach eine PN oder einen Profilkommentar und da können wir eine Zeit ausmachen ;D
    Jetzt hätte ich z.B. Zeit xD

  18. #137
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Hey Leute, falls in den Oster-Feiertagen jemand mal kämpfen will
    → PN oder Profilnachricht an mich.

  19. #138
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Hey Pokémon Fans,

    ich habe am Donnerstag von 11-14 bzw. von 15:35 - 24 Uhr Zeit.

    Wer Lust auf ein Kämpfchen hat, schickt mir ne Profilnachricht!

  20. #139
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ja ich auch.
    Sag mal Chris, hast du Lust und Zeit, heute 18 Uhr mal gegen mich zu kämpfen?^^

  21. #140
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Wer hätte Lust am Karsamstag gegen mein Legendäre Team anzutreten?

    Der schickt mir zwischen 12 und 20:15 eine Profilnachricht.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen: Hier könnt ihr euch zu Kämpfen oder Pass Tausch verabreden gebt nur an wann und wie ihr Kämpfen wollt wer Interese an einem Kampf oder Tausch hatt...

  2. Alle möglichen fragen zu Wii: Hi, ich hab en paar fragen und weil ich kein Thread gefunden hab erstell ich einfach einen Meine erste frage ist: was ist eigentlich eine virtual...

  3. Tausche alle möglichen Nintendo-Spiele!!: nur Tausch Ich biete: folgendes ist mit ovp und Anleitung und im sehr guten Zustand DS: Cocoto Kart Racer

  4. Pokemon D/P Online verabredungen.: Hier könnt ihr euch im thread verabreden wann ihr zB. gegeneinander kämpfen wollt was für ein Kampf das sein soll Einzelmatch etc.,die Regeln und...

  5. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...