Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 547
  1. #41
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat SpeedyIke Beitrag anzeigen
    ich meine ja nicht, dass pachi keine weitere entwicklung haben soll (mir gefällt bloss das gezeigte Bild ÜBREHAUPT nicht xD

    die letzten drei gleichen soch doch etwas aus mit ihren Typen oder?

    am ende besitzen sie alle 3 solche typen der jeweils gegen beide. Chealst verleirt als pflanze gegen panferno aber kann ihn auch locker mit den Boden anteil erledigen. Selbiges bei Panferno. feuer-wasser= net gut aber Kampf-stahl.
    das eigentlich schwächere erhält einen typus, der gegen das eigentlich stärkere effektiv ist.
    soetwas sollte nicht mehr sein. es kann doch nicht sein, dass ich mit panferno einImpoleon auf gleichen LVL 1hit-te
    Nicht unbedingt.Chelterra ist gegenüber Panferno sogar im Vorteil,da Panfernos Feuerattacken durch Chelterrars Bodentyp ausgeglichen wird,wodurch Feuerattacken nicht mehr sehr effektiv sind und Panfernos Kampfattacken können Chelterrar auch nichts anhaben.Weiterhin hat Chelterrar auch keinerlei schwächen gegenüber Impoleon mehr,da Wasser durch Pflanze ausgeglichen wird und stahl ineffektiv gegen Boden ist.Zwar haben Chelterrars pflanzenattacken gegen Impoleon keinen starken effekt mehr,aber die Bodenattacken hauen weiterhin rein.Ist also nicht so ausgeglichen.

    Bei meinem Vorschlag würden die Starter des überlegenden Elements auch weiterhin im vorteil bleiben,ihn sogar noch verstärken.

    Was ich mir auch noch wünschen würde wäre,dass man nicht mehr so pokemon macht die nur für den start reichen,so wie Bibor oder so(Bibor und so sollten deshalb auch etw.stärker sein als in den vorigen Edis),weil ich es einfach blöd finde wenn es pokemon gibt,die man am Ende vergessen kann.

    Daher sollten auch Rattikarl,Wiesenior,Geradaks,Magnayen,Bidifas,Ledian und ariados ne entwicklung bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Sry,für DP,aber hier schreibt ja keiner.Ich würde mir auch wünschen,dass sich die Pokemon Typmäßig mehr unterscheiden.Ich meine,in R/S gab es die neue Typcombo Wasser/Unlicht,welche gleich 2 Pokemon hatten(Vorstufen nicht mitgezählt,selbes gilt auch für Pflanze/Unlicht).Auch scheint Stein/Stahl und Wasser/Boden nun recht beliebt zu sein oder Geist/Unlicht und Wasser/Eis war früher ja schon sehr oft.Ich würde mich eher über neue Combos freuen wie:

    Wasser/Feuer
    Pflanze/Feuer
    Käfer/Psycho(darauf warte ich schon länger,da Pokemon wie Pudox oder Omot eigtl.viele Psychoattacken können(mehr als Giftattacken))
    Geist/Feuer(ein Irrlicht z.B.)
    Drache/Unlicht
    Drache/Eis
    Käfer/Drache(ne Art Libelle,Libellen heißen ja im englishen Dragonfly)

    Auch find ich sollte man dieses 2 Fosslipokemon-die-sich-einmal-entwickeln-und-von-denen-man-nur-eins-haben-kann-System lassen und vielleicht mal ein Fossilpokemon machen das sich 2mal entwickeln kann

  4. #43
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Sry,für DP,aber hier schreibt ja keiner.Ich würde mir auch wünschen,dass sich die Pokemon Typmäßig mehr unterscheiden.Ich meine,in R/S gab es die neue Typcombo Wasser/Unlicht,welche gleich 2 Pokemon hatten(Vorstufen nicht mitgezählt,selbes gilt auch für Pflanze/Unlicht).Auch scheint Stein/Stahl und Wasser/Boden nun recht beliebt zu sein oder Geist/Unlicht und Wasser/Eis war früher ja schon sehr oft.Ich würde mich eher über neue Combos freuen wie:

    Wasser/Feuer <<Bin ich gegen,weil welches Wasser brennt schon?!?!
    Pflanze/Feuer<<Genau das gleiche
    Käfer/Psycho(darauf warte ich schon länger,da Pokemon wie Pudox oder Omot eigtl.viele Psychoattacken können(mehr als Giftattacken))<<Seh ich genauso
    Geist/Feuer(ein Irrlicht z.B.) Das könnt ich mir auch gut vorstellen.Ein Feuergeist
    Drache/Unlicht Ja ein schwarzer Drache *gg+
    Drache/Eis <<Das kann ich irgendwie nicht glauben.
    Käfer/Drache(ne Art Libelle,Libellen heißen ja im englishen Dragonfly)

    Auch find ich sollte man dieses 2 Fosslipokemon-die-sich-einmal-entwickeln-und-von-denen-man-nur-eins-haben-kann-System lassen und vielleicht mal ein Fossilpokemon machen das sich 2mal entwickeln kann
    Vllt gibt es bald ein Gestein/Unlicht Pokemon

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Vllt gibt es bald ein Gestein/Unlicht Pokemon
    Ein Gestein/Unlichtpokemon gibt es schon Despotar.


    Ein Eisdrache wär nicht schlecht,denn es gibt viele Mythen über Drachen die Eis speien oder gar aus Eis bestehen.
    Ein Wasser/Feuer wär möglich,denn man könnte einfach den Namen Feuerqualle wörtlich nehmen.
    Pflanze/Feuer,gut.Das war etw.an den Haaren herbeigezogen^^ geb ich zu,aber ausschließen würde ich es nicht,schließlich gibt es auch ein Boden/Flugpokemon,was auch ein wiederspruch in sich ist^^

    Welche Typcombo ich mir noch wünschen würde,wäre
    Drache/Feuer ich meine viele Drachenpokemon können Feuerattacken erlernen und in der Mythologie speit nahezu jeder Drache Feuer
    Drache/Gift Man könnte eine Art Hydra oder so machen.
    Elektro/Kampf wär auch mal was,hat ja auch mit Feuer/Kampf gut geklappt.
    Geist/Stahl ein Pokemon das aus Schrott besteht^^
    Kampf/Flug ein fliegender Kämpfer,ausserdem gäb es dann mit jedem Typ eine Flugcombo(außer es kommen neue)

    Zudem würd ich mir ein neues Kampfpokemon wünschen,dass sich 2mal entwickelt,das einzige Kampfpokemon das dies tut ist Machollo

  6. #45
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Stimmt Despotar hab ich vergessen

    Drache/Feuer würd ich auch gut finden
    Flug/Kampf Naya,kann ich mir nicht gut vorstellen,wäre aber möglich
    Ein Gestein/Kampf Pokemon find ich besser
    oder ein Wasser/Kampf.

    Gestein/Kampf ist z.B ein Pokemon das sehr langsam ist,dafür sehr guten Angriff hat.Oder etwas Geowaz ähnlich

    Es müssen auch mehr Eis Pokemon her
    & Drachen
    dann würde eis/drache passen ^^

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Stein/Kampf ist ne gute Idee,sowas wär auch cool.

    Wasser/Kampf gibt es aber auch schon Quappo^^.Aber es wäre eigtl.in Ordnung,wenn es ein weiteres Pokemon mit stein/Unlicht und ein weiteres mit Wasser/Kampf gäbe,da es bis jetzt nur eins davon gibt.Es stört mich eigentlich nur,wenn die Pokemon mit selben Typcombos noch aus der selben generation stammen oder sonst irgendwelche auffälligen Gemeinsamkeiten haben(selbe Entwicklungsstufen z.B.)

    Weitere Typcombinationen die ich mir wünschen würde wären:
    Käfer/Unlicht
    mehr combos mit Normal,bis jetzt sind die einzigen Combos mit dem Normaltyp Normal/Psycho,Normal/Wasser und Normal/Flug
    geist/Pflanze(z.B.eine verwelkte Blume oder so)

  8. #47
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    normal/psycho hat girafarig
    ich finde den typen genial

    käfer/unlicht kann ich mir auch vorstellen
    vllt ein zweiten skorpion?

    ich wünsche mir noch mehr spezielle normal attacken
    die einzigsten sind triplette & hyperstrahL
    wobei hyperstahl schlecht ist (weiL man ja ne runde aussetzen muss)

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich hab nochmal nachgeguckt,es gibt noch mehr spezielle normalattacken als die,die du nanntest,Trumpfkarte,Urteilskraft,Schallwelle,Aufruhr,Ultras chall,Auswringen,Sternschauer,und noch ein paar andere.

    Aber was die attacken angeht sollt man glaub ich in dem thread in dem es generell über die nächsten pokegenerationen geht reden.

    Von Nasgnet würde ich mir vielleicht ne alternativentwicklung wünschen,die Stein/Elektro wäre,denn Voluminas kann mittels TM mehr elektroattacken erlernen als Stahlattacken.

    Welche Typcombos ich auch gut fände,wären
    Geist/Psycho
    Geist/Stein
    Feuer/Elektro(wo ein Blitz einschlägt kann auch feuer entstehen^^)

  10. #49
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    aber wer lernt sie?
    nur wenig pokemon
    z.B braucht pixi ein ziemlich guten stab
    aber sternschauer???

    Gestein/Geist kann ich mir vorstellen.Vllt so was ähnliches wie Kryppuk

  11. #50
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    aber wer lernt sie?
    nur wenig pokemon
    z.B braucht pixi ein ziemlich guten stab
    aber sternschauer???

    Gestein/Geist kann ich mir vorstellen.Vllt so was ähnliches wie Kryppuk
    Hmm,stimmt.Das ist ein Problem die einzig speziellen Attacken die wirklich viele Normalpokes erlernen können sind Sternschauer und Hyperstrahl,sollte man echt mal was dazu packen.

    Was auch noch cool,wäre,wär ein
    Eis/Kampfpokemon
    Unlicht/Kampf oder sogar Unlicht/Psycho

  12. #51
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Eis/Kampf könnt ich mir so ne Art Snibunna vorstellen.
    Sieht ja auch einwenig nach Kampf aus
    Unlicht/Psycho kann ich mir noch nicht vorstellen.
    Unlicht/Kampf aber

    Es sollte mehr Psycho/Kampf pokemon geben.
    z.B wieder so ein meditierendes Pokemon ^^

  13. #52
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    hmmm..eine Entwicklung von Rosana und Porenta

    mfg
    kuigl

  14. #53
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    drache/eis wirds nicht geben, da drache so scho zu stark ist. Dann auch noch seine schwacheselement dazu? ähm... Leute wieviele Spieler wollt ihr mit so einem Pokemon als vollteam sehen (also 6mal das gleiche)?

  15. #54
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat SpeedyIke Beitrag anzeigen
    drache/eis wirds nicht geben, da drache so scho zu stark ist. Dann auch noch seine schwacheselement dazu? ähm... Leute wieviele Spieler wollt ihr mit so einem Pokemon als vollteam sehen (also 6mal das gleiche)?
    Durch Eis würde das Pokemon aber viele schwächen bekommen,klar,die Eisschwäche wird weg sein,aber es wird die Drachenschwäche behalten und eine Kampfschwäche,eine Steinschwäche und eine Stahlschwäche dazu bekommen und seine Feuerresistenz verlieren.
    Also so ne ultra Combo wäre das nicht(und Dialga und Palkia haben auch keine Eisschwäche mehr)

  16. #55
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    genau wie seedraking
    kryppuks & zobiris typ bleiben am besten

    Ich wäre ja für ein vorentwicklung von panzaeron *träum*
    ne entwicklung wäre zu stark -.-

  17. #56
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    genau wie seedraking
    kryppuks & zobiris typ bleiben am besten

    Ich wäre ja für ein vorentwicklung von panzaeron *träum*
    ne entwicklung wäre zu stark -.-
    Stimmt,Seedraking ist ja auch Drache/Wasser.
    Unlicht/Geist bleibt aber nicht unbedingt am besten,da ja auch noch neue Typen vielleicht mal wieder kommen könnten.

    Eine Vorstufe von Panzaeron wär auch nötig,schließlich war Panzaeron früher das Gegenstück von mantax(Panzaeron gabs nur Silber und Mantax nur in Gold)und Mantax bekam ja auch eine.

    Dasselbe gilt für Skorgla und Botogel(Skorgla nur in Gold,Botogel nur in Silber)

  18. #57
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    skorgla erhielt ne entwicklung, das sollte man berücksichtigen^^

    Botogel mit ner Vorstufe wäre echt lustig^^
    würde vielleicht etwas plinfa ähneln nur in Rot

  19. #58
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    mantax & panzaeron haben sogar die gleichen werte (nur das panzaeron die werte auf der physischen seite hat)

    aber mantax hat ja leider so ein scheiß typen für ein staller
    doppelschwäche elektro + tarnsteinschwäche ist nicht brauchbar...

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat SpeedyIke Beitrag anzeigen
    skorgla erhielt ne entwicklung, das sollte man berücksichtigen^^

    Botogel mit ner Vorstufe wäre echt lustig^^
    würde vielleicht etwas plinfa ähneln nur in Rot

    Ich meine ja,dass Skorgla eine bekommen hat und Botogel nicht .

    Weitere ungleichheiten bei solchen gegenstücken:

    Sichlor-Pinsir:Sichlor bekam eine Entwicklung Pinsir nicht(da Skaraborn aber mehr oder weniger das Gegenstück von Scherox ist,glaub ich nicht das Pinsir noch ne Entwicklung bekommen wird)

    Ultrigaria-Duflor: Duflor bekam ne Alternativentwicklung Ultrigaria nicht

    Zwirklop-Banette(größte ungleichheit meiner Meinung nach):Zwirklop bekam ne Entwicklung Banette nicht obwohl Zwirklop und Banette von den Gesamtwerten gleichstark waren

  21. #60
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Sry für DP,aber hier schreibt ja keiner^^

    Ich fänd ne Drachenentwicklung von Evoli ganz cool,konnts mir erst nicht vorstellen,aber hab mal ein paar fakes gesehen,die ganz gut waren und seit dem will ich eine haben^^.

    Welche Typcombos ich mir auch noch vorstellen könnte,wären:
    Boden/Unlicht(ein Angreifer der aus einer gegrabenen höhle plötzlich kommt)
    Elektro/Psycho(es gibt bis jetzt nur wenig elektrotypcombos und da könnt ich mir die eigentlich noch mit am besten vorstellen)
    Feuer/Psycho(wär auch vorstellbar)

    Was auch noch cool wäre zum thema Kampf/Psycho:
    am Anfang wäre das Pokemon ein kampf pokemon,dann entwickelt es sich und ist ein reines psychopokemon,dann entwickelt es sich noch mal und ist dann ein Kampf/Psychopokemon,das wär doch mal was.

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon