Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ja da hast du recht ...aber du machst es dann ohne dich anzustrengen
    das ist ein bisschen Schei**e alles ohne mühe zu bekommen....

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tolgagoku Tolgagoku ist offline

    Findet ihr Cheaten gut??

    ich habe schon ungefähr 20 pkm auf 100 so trainiert keine lust mehr^^

    ev training hasse ich ausserdem ich cheate ja nur damit meine pkm scneller auf 100 sind und bessere ev verteilung aber das kan man auch so ereichen

    edit by nolight

  4. #43
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Wer cheatet betrügt sich selbst und andere.
    Daher auch der Name.
    Jeder der cheats benutzt ist doch einfach nur zu blöd das Spiel normal durchzuspielen.
    Leute die online cheaten um besser zu sein als andere, die z.B. nicht cheaten, sollten besser das Videospielen gänzlich lassen.
    Wenn jemand ein Spiel durchgespielt hat kann man sicherlich mal aus Jux cheats an machen um mal so mit rumgämpeln aber ansonsten doch recht öde.

  5. #44
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    kommt darauf an was man cheatet
    also iwelche atacken oder status werte find ich nich fair wenn man online spielt
    wenns nur darum geht ein bestimmtes pokemon (normal oder shiny) is mir egal^^

  6. #45
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich finde cheaten gar nicht mal so schlimm,man beschafft sich halt dinge,an die man sonst nicht ran kommt(für alle,die ein arceus besitzen: das is auch nen cheat)
    ich selber cheate nur ganz wenig,aber die pokemon diamant/perl will,kann und werde ich nicht hacken...bin auch ohne schummelmodul sehr weit gekommen

  7. #46
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich würd nie in einem rollenspiel cheaten dan macht es kein spaß mehr

  8. #47
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Naja Cheaten tu ich nur wen ich wirklichn nicht in irgend ein Spiel weiter komme.
    Sonst die mormal mach ich das net.

  9. #48
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Hm...ich hab früher gecheatet- aber auch nur um Pokemon aus anderen Editionen fangen zu können. Hatte nämlich nie jemanden zum tauschen- aber inzwischen mach ichs nicht mehr - liegt wahrscheinlich auch am GTS. Ich hab einfach keinen Bedarf mehr dafür Ich krieg meine Pokemon auch so

  10. #49
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich cheate wirklich nur, wenn ich etwas haben will, was ich aber nie im Spielverlauf kriegen kann, sondern nur durch Nintendo-Events.

  11. #50
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich finde cheaten auch in ordnung, wenn man etwas braucht/ kriegen will, was man nicht im nurmalen spielverlauf bekommen kann oder wenn man nicht weiterkommt.
    Ansonsten finde ich es nicht su super, denn die einen brauchen z.b. 2 tage um ein shiny *** zu bekommen und die wo cheaten brauchen für ein shiny *** weniger als eine minute. da den cheat nur einstellen müssen und in die nächste wiese zu laufen und es dort fangen.
    Ich persöhnlich habe noch nie gecheatet, weil es mir spaß macht, knifflige aufgaben im spielverlauf alleine und ohne hilfe zu schaffen, genau deshalb wurde pokmemon so beliebt(natürlich auch derspaß das pomemon zu trainieren versteht sich

    das ist meine meinung

    lg lugi

  12. #51
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Wenn man offline spielt ist es ja jedem Überlassen ob er cheaten will oder nicht.
    Aber wenns um Online geht, also gegen andere Spielen finde ich cheaten einfach blöd, da es gegenüber anderen Unfair ist und diejenigen meistens keine Chance haben,auch wenn man sich noch so sehr anstrengt.

  13. #52
    HicksLein HicksLein ist offline
    Avatar von HicksLein

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich finde das das dumm ist! das spiel macht eigentlich keinen sinn mehr!

  14. #53
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich Cheate auch nie. Ich finde das dadurch ein gewisser anreiz zerstört wird.
    z.B.: wenn ich mir den Pokedex Komplett Cheate habe ich Automatisch keine Lust mehr mir neue Pokis zu Fangen.

    Obwohl ich jemanden kenne der sich per cheat alle Starter und Legendäre als Shiny besorgt hat. Geholfen hat es aber nicht viel da ich ihn auch mit Cheats fast immer Geschlagen habe.

  15. #54
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich finde cheaten blöd nur manchmal ist es ganz lustig

  16. #55
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ích cheate nur wenn ich 1. off bin und 2. es spaß cheats sind und 3. wenn ich überhaupt ned weiterkomme dann suche ich mir ne kurze kompletl. und spiel dann weiter

  17. #56
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Findet ihr Cheaten gut??

    naja bei pokemon wie arceus muss man leider cheaten wegen ticket (kennt ihr bestimmt ) aber wenn man es ohne 99x meisterball macht ist es eigentlich fair man will cheaten für pokemons die sehr gut sind .meistens kirget man sie nicht im normalen spielverlauf und muss cheaten. ist eigentlich ok aber aber max. status ist das letzte. ich cheate nur wenn ich probleme habe und nicht weiterkomme oder wie mein beispiel. zu deiner frage;SCHLECHT , gut find ich cheaten,wenn es sein muss.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    nur offline cheaten,online fair sein.und den cheat bitte nicht online oder offline benutzen,sonst ist es viiieeeel zu leicht für euch:max. werte oder das man ein feuertyp wasser attacken beibringt. zu deiner frage:


    IST MIR EGAL, NUR.......

  19. #58
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nur offline cheaten,online fair sein.und den cheat bitte nicht online oder offline benutzen,sonst ist es viiieeeel zu leicht für euch:max. werte oder das man ein feuertyp wasser attacken beibringt. zu deiner frage:


    IST MIR EGAL, NUR.......
    ich bin volll deiner meinung aber was bringt es einem feuerpokemon wasseratacken beizubringen, die sind doch viel schwächer als wenn sie ein wasserpokemon könnte^^

  20. #59
    Alucard

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Cheaten is sch***e man sollte schon so viel ergeiz haben das man es alleine schaft da fühlt man sich auch viel besser. Man kauft au kein spiel zum cheaten.

  21. #60
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich würde das game erst durchspielen und dann cheaten möchte gerne alle pokemons aus allen editionen haben und das is glaub ich ohne cheaten was unmöglich oda ??

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...