Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 547
  1. #61
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    käfer/feuer^^

    das wäre doch lustig (nein ich achte nciht darauf o die Kombo stark ist)

    sofern das aussehen dann stimmt. hm... ein brennendes Raupy wäre bestimmt lustig

    *nach ein paar Raupen suchen gehe um das mal zu testen*


    bei diesem Post kamen keine Raupen zu schaden
    Initiative
    Kranker
    Entwickler
    wir schützen das Leben


    hehe das is doch mal ne aussage

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Käfer Feuer wäre Cool,aber auch Käfer Elektro wäre nicht schlecht,das könnte dann ein Leuchtkäfer oder so sein.

  4. #63
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Pokemonentwicklungswünsche:

    Miltank

    Miltanks entwicklung könnte eine riesen große Kuh oder so sein XD

    Kangama

    Das kleine im Beutel sollte die Vorentwicklung von Kangama sein

    Evoli

    Eine Stahl Entwicklung von evoli wäre Klasse. Das könnte sich dann z.B. so entwickeln: Evoli Level up auf der Eiseninsel mit dem Item Eisenhelm (Beispiel xD)

    Aerodactyl

    Aerodactyl zu einen riesen großen Stein-Drachen weiterentwickeln

  5. #64
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ledian

    Unbedingt muss sich dieser kleine Marienkäfer zu einem riesen großen weiterentwickeln! Das wäre voll der Hammer!

  6. #65
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ariados

    Ich kann mir irgendwie vorstellen das aus dieser kleinen Spinne noch ein großen Monster wird......

  7. #66
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Dummisel

    Unbedingt muss sich Dummisel weiterentwickeln!

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    @Lohgock:Wenn es ne Entwicklung von Miltank gäbe,müsste man auch eine von Tauros machen,da Miltank ja das weibliche gegenstück von Tauros ist.

    Eine Entwicklung von Aerodactyl halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich,da Aerodactyl ja schon eins der stärksten Steinpokemon ist,die es gibt(Platz 6 der 10 stärksten Gesteinspokemon).

    PS:Bitte keine Vierfachpost,benutze den Editbutton

  9. #68
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    So könnte eine Entwicklung von Relicanth aussehen:

  10. #69
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Vom Typ her wünschte ich mir ein Geist/Kampf Pokemon. Das könnte dann soein Geist mit Boxhandschuen sein oder so
    Und noch ein Pflanzen/Drache.Das wäre doch cool ein Pflanzen/Drachen Pokemon. Es hätte zwar 5 Schwächen (Feuer,Flug,Eis,Gestein,Gift) aber könnte mit sher viel Spezial Angriff mit Pflanzen-Atacken zeigen und viel Angriff mit Flug-Attacken.
    Stahl/Geist wäre auch der Hammer
    Aber auch Gestein/Geist wäre cool
    Elektro/Kampf *träum*
    und ein Eis/Gestein Typ

    so das wars

  11. #70
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ja die sache mit Kangama find ich Klasse...
    Und wie Wagknight schon sagte wäre es SEHR unwarscheinlich wenn Aerodactyl eine entwicklung hätte...

  12. #71
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich bin dafür, das es mal mehr Eis / Gift Pokemon´s gibt.
    Momentan fählt mir aber nicht´s ein.

  13. #72
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    Cool AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, das es mal mehr Eis / Gift Pokemon´s gibt.
    Momentan fählt mir aber nicht´s ein.
    Mir schon ^^
    Ein Gift-Pokemon: entwicklung von Schlukwech (wäre cool)
    Ein Eis-Pokemon: entwicklung von Seejong

    bei Seejong meine Ich es wie bei Schneppke. Das männliche Seejong entwickelt sich zu walreisa und das weibliche....*ka* vielleicht in eine riesen rosa walross (und damit ist nicht das shiny Walreisa gemeint)
    Es war ja nur eine Idee.......

  14. #73
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich könnte mir gut vorstellen ,dass es mal eine gemeinsame babyform von tauros und miltank gibt, und je nachdem welches geschlecht dieses baby hat , entwickelt es sich dann zu einem von beiden. außerdem sollte es einfach mal von jeder elementkombo mehrere pokemon geben xD

  15. #74
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich finde jedoch,dass man mit einigen Elementcombos nicht übertreiben sollte.Ich meine Wasser/Boden gibts schon 4 Vollentwickelte Pokemon davon,die Combo ist zwar gut,aber nix besonderes mehr,selbes gilt für Stein/Stahl und Stahl/Psycho,da gibts auch schon genug von(3 vollentwickelte Stahlpsychopokemon und 3 vollentwickelte Stein/Stahlpokemon).Auch Feuerkampf,ist eine coole Kombo,doch es ist schon blöd,dass dadurch 2 Starter dieselbe Kombo haben.

    Und wo wir schon beim Thema gemeinsame Vorstufen sind,es wäre auch gut vorstellbar,dass Skaraborn und Pinsir mal ne gemeinsame Vorstufe bekommen,schließlich ging man anfangs davon aus,dass Skaraborn vielleicht ne Entwicklung von Pinsir wäre(zudem erlernen beide viele Kampfattacken)

  16. #75
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Am coolsten wär natürlich sowas wie:
    Wasser/Feuer
    Psyho/unlicht
    Und so weiter........

  17. #76
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    Reden AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Am coolsten wär natürlich sowas wie:
    Wasser/Feuer
    Psyho/unlicht
    Und so weiter........
    Das wäre wirklich cool! Ich halte Wasser/Feuer und Psycho/Unlicht für sehr unwahrscheinlich...ich denke (weiß es aber nicht genau) das es solche Typen nicht geben wird. Psycho/Unlicht hat nähmlich garkeine schwächen

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Unlicht/Geist hat auch keine Schwächen(und sogar 3 Immunitäten,die höchstmögliche Anzahl an immunitäten die ein Pokemon haben kann(ohne Fähigkeiten gerechnet))

    Zudem hat Psycho/Unlicht eine 4-fachschwäche gegen Käferattacken,also doch nicht schwächenlos.

    Bei Wasser/Feuer könnte es eine "Feuerqualle"sein(natürlich übertrieben^^),oder ein Pokemon,dass Lagerfeuer erzeugt um sich zu wärmen,sie aber wieder löscht.

    Bei Psycho/Unlicht könnt man eins machen,der sich zurückgezogen hat und vereinsamt ist um seine psychischen Kräfte durch training zu stärken

  19. #78
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Psycho/Unlicht hat eine 4-fachschwäche? Ist das denn keine Doppelschwäche?

    Ps: Das Geist/Unlicht keine Schwächen hat und 3 Immunitäten hat weiß ich schon

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Lohgock Beitrag anzeigen
    Psycho/Unlicht hat eine 4-fachschwäche? Ist das denn keine Doppelschwäche?

    Ps: Das Geist/Unlicht keine Schwächen hat und 3 Immunitäten hat weiß ich schon
    4-fachschwäche und doppelschwäche sind dasselbe^^.

    Bei einer schwäche wird der schaden verdoppelt,bei einer Doppelschwäche,wird er noch mal verdoppelt,also wird der Schaden insgesamt vervierfacht.

    Aber letzten Endes wollt ich nur darauf hinaus,dass Psycho/Unlicht nicht schwächenlos ist und das selbst wenn es das wäre immer noch möglich ist,dass diese Kombo entsteht

  21. #80
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt und bin auf einen Fake gekommen eine Entwicklung von Panzaeron :

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon