Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    DV-Sprüche in D/P

    Hallo Leute,
    unter euch Pokemonzockern ist wast jeder aud ein perfektes Poki heiß (gute Stautwerte,Ev's und DV's)oder???
    Und ich habe bei der Suche nach einer Wesenliste der Pokis bin ich verschiedene Sprüche gestoßen die angeblich die Dv's beinflussen sollen.
    Hier List ich sie mal auf hoffe sie helfen euch....^^
    Und schreibt auch bitte eure Menung zu diesen Sprüchen hier herein

    KP-Sprüche

    Liebt es, zu essen 0, 5, 10, 15, 20, 25, 30
    Nickt oft ein 1, 6, 11, 16, 21, 26, 31
    Schläft gerne 2, 7, 12, 17, 22, 27
    Macht oft Unordnung 3, 8, 13, 18, 23, 28
    Mag es, zu entspannen 4, 9, 14, 19, 24, 29

    Angriffs-Sprüche

    Stolz auf seine Stärke 0, 5, 10, 15, 20, 25, 30
    Prügelt sich gerne 1, 6, 11, 16, 21, 26, 31
    besitzt Temperament 2, 7, 12, 17, 22, 27
    Liebt Kämpfe 3, 8, 13, 18, 23, 28
    Impulsiv 4, 9, 14, 19, 24, 29

    Verteidigungs-Sprüche


    Hat robusten Körper 0,5,10,15,20,25,30
    Kann Treffer gut ab 1, 6, 11, 16, 21, 26, 31
    Äusserst ausdauernd 2, 7, 12, 17, 22, 27
    hat eine gute Ausdauer 3, 8, 13, 18, 23, 28
    Ist beharrlich 4, 9, 14, 19, 24, 29

    Initiative-Sprüche

    Liebt es, zu rennen 0, 5, 10, 15, 20, 25, 30
    Achtet auf Geräusche 1, 6, 11, 16, 21, 26, 31
    Ungestüm und einfältig 2, 7, 12, 17, 22, 27
    Ist fast wie ein Clown 3, 8, 13, 18, 23, 28
    Flüchtet schnell 4, 9, 14, 19, 24, 29

    Spezial-Angriffs-Sprüche

    Sehr neugierig 0, 5, 10, 15, 20, 25, 30
    Hinterhältig 1, 6, 11, 16, 21, 26, 31
    Äusserst gerissen 2, 7, 12, 17, 22, 27
    Ist oft in Gedanken 3, 8, 13, 18, 23, 28
    sehr pedantisch 4, 9, 14, 19, 24, 29

    Spezial Verteidigungs-Sprüche

    Besitzt starken Willen 0, 5, 10, 15, 20, 25, 30
    Irgendwie eitel 1, 6, 11, 16, 21, 26, 31
    sehr aufsässig 2, 7, 12, 17, 22, 27
    Hasst Niederlagen 3, 8, 13, 18, 23, 28
    Dickköpfig 4, 9, 14, 19, 24, 29
    Quelle: pokemon-inside.net



    Euer Blue8c

  2. Anzeige

    DV-Sprüche in D/P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Du könntest noch hinzufügen, dass es bei gleichen höchsten DV-Werten zu Widersprüchen kommt, mal wird der eine mal der andere Text angezeigt.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Wie ???das vrstehe ich net???nochmal für blöde bitte

  5. #4
    Mr.S

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Wenn ein Pokémon auf zwei Werten einen gleichen DV-Wert hat, und dieser auch gleichzeitig der höchste des Pokémon ist, dann gibt es widersprüchliche Angaben.
    Bei einigen wird der DV-Spruch des einen höchsten Wertes angezeigt, bei anderen wird der DV-Spruch des zweiten höchsten Wertes angezeigt.
    Bisher hat man noch nicht herausgefunden, nach welchem Schema der Spruch ausgewählt wird, wenn zwei DV-Werte gleichhoch sind.

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DV-Sprüche in D/P

    hab nur das was auf pokemon-inside.net steht genommen und kopiert.
    wenn das dort so steht dann nimm ich das so wie es ist und änder es net...

  7. #6
    Mr.S

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Oo'
    Ich weiß, dass du das nur kopiert hast, sagt ja auch keiner was gegen, aber ich hab meine Ergänzung auch auf PI gelesen.
    Das Problem ist, dass das Forum ja grad down ist, sonst würd ich ja mal gucken, wo genau ich das gelesen hab...
    Ich glaub, das stand auch irgendwo bei dieser Tabelle...aber ich bin mir nicht sicher, weil mich das nicht interessiert hat.
    Ich gucke mal, wenn das Forum wieder funktioniert.

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Ich verstehs noch net. Kann man diese Sprüche etwa wie bei der alten Beeren-Frau, auch i-woanders eingeben & schon hat man ein Pokémon mit hohen Statuswerten?

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Ne diese Sprüche stehn über dem was dein Pki gerne isst....
    im ''profil'' also dort stehen diese sätze...^^

  10. #9
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: DV-Sprüche in D/P

    was bedeuten die vielen zahlen hinter den sprüchen.....?

    mfg
    kuigl

  11. #10
    Mr.S

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Die Zahl dahinter gibt den möglichen höchsten DV-Wert an. Wenn dein Pokemon als DV-Spruch z.B. "Liebt es zu rennen" hat, dann heißt das, dass der höchste DV-Wert bei 0, 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 liegt. Außerdem weißt du, dass der höchste Wert auf dem Initiative-Wert im Spiel liegt. (man ist das kompliziert zu erklären )

  12. #11
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: DV-Sprüche in D/P

    und woher weiss ich welchen DV-wert(also von den zahlen)mein pokémon hat?

  13. #12
    Mr.S

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    und woher weiss ich welchen DV-wert(also von den zahlen)mein pokémon hat?
    Tja, das ist ja das "Problem" an der Sache.
    Du weißt eben nur, dass eine dieser Zahlen der höchste Wert ist, welche kannst du im Spiel selbst nicht herausfinden.
    Es gibt aber glaub ich Programme im Internet mit dem man das für jeden Wert genau ausrechnen kann, aber damit kenn ich mich nicht aus.

  14. #13
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: DV-Sprüche in D/P

    auf pokemon inside gibs einen rechner der die DVs errechnen kann allerdeings werden

    die werte erst ab lvl 50 genau.

  15. #14
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: DV-Sprüche in D/P

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    auf pokemon inside gibs einen rechner der die DVs errechnen kann allerdeings werden

    die werte erst ab lvl 50 genau.
    bin auch auf pokemon inside und habe den DV-rechner gefunden aber da muss man was eingeben was ich nicht verstehe..was heisst base-wert oder so?

    hoffe du kannst mir eine antwort geben

    mfg
    kuigl

  16. #15
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: DV-Sprüche in D/P

    also: bei base gibs du ein was für ein wert das jeweilige pokemon anfangs hat
    ( weiss net wie ich das anders beschreiben soll )

    bei wer gibst du dann die statuswete ein die dein pokemon MOMENTAN hat

    bei Ev halt wie viele ev du jeweils schon auf die werte verteilt hast


    falls du die basis werte des jeweiligen pokemon nicht genau weisst gehste auf den pokedex
    auf pokemon inside und dann auf statuswerte das sollte dann so aussehen :

    http://www.pokemon-inside.net/pokede.../4/statuswerte

    dort sind dann die jewieligen basis werte einzusehen

    ich hoffe ich konnt dir damit hlefen

    mfG hammerhai

  17. #16
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: DV-Sprüche in D/P

    jo hat geholfen danke da steht aber bei meinem turtok bei 3 werten ungültig aber egal 2 weiss ich ja jetzt ungefähr^^

    dafür gibts ne positive bewertung

    mfg
    kuigl

  18. #17
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: DV-Sprüche in D/P

    habe ich doch gerne gemacht ^^

Ähnliche Themen


  1. Sprüche Dragonball:

  2. SO langweilig wie Sprüche?: Hallo,kennt ihr ein paar Vergleiche dazu bzw coole Wortspiele? Danke^^

  3. Halloween Sprüche: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/197.jpg Hallo liebe Forumla Mitglieder! Wie wir alles Wissen ist am 31.10 Halloween :) Deshalb will ich...

  4. Sprüche!: Hey !! Ich wollte hier mal ein Forum eröffnen mit sprüchen also z.B You are the best , fuck of the rest !!! oder : Never forget...

  5. Little Jacobs Sprüche: Hallo Leute, wollte mal von euch wissen welche eure Lieblingssprüche von Little Jacob sind. Er gibt ja bekanntlich immer lustige Sachen von sich,...