Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 547
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure Wünsche für neue Pokémon

    Tja, der Threadname sagt eigentlich alles
    Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten
    Ganz egal ob es komplett neu erfundene Pokemon sind, oder Vor-bzw. Nachentwicklungen von bereits bekannten Pokemon!

    Wünschenswert wären natürlich auch ein paar Informationen (oder Gründe WARUM ihr euch welches PKMN wünscht) zu den jeweiligen PKMN
    Natürlich ist es auch erlaubt/erwünscht neue Attacken, Pokebälle oder neue Items zu posten, eben alles was ihr euch wünscht und etwas mit Pokemon zu tun hat....aber der Hauptfokus sollte natürlich noch immer auf den Pokemon selbst liegen
    Ich fange dann mal ein ein paar ganz simplen Wünschen meinerseits an

    Vorentwicklung von Lapras

    Es sollte allerdings KEINE Babyform von Lapras sein, sondern eben nur die Vorentwicklung


    Weiterentwicklung von Pinsir

    So wie z.B. Elektek und Magmar Weiterentwicklungen bekamen, sollte auch Pinsir eine bekommen Ich liebe dieses Pokemon, alleine schon wegen den Hörnern


    Vorentwicklung von Tauros

    Ein kleines Babytauros wäre doch mal was süßes So eine winziges Baby-Stierchen mit 2 noch stumpfen Hörnern und nur 1-2 Schwänzen....das will ich!


    ''Optionsverwandlung'' von Dragonir

    So wie z.B. Kirlia die Möglichkeit hat sich entweder in Guardevoir ODER in Galagladi, oder sich Quaputzi in Quappo ODER Quaxo verwandeln kann (usw.) ...sollte auch Dragonir eine Möglichkeit haben, sich noch in ein anderes Pokemon verwandeln zu können!
    Ich fand Dragonir schon immer so elegant und majestätisch...Dragoran passt da irgendwie nicht aus meiner Sicht :/

    Die andere Entwicklung sollte Dragonir sehr ähnlich sehen, aber noch dazu riesige voluminöse Flügel haben und kleine Ärmchen, so wie es z.B. bei den Dinosauriern der Fall war!
    Ich weiß...die meisten werden meinen Wunsch nicht nachvollziehen oder verstehen können, aber ich habe da so in Bild vor mir und wünsche mir genau so ein Pokemon ^^

    Neue Weiterentwicklung(en) von Evoli

    Wie immer sollte es wieder mindestens 1 neue Weiterentwicklung von Evoli geben, am besten vom Typ Gestein oder Stahl ^^



    So, das waren erstmal meine Wünshe. Wer aufgepasst hat, wird gemerkt haben dass meine Wünsche BIS JETZT nur Pokemon der 1. Generation betreffen
    Ich will jetzt erstmal eure Wünsche hören, denn wenn ich jetzt alle meine Wünsche schreiben würde, hättet ihr nicht mehr viel zu wünschen xD

  2. Anzeige

    Eure Wünsche für neue Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    meine wünsche wären auf jeden fall.....mhmmm
    *auf jeden fall neue entwicklungen von evoli^^
    *eine weiterentwicklung von firnontor
    *neue entwicklungsstufen von rabauz
    *eine vorstufe und entwicklung von tropius
    *und jetzt komms eine weiterentwicklung von... wailord
    das wär doch hammer ^^
    aber ob es das bald geben würde^^

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde gerne ein nachfolger von Dialga oder Palkia haben!

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich wäre dafür dass sich alle Evoli-Formen nocheinmal entwickeln können (dafür kommt keine neue Klasse dazu) Also Evoli wird zu Flamara und das dann zu Flamaon XD Ich kann mir einfach keine Namen ausdenken

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Alles geile Vorschläge
    Ich würde mir ausserdem noch eine neue Form von Deoxys wünschen, obwohl ich glaube dass, wenn eine kommen sollte, diese erst in der 6. Generation dazu kommen wird

    Ausserdem fände ich es cool, wenn es sogenannte ''Fusionspokemon'' geben würde! Eine ganz neue Art von Pokemon, die man NUR dann bekommt, wenn man 2 bestimmte Pokemon zusammen in die Pension gibt....das daraus resultierende Pokemon ist ein ganz neues, eine Mischung aus den Eltern also
    Natürlich sollte es davon allerhöchstens nur um die 15 Pokemon geben oder so ^^

    Beispiel: Tropius + Lapras = Tropras xD
    Naja, ihr wisst hoffentlich alle was ich meine ^^

    Desweiteren wünsche ich mir, dass ab den nächsten Editionen ALLE Pokemon sich im Geschlecht äußerlich unterscheiden und die Unterschiede größer sind!
    So wie z.B. bei Shnebedeck oder Skaraborn usw...
    Bei fast allen sind es nur kürzere Haare/Hörner/Ohren oder was auch immer, also nur so unfassbar kleine Unterschiede, dass man sie garnicht bemerkt....


    Die neue Form von Giratina sollte auch in irgendeiner Form zu sehen sein
    Achja, ausserdem wünsche ich mir noch, dass freilaufende Pokemon, die z.B. hinter anderen Trainern hinterherlaufen oder oft in Häusern zu sehen sind, so aussehen wie in Pokemon Ranger!
    Noch dazu wärs dann auch geil, wenn das Pokemon welches auf der 1. Stelle ist immer hinter eine nachrennt, so wie Pikachu in der gelben Version ^^
    Hmmm, das wäre bei großen PKMN allerdings problematisch, die würden dann nämlich so aussehen xD :


    Man...ich kann nicht aufhören zu wünschen und zu schwärmen xxD

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Guter Thread & Gute Ideen
    Ich hätte da auch einige
    Zum Beispiel würde ich mir jeweils eine Vor & eine Weiterentwicklung zu SENGO & VIPITIS wünschen. Ausserdem wünsche ich mir noch (puhh, da muss ma ja erstmal überlegen (bei 493 Pokemon) ähmm, auch ne Vor-Entwicklung zu SICHLOR. Mehr Ideen hab ich jetzt leider nicht. Aber eure Ideen würd ich mir auch wünschen

  8. #7
    Ocelot

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    unbedingt die vorstufen von lapras und tauraos. vielleicht auch noch von miltank.
    was auch noch intressant wäre, eine vorstufe von sichlor

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde mir noch jeweils Vor und Weiterentwicklungen zu diesen Pokémon wünschen

    Baldorfish

    Da würd ich mich freuen wenn Baldorfish etwas größer und Stacliger wäre

    Pottrott



    Skaraborn

    Auf ne Weiterentwicklung wüprd ich mich sehr freuen, denn z.b. ein blutrotes Skarabior ( ist nur ein Fantasy Name) mit ultra großen Hörnern wäre echt guuut.

    Corasonn



    Botogel



    Damhirplex

    Hier freue ich mich besonders auf die Vorentwicklung, denn ein Damhir (Fantasy Name) wäre echt noch süßer.

    Farbeagle



    Und auch wenns eher unwarscheinlich ist, würde ich mir eine Weiterentwicklung zu diesem Pokémon wünschen.

    Shaymin



    Ps. Kennt jemand ne Seite wo ich alle (genau dieselben) Pokemonbilder (wie die hier, die ich von Pokemonwiki habe) downloaden kann, denn ich möchte jetzt ungern alle Bilder einzeln speichern)

  10. #9
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würd mir ne neue Form von Stermie wünschen ... Vllt. Starloss
    Oder ne entwickling von Skaraborn (Mein Lieblingspoké)
    Mit übertriebendem Horn und herbe Kraft ... Wie wärs mit Skarking

  11. #10
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    es muss irgendwann mal auf jedn fall von allen elementklassen eine evolientwicklung geben und die flugform wäre dann natürlich flug normal.
    stellt euch mal ein evoli in form eines pegasus vor, das wär richtig krass

  12. #11
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich will nur eines: BITTE AUFHÖREN MIT DEN VIELEN ENTWICKLUNGEN!!!!1

    in den ersten editionen war pokemon noch ok "schnapp sie dir alle"
    jetzt heißt es mittlerweile "entwickel sie alle"

    ich will einfach wieder ein paar pokemon die nur eine form haben und passt.


    außerdem will ich ein starkes käferpkmn das wirklich gut is. käfer is ja gut gegen psycho und unlicht als wär das mal geil. gibt zwar n haufen käfer aber die sind großteils alle schrott.

  13. #12
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    ich will nur eines: BITTE AUFHÖREN MIT DEN VIELEN ENTWICKLUNGEN!!!!1

    in den ersten editionen war pokemon noch ok "schnapp sie dir alle"
    jetzt heißt es mittlerweile "entwickel sie alle"

    ich will einfach wieder ein paar pokemon die nur eine form haben und passt.


    außerdem will ich ein starkes käferpkmn das wirklich gut is. käfer is ja gut gegen psycho und unlicht als wär das mal geil. gibt zwar n haufen käfer aber die sind großteils alle schrott.
    also der stärkste käfer is immoment yanmega aber in der rangliste is es nur auf platz 26 aber mit ihm kannst du psycho unlicht kampf käfer pflanze fertigmachn.
    es müsste mal noch ne entwicklung von yanmega geben die dannn yanultra heißt und superstark is^^

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    eine entwicklungen/vorentwicklungen von lapras tropius tauros miltank evoli und sichlor währe geil aber ein ganz neues pokemon das aussieht wie ein Nashorn währe toll aber entwicklungen von palimpalim zB. palimpaloss oder botogel zB. botorogel auch.

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde mir wünschen, dass man Glumanda und so ganz normal fangen kann.
    Außerdem wären neue Evoli Entwicklungen auch nicht schlecht. Und das diese Entwicklung sich noch
    einmal entwickeln kann. Und die Legendären Pokemon sollten mal wieder hübscher werden. D: Die werden von Spiel zu Spiel hässlicher.

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Boah,ich wünsche mir:
    Neue Entwicklungen von Evoli:

    und zwar eine Stahl,Geist und Flug entwicklung(die flugentwicklung wäre nur flug)

    und für Remoraid eine neue Entwicklung


    Eine entwicklung von diesen Pokemon:

    Baldorfish


    Relicanth


    Liebiskus


    Snobilikat


    Dummisel(evtl.mit flügeln)


    Pandir


    Porenta


    Plaudagei


    Botogel


    Volbeat


    Illumise


    Qurtl


    Plusle


    Minun


    Pachirisu


    Banette


    Farbeagle


    Und Vorstufen von

    Lapras


    Absol


    Venuflibis


    Tropius


    Flunkiefer


    Panzaeron


    Zobiris


    Pinsir


    Tauros


    Miltank(evtl.könnt man machen,dass tauros und Miltank dieselbe vorstufe haben,welche sich je nach geschlecht anders entwickelt)

  17. #16
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also gerne hätte ich ne vor entwicklung von

    glumanda
    flemmli und
    plinfa

    weiterent. von:
    lohgock
    garados und lapras

    und bei glurack könnte man wenn es weiblich is ne schleife am kopf machen^^

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    also gerne hätte ich ne vor entwicklung von

    glumanda
    flemmli und
    plinfa

    weiterent. von:
    lohgock
    garados und lapras

    und bei glurack könnte man wenn es weiblich is ne schleife am kopf machen^^
    wtf?,dann wär glurak ja teil einer 5-fachentwicklung.Ich glaub sowas wirds nicht geben^^ und Lapras ist das 3.stärkste Eispokemon(von den werten) und das 8.stärkste von den Wasserpokemon.Garados ist sogar noch stärker(5.Platz bei Wasser,nur Legenden sind stärker und auf platz 10 der flugpokes).Wär also etw.übertrieben.

    Ausserdem würd dann das "Gleichgewicht"zwischen den startern nicht mehr stimmen,wenn einige mehr entwicklungen haben als andere.

    @Schuchi:eine alternativentwicklung von Dragonir wär echt cool,sie sollte aber meiner meinung nach einen puren Drachentyp haben,da es kein vollentwickeltes Pokemon gibt das nur Drache als Typ hat.

    @Shushu:Eine entwicklung von Damhirplex und Corasonn wär durchaus möglich,aber niemals von Pottrott,das Vieh ist wertemäßig auf Platz 2 der stärksten KäferpokemonO_o,es hat die höchste DEF von allen Pokemon(60Punkte größer als von Regirock)und übertrifft genauso Regice in Spez.Def(ist da natürlicha auch das beste).Bei Skaraborn sollte die Weiterentwicklung wenn dann genauso stark sein wie skaraborn selbst,so wie bei sichlor und sherox,da skaraborn so schon zu den stärkste Käfern zählt(Platz 3 zusammen mit Pinsir,Sichlor,Scherox)und Paltz 6 bei den Kampfpokes.Aber warum sollte Sheimi ne Entwicklung bekommen O_O,das Vieh ist das wohl stärkste Pflanzenpokemon überhaupt(Celebi ist technisch gesehen genau so stark,jedoch hat Celebi wesentlich mehr schwächen)

  19. #18
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ähm schuchi können wir auch neue effekte ( wie z.B. grossbrand ) in dem thread machen

  20. #19
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Also ich habe die momentane Pokemongeneration üersprungen weil ich keinen DS habe, aber habe trotzdem ein paar wünsche.
    Also
    1. Die neu erfundenen Pokemon sollen wieder "normaler" aussehen. (mit normal meine ich nicht so mega verziert sondern so schlicht wie die pokemon aus der ersten generation)
    2.Dann sollen sie auch normalere namen haben bei denen man weiss, wenn man sie liest wie man sie ausspricht.
    3.Das jedes Pokemon, wenn es im ei ist auch sein eigenes Hat. (falls dies schon in diamond and pearl ist tut es mir leid)

    Die ersten 2 punkte sind mir am wichtigsten und dann hab ich noch die frage: Darf man hier auch wünsche zu den nächsten pokemon spielen äussern oder nur zu den Pokemons.

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    @Jakobini:
    Ich glaub hier gehts nur um Pokemonwünsche,du aber deine Ideen(welche mit sicherheit deine wünsche sind) aber in den "Ideen zu künfitgen Pokemon editionen"-thread packen,hier der link
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...en-24864/page6

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon