Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 828 von 828
  1. #821
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Das beste Pokemon

    Das beste Pokemon gibt es natürlich nicht, aber hier mal eines mit einer derartigen Durschlagskraft, dass es sogar Pokemon mit Resistenz weghaut:

    Kicklee (M) @ Lydzibeere
    Trait: Entlastung
    EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Gegenschlag
    - Tempohieb
    - Ausdauer
    - Steinkante

    Mit Ausdauer und Prediction Kicklee auf 1 HP runterbringen. Dadurch erhält es den Angriffsboost durch die Lydzibeere (erhält dadurch 558 Angriff) und verdoppelt durch seine Fähigkeit seine Init. Gegenschlag hat bei 1 Rest-HP Stärke 200, was durch den STAB auf 300 verstärkt wird. OHKO'd so ziemlich alles was nicht resistent ist, und selbst einige Resistente wie Nidoking werden OHKO'd.

  2. Anzeige

    AW: Das beste Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Unregistriert

    AW: Das beste Pokemon

    Kapalores mit folgenden Eigenschaften:
    Regengenuss: Füllt KP bei Regen
    Item: Überreste

    Attacken:
    Regentanz 5/5
    Surfer 15/15
    Gigasauger 8/8
    Eisstrahl 15/15

    Das Pokemon ist unzerstörbar ! Wurde in Battles fast immer nur durch Einsatz von Toxin besiegt, sonst fast immer nur 1 Hit K.O.´s

  4. #823
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Das beste Pokemon

    Also mein bestes ist immer noch Panferno.
    Seine Eigenschaften: Fähigkeit ist Großbrand
    Item:Holzkohle

    Attacken:Flammenblitz 15/15
    Tempohieb 15/15
    Nahkampf 8/8
    Donnerschlag 15/15

    Die Attacke Flammenblitz habe ich durch AP-Top und AP's aufgelevelt.

  5. #824
    Unregistriert

    Reden AW: Das beste Pokemon

    Mew und mewtu finde ich klasse ach und keine bösen kommis

  6. #825
    Unregistriert

    Cool AW: Das beste Pokemon

    also simsala ist auch ganz witzig denn wenn ich im real life ein pokemon wäre EISKALT SIMSALA hyperstrahl=lichtschild solarstrahl =lichtschild lohekanonade=lichtschild

  7. #826
    Xerneas & Yveltal

    Cool Arceus

    Das beste Pokemon ist momentan Arceus. Aber ab den 12. Oktober sind es Xerneas & Yveltal.
    Pokemon X & Y erhältlich ab 12.10.13...

  8. #827
    HisBobness HisBobness ist offline

    AW: Das beste Pokemon

    Naja, ich stimme Ludwig der Fromme zu, das beste Pokemon gibt es nicht. Man könnte sogar mit viel viel Glück mit einen Karpador ein Arceus plätten. Hieß jenes dann das dieses Karpador zwangsläufig besser ist als Arceus? Natürlich bringen pokemon mit hohen richtig guten Statuswerten den Vorteil mit das sie von Grund aus schwerer zu besiegen sind, aber wirklich besser sind sie dadurch nicht. Ich würde grundlegend in Spielen die trainieren die Pokemon trainieren die ich am meisten mag, denn nur weil die Statuswerte zum Beispiel eher unvorteilhaft sind heißt es nicht das irgendwelche anderen Pokemon zwangsweise besser sind.

  9. #828
    Merriefan

    AW: Das beste Pokemon

    Ich liebe milza
    Weil es sich zu maxax entwickelt und weil es einfach unglaublich süß ist.
    Bald kann man ein ganzes Turnier der Giganten veranstalten.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew