Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 491
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Eure Pokémon Freundescodes

    Eure Pokémon Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver Freundescodes

    Parallel zum allgemeinen FC-Thread im DS-Forum läuft dieser hier, speziell für D/P. Jeder User kann hier ein, aber auch nur ein Posting mit seinem FC verfassen. Alle weiteren Abmachungen zwischen den Usern wie gegenseitiges Adden oder Duelltermine sollten bitte per PN geklärt werden.

    Postings, die entweder keinen FC enthalten oder aber von einem User stammen, der schonmal hier gepostet hat, werden kommentarlos gelöscht.
    Achja, und bitte verweist für den FC nicht einfach in eure Signatur, da die auch von Zeit zu Zeit ändern kann. Irgendwann löscht ihr den FC aus der Signatur und schon ist euer Posting hier sinnlos. Also bitte macht euch die Mühe und kopiert ihn ins Posting.

    Update 22.08.07: Da hier vermehrt User angefragt haben, wie man den FC überhaupt herausfinden kann, hielt ich es für sinnvoll, hier eine kurze Beschreibung zu posten. Bedingung ist, dass ihr über eine funktionierende WiFi-Connection verfügt und bereits mindestens einen Orden gewonnen habt. Geht dann in einem beliebigen Poké-Center über die Rolltreppe am rechten Bildschirmrand nach unten und sprecht mit einer der Damen dort. Sie wird euer Pkmn-Game für WiFi einrichten und euch ein Basis-Item geben, in welchem ihr euren FC sehen und die FCs anderer User eingeben könnt.

  2. Anzeige

    Eure Pokémon Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Na dann mach ich hier auch mal mein FC und Namen rein.
    Ich hab Pokémon Pearl[engl.]
    Name:Tobias
    Freundescode:3780-5733-1575
    ich freue mich schon auf Pokemon Diamant.mfg tobi

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Bin dabei meiner ist:4940 2751 5575

  5. #4
    feuerrot1 feuerrot1 ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Code: 3479 9862 8861
    (Name: Tobias)

    freu mich schon aufs kämpfen/tauschen ... was auch immer ^^

  6. #5
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Code: 0988 9052 6114
    Name: Duwke

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Hi das ist mein code

    Name: pocketboy
    Code:4424 8783 4946

    wer gegen mich kämpfen oder tauschen will schreibt
    mir eine pm mit dein code

  8. #7
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Mein Freundescode: 5455 6712 6747

    Mein Name: Marc

  9. #8
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    hehe besitze es seit gerstern nahct um 00.00 uhr die version Perl

    code:4424 8791 3685


    ich nehme jetzt mal alle codes auf die in diesem thread stehen

  10. #9
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    ich habe mal alle bis hier eingetragen mein code ist 3651 7849 8011 schickt ne pn falls mich noch einer einträt

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Mein FC lautet: 4124 2314 0528
    Name: Robin
    werde euch alle über mir adden

  12. #11
    jerry323

    Lächeln AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    HI ich wollte auch gerne mal kämpfen habe aber bis jetzt no buddies, deswegen wenn ihr mich addet bitte ne pm an JeremiasAaronRecker@web.de
    Freundescode:5069 1242 8825

    bitte addet mich auch wenn ich kein mitglied bin

  13. #12
    Trigor Trigor ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Name: Sascha
    Code: 3565 8858 5387

    Würd mich echt über jegliche Meldungen von euch freuen

  14. #13
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Name: CuNNy
    FC-Code: 3737 6845 1431

    Jo Leute ^^

  15. #14
    Empire

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Name; Elivra

    Code; 5369 7722 1982

    Spiele erst seid paar stunden, hab noch net viel erreicht^^(habe Diamant)
    freue mich schon zu kämpfen tauschen etc.

  16. #15
    Empire Empire ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Name; Elivra

    Code; 5369 7722 1982

    Spiele erst seid paar stunden, hab noch net viel erreicht^^(habe Diamant)
    freue mich schon zu kämpfen tauschen etc.

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    soo hab euch alle aufgeschrieben hier ist mein fc:

    1633 1499 4956

  18. #17
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    MEIN FREUNDESCODE:

    1847 8996 1913

    Jungs bitte alle addet mich und schreibt mir ein PN

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Hi hab euch alle registriert.

    Mein Spielername: Levent
    CODE: 317933949367

  20. #19
    Wakabayashi10 Wakabayashi10 ist offline
    Avatar von Wakabayashi10

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    Hi, hab euch alle regristriert.

    Mein Spielername: Levent
    Code: 317933949367

  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    3909 4495 7898

    bitte PM beim adden.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  2. Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?: welches ist eigentlich das beste Pokemon Spiel???

  3. eure freundescodes: hi hab mich heute hir registriert und da ich wifi nutzen kann wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mit mir freundescodes auszutauschen und ...

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

janine sperhake epson