Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Hi ich hab mir gedacht da bald auch die neuen Pokemon-Editionen Diamant&Perl erscheinen,das ich einen Thread eröffne in dem ihr eure schönsten selbstgezeichneten POKEMON-BILDER hier zeigen könnt.

    Ich weiss zwar das es so ein ähnlichen Thread schon gibt(ich hab die Suche benutzt)aber da dort so selten Bilder gezeigt werden(besonders von Pokemon),hab ich mir gedacht ihn hier einen extra nur für Pokemon-Zeichnungen zu erstellen.

    Ich fang dann mal an.
    Ich hoffe euch gefallen die bilder.
    (die sehen zwar von einem anderen bild abgepaust aus,aber das stimmt nicht,ich habe ein Photografisches Gedächnis,und von daher kann ich so gute bilder zeichnen.

    Und auch hier gilt:
    Keine Sinnlos-Posts.
    Und bitte kein

    Posts die nichts mit dem Thema zutun haben werden Kommentarlos gelöscht.
    Aber hier kann Noshire wieder mal etwas dazu schreiben.

    mfg tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !   ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  2. Anzeige

    ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ich hab leider keine Bilder, die ich hier zeigen könnte, aber etwas zum Topic:

    Im Fun&OffTopic-Forum gibt es schon einen gepinnten Sammelthread allgemein für selbstgemalte Bilder, und schon dort ist nicht viel los. Deshalb denke ich, dass der Thread hier nicht wirklich in Schwung kommen wird...
    Deine Bilder sehen echt gut aus btw.

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ich hab ein Bild, aber das ist so groß, dass man es nicht einscannen kann!^^

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    fotografiere es und stell es dann hier rein...

    ABer die Bilder von dir sehen echt gut aus

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Hi.
    Ich hab wieder ein Bild !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  7. #6
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Des is echt gut! Ich muss mal meine Bilder suchen, wenn ich sie finde stell ich sie rein.

  8. #7
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Hi.
    Ich hab schon wieder ein neues Bild gezeichnet.Hoffe es gefällt euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Zeichnest du von allein oder malst du ab?

  10. #9
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Zeichnest du von allein oder malst du ab?


    Nicht direkt.Ich habe zwar das Original bild vor mir auf den Tisch immer liegen,aber ich pause nicht vom bild ab.Ich gucke immer ein bissel auf das bild und dann bring ichs aufs papier.Ich hab ne fähigkeit die sich Photografisches Gedächnis nennt,falls es dir weiterhilft.
    mfg tobi

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Natürlich weiss ich was das ist wollte ja nur wissen ob du es kommplet aus dem Kopf malst abpaust oder abzeichnest.

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Die Bilder sehen wirklich super aus
    Hab früher auch mal gern gezeichnet aber jetzt nicht mehr

  13. #12
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ich zeichne die bilder Komplett ausm kopf heraus.

  14. #13
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Du bist aber auch einer ...° ^^

    1.
    Ich gucke immer ein bissel auf das bild und dann bring ichs aufs papier.
    2.
    Ich zeichne die bilder Komplett ausm kopf heraus.
    Trotzdem ... sehen die Bilder gut aus....

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ok jetzt kommen meine Bilder zwar längst nicht so gut gemalt wie Tobi aber es geht
    und sorry für die schlechte quali Fotos wurden mit Handy gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !   ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !   ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    die sehen doch super aus?
    wenn ich stahlos malen will, fragt mich meine schwester: warum hast du eine bohne gezeichnet?

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Danke, aber ich finde die Bilder von Topbi besser

  18. #17
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Hi leutz,ich hab mal wieder ein bild für euch.
    Wie findet ihrs?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  19. #18
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ganz gut! V.a. die Umgebung! Der panzer von Chelast ist etwas doof find ich! Aber sonst echt klasse!

  20. #19
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Danke.
    Ich werde euch jetzt schonmal erzählen woran ich grad arbeite.
    Ich zeichne grad ein Palkia.
    Danach das Dialga.
    Cool,oder?Wenn ihr wollt dann kann ich extra für euch bestimmte Pokemon zeichnen,die ihr wollt.Ihr müsst es mir nur hier schreiben.
    Danke im Vorraus.
    mfg tobi

  21. #20
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    wie wärs mit einem darkrai oder arceus?

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Screenshots: Hier könnt ihr ein paar euer besten Screenshots posten. Ich fang mal an: Ab durch die feindlichen Linie! Nach der lustigen Autofahrt,kommt...

  2. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  3. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  4. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  5. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon zeichnen

pokemon malen

pokemon gezeichnetpokemon zeichnungen bleistiftpokemon zum zeichnenPokemonbilderpokemons zeichnenpokemon zum abzeichnenpokemon bilder zum abzeichnenpokemon bilder zum zeichnenpokemon bilder ab zu zeichnendragonirgezeichnete pokemonpokemon gemaltpikachu gezeichnetpokemon selber malenone piece gezeichnetpokemon bilder selber malenpokemon ausmalbilderpokemon gemalte bilderpokemon bilderpokemon bilder zeichnenpikachu pokemon gezeichnetgroudon malenausmalbilder pokemon