Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 1 von 7 1234 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Findet ihr Cheaten gut??

  1. #1
    Syceer Syceer ist offline

    Findet ihr Cheaten gut??

    Haalo, mich interresiert mal wie ihr das Cheaten findet

  2. #2
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Finde das es so geht bei manchen Pokis muss man cheaten um es zu bekommen wie z.B.bei Arceus oder so da finde ich es ok
    aber sonst omg!!!!

  3. #3
    DD64 DD64 ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich hasse cheaten. Ich habe schon oft online gespielt, und die hatten alle 6X arceus im team, das geht ohne cheaten gar nicht (sehr unwahrscheinlich).
    Da haben sie natürlich gesagt das sie nicht cheaten

  4. #4
    Syceer Syceer ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ja, ich finde das vorallem unfär wenn man sich max werte cheatet und sie dann im kampf einsetzt

  5. #5
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Das ist ja richtig kake so welche Pokis sind echt ''ubers''
    und unfair

  6. #6
    Syceer Syceer ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ja, und wenn noch gecheatete attacken dazu kommen die sie überhaubt net erlernrn können wie z.b. glurak mit eissrahl

  7. #7
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Würde mich richtig wütend machen
    so etwas ist richtig pieeeeeeeeeeeep.....muss es wegpiepen

  8. #8
    Brawlfox Brawlfox ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    der sinn und zweck von pokemon ist ja neben dem kämpfen auch das sammeln und für einige pokemon braucht man halt geduld(stichwort
    barschwa -,-)aber es fühlt sich doch am ende viel besser an wenn man seine ganzen monster selbst gefangen hat und wenn man schon so faul is und cheatet sollte man wenigstens nich noch mit diesen pokemon online kämpfen.
    ich hab z.B. auf meiner blattgrün edition 383 pokemon, heißt mir fehln mew celebi und deoxys, und ich hab noch nie gecheatet,also wenn man sich reinhängt und auch spaß am spieln und trainiern hat kann man ohne probleme nur mit geduld auch so alle pokemon fangen und es wird mit sicherheit auch noch die möglichkeit geben arceus shaymin darkrai und so zu bekomm

  9. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Haalo, mich interresiert mal wie ihr das Cheaten findet
    OMG

    Soa ein Frage kann auch nur von etwas jüngeren Usern außem Forum kommen^^

    Cheaten ist eine unfaire Art sich einen Vorteil zu verschaffen und repräsentiert daher keinerlei Art von Fähigkeiten, Erfahrungen, etc.
    Cheater sind überall, egal ob bei Pokemonspielen, sprich Rollenspiele, wenn man es soa nennen kann xD, Egoshooterspiele, Strategiespielen, etc. nicht gern gesehen und werden daher meist gehasst und ausgeschlossen, was auch gut soa ist! Besonders bei Spielen die Onlinefähig sind und Opfer von Cheat und Hackattacken werden können sind Cheater nicht gern gesehen, daher gibts sehr viele Spiele(bzw. Server), die zum einen das cheaten unmöglich machen, oder die bei Anwendung von Cheats und Hacks den entsprechenden Spieler "kicken"!

    Bei Pokemon ist das leider nicht da fall, daher kann ich die Meisten hier verstehen das sie Cheater hassen^^

    Mein Schlußsatz dazu: Cheaten ist eine Art der freiwilligen Aufgabe, denn jeder der cheatet, zeigt, das er sonst keine Chance hätte und verlieren würde, daher freut euch wenn ihr gegen Cheater spielt, denn ihr wisst ganz genau, das ihr die besseren seid !!!

  10. #10
    DD64 DD64 ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Bei mir sagen sie immer das ich cheate, weil ich ein shiny dialga und ein arceus im team habe. Das shiny dialga kann sich jeder selber fangen (einfach vor dialga speichern und immer an/aus machen)
    Das arceus habe ich von meinem onkel aus japan, weil es dort ladestationen für diese flöte gibt. Man muss sich nur bemühen sie zu bekommen

  11. #11
    Syceer Syceer ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Jo, stimmt, aber wie oft haste es denn versucht damit es ein shiny ist?

  12. #12
    timchris timchris ist offline
    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Bei mir sagen sie immer das ich cheate, weil ich ein shiny dialga und ein arceus im team habe. Das shiny dialga kann sich jeder selber fangen (einfach vor dialga speichern und immer an/aus machen)
    Das arceus habe ich von meinem onkel aus japan, weil es dort ladestationen für diese flöte gibt. Man muss sich nur bemühen sie zu bekommen
    Ich finde es in diesem Fall nicht schlimm, aber wer cheatet um ein Spiel durch zu bekommen der ist meiner Meinung nach einfach schei**e

    Gibt es eigentlich auch shiny Palkia ?????????
    Geändert von nolight (08.05.2008 um 15:22 Uhr)

  13. #13
    Syceer Syceer ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Vielleicht schon!? Aber bevor du 2 beiträge hintereinander schreibst, benutze den edieren button wenn du was vergessen hast

  14. #14
    Brawlfox Brawlfox ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat timchris Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich auch shiny Palkia ?????????
    klar es gibt jedes pokemon in shiny , musst es bei legis halt nur so machn wie es daniel64 schon gesagt hat
    Geändert von nolight (08.05.2008 um 21:01 Uhr)

  15. #15
    DD64 DD64 ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    @Poke Champ: Ich habe ca. 5 stunden gebraucht, um mein shiny zu bekommen , aber es hat sich gelohnt
    Geändert von nolight (08.05.2008 um 21:06 Uhr)

  16. #16
    Syceer Syceer ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Boa, aber so lang hätte ich keinen bock es zu versuchen

  17. #17
    l!nk l!nk ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    cheaten is das letzte das es gibt. mit geduld schafft man alles!!!!1

  18. #18
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich hab vor heateran (ka wie der genau heißt, ewig ned mehr gespielt) auch 5 stunden oder so an und ausgemacht, bis der endlich mal shiny war ^^

    und naja cheaten is schon scheisse, besonders wenn sich die leute maxwerte cheaten! da brauch man mit selbstgemachtem schund gar nich ankommen ~~

  19. #19
    Ocelot Ocelot ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich hasse cheaten auch. ich hab zwar ein gecheatetes pokemon, aber:
    es ist getauscht und ich wusste nicht dass es gecheatet ist.

  20. #20
    twinky Toast twinky Toast ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Bei machnen Pokemon muss man cheaten aber im normalen spielverlauf oder sogar noicht schlimmer online das ist unterste kklasse online zu cheaten OMMMMMMMG

+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 und Cheaten!
    Von InTaKt Boiii im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 20:31
  2. Cheaten?
    Von MiraculiX75 im Forum Wii Homebrew
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:42
  3. Spiele Cheaten?
    Von €HR!$ im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:52
  4. Cheaten bei Risen
    Von Nugatnuss666 im Forum PC Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 08:59
  5. PSX auf PS3 Cheaten ?
    Von Sioc im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 09:48