Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 547 von 547
  1. #541
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    firefox klingt lame,denn immerhin gibt es bereits ein fuchs-pokemon vom typen feuer und zwar vulnona.

    Dragonir sollte eigtl.mal ne alternativ-entwicklung bekommen,es ist schon irwie komisch,dass das elegante und schlangenartige dragonir zum eher plumpen und eher lieb aussehendem dragoran wird.

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich würd mich freuen wenn vulnona noch eine weiterentwicklung haätte ILOVE VULNONA <3

  4. #543
    Resi+Chelterar

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Dschuldigung lamer name.
    Ich bin am zeichnen von einer altanativ Dragonir entwicklung.Ein Chinesischer drache.

  5. #544
    Unregistriert

    beste ist eh wen evoli ne neue entwicklung bekommt

    Es währe voll cool wenn evoli eine neu entwicklung bekommt.

  6. #545
    evoli1990 evoli1990 ist offline

    AW: Eure Wünsche für neue Pokémon

    es wäre voll cool wenn ein pokemon spiel rauskommt wo man als junge oder Mädchen in alabastia mit pikachu startet und wie in den filmen alle starter pokemon geschenkt bekommt bzw durch kleine Aktionen. der spielablauf bzw die geschichte der Generationen sollte gleichbleiben. und sobald man die pokemon Liga der jeweiligen Generation geschafft hat werden die pokemon der nächsten Generation zu fangen sein. man kann sich das so wie bei heartgold und soulsilver vorstellen, nur das man in alabastia mit pikachu startet und alle bisher 6 erschienenen Generation durchspielt werden. ich würde mich dadrauf freuen und stell mir das voll cool vor.

  7. #546
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure Wünsche für neue Pokémon

    Zitat evoli1990 Beitrag anzeigen
    es wäre voll cool wenn ein pokemon spiel rauskommt wo man als junge oder Mädchen in alabastia mit pikachu startet und wie in den filmen alle starter pokemon geschenkt bekommt bzw durch kleine Aktionen. der spielablauf bzw die geschichte der Generationen sollte gleichbleiben. und sobald man die pokemon Liga der jeweiligen Generation geschafft hat werden die pokemon der nächsten Generation zu fangen sein. man kann sich das so wie bei heartgold und soulsilver vorstellen, nur das man in alabastia mit pikachu startet und alle bisher 6 erschienenen Generation durchspielt werden. ich würde mich dadrauf freuen und stell mir das voll cool vor.
    Als eine erweiterte Version der gelben Edition?

  8. #547
    evoli1990 evoli1990 ist offline

    AW: Eure Wünsche für neue Pokémon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Als eine erweiterte Version der gelben Edition?
    ja so kann man das auch sehen. und was auch cool wäre wenn man gemeinsam auf reise geht und der spieler wie ash in den Serien erst misty und dann rocko kennen lernt und die zusammen auf reise gehen, sowie freunde gehen und neue freunde kommen, des weiteren wäre es cool wenn man zum beginn nur eine karte von kanto bekommt ( die karte erweitert sich dann wenn man die pokeliga geschafft hat) und erst in der johto Region das pokecom bekommt mit dem Telefon usw. und auch das erweitert sich erst alles von Generation zu Generation nach der pokemonliga. die grafik muss natürlich nicht die alte sein und von Generation zu Generation immer besser werden. aber alles andere sollte genau identisch sein wie es in den jeweiligen spielen war bzw ist

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon