Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. #81
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Für jemand der ein Cheatmodul hat und kein Wi-fii hat isses ok aber max werte im i-net is nich ok

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Es gibt meiner Meinung nach nur drei gute Gründe zu cheaten:

    1. Für Pokemon, die man sonst nich kriegt (*hust*celebi*hust*)

    2. Um Glitches zu beheben

    3. Um Möchtegern-Ubernoobs vom hohem Ross runterzubringen (nichts gegen Uber! Uber rulezen! Aber sie dürfen nicht gecheatet sein)


    Ich cheate auch ab und an, aber online benutze ich nur die AP-Tops

  4. #83
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Wer hat eigentlich die hirnrissigen Antwortmöglichkeiten für die Umfrage gegeben? Ernsthaft? Hat keiner da drüber gelesen? Leute, leute! XD

    Frage: "Findet ihr Cheaten gut oder schlecht?"

    Antwort: "Ja"

    *wegroll* XD
    Mensch... ne "Oder"-Frage mit einem "Ja" oder "Nein" zu bewantworten...

    By the way: Cheaten is lame. Aber solang ohnehin keiner zu schaden kommt ists egal. Bei Pokemon kommen aber die ehrlichen Spieler zu schaden, weil man nicht mehr online gehen kann in die Tauschbörse ohne nicht dutzend gefakte Pokemons getauscht zu bekommen. Der Wert echter legendäre Pokemons ist tendiert gegen 0.
    Und das ist beknackt.
    Ergo: Cheaten bei Pokemon ist affig. : X

    Naja, solang ihr die gecheatet Viecher für euch behält und nicht in einem Kampf gegen andere Spieler verwendet, ists allerdings okay, denke ich.

  5. #84
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    also ich finde cheaten gut besonders bei pokemon
    700 ev auf verteidigung is hamma im onlinekampf damit besiegst du jeden !!

    ich fetze jeden im wi-fi kampf weg xD

  6. #85
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    also ich finde cheaten gut besonders bei pokemon
    700 ev auf verteidigung is hamma im onlinekampf damit besiegst du jeden !!

    ich fetze jeden im wi-fi kampf weg xD
    Ja, und weißt du, warum du dir 700 EV auf Verteidigung cheatest? Weil du es nötig hast.
    Du verstehst von Pokemon fast gar nichts und versteckst dich hinter manipulierten Werten.
    So weit so gut, du bist bei weitem nicht der einzige Pokénoob weltweit, aber dass du dir dann auch noch toll dabei vorkommst, kann wohl nicht dein Ernst sein!

    Na was solls, ich bin gegen das Cheaten. Ganz besonders gegen dieses extra EV cheaten, das ist doch lächerlich!

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich finde das ist übertrieben,wo bleibt denn da noch der spielspass?
    Vorallem ruiniert sowas die harte arbeit von anständigen spielern.

    Allerdings finde ich,dass cheaten in ordnung ist,wenn es um Pokemon oder items geht,die man im normalen Spiel nicht erhalten kann und man sie sich durch cheaten holt(aber nicht im unfairen sinne,also dass man sich ein pokemon mit überdimensionalen werten cheatet oder so,sondern nur ein ganz normales pokemon)

  8. #87
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    also ich finde cheaten gut besonders bei pokemon
    700 ev auf verteidigung is hamma im onlinekampf damit besiegst du jeden !!

    ich fetze jeden im wi-fi kampf weg xD
    junge sowas ist doch schwach^^ das ist scheisse scheisse und nochmals scheisse, und weisste was sowas bewirkt? es verdirbt den spielspass anderer! leute trainieren ihre pokis hart, jeden tag und werden als nerds und freaks beschimpft!!! und du ruinierst alles !!! XD ok etwas übertrieben aber ist halt so sowas ist erbärmlich^^ wenigstens gibt ers zu, die hälfte aller pokemon spieler... oder 70% cheatet an ihren pkmn/werten herum und gibts nicht zu^^ da kommt ein rattfratz und owned alle "hab ich selbst trainiert" joa klaa =D


    ich cheate. aber ich cheate mir nur sowas wie: mitgliedskarte,azurflöte
    o.Ä weil ich keine möglichkeit habe soetwas zu bekommen^^ und auch wenn, dann wäre es ja ok =P ich hätte halt nur mein ***** nicht dahin geschwungen. gefangen und trainiert hab ichs ja selber, und wifi bin ich eh nicht aktiv, neuer i-net anschluss, nicht kompatibel mit ds. ich trainier wie gesagt alles selber und hol nur sowas wie eichs brief oda so, und das ist überhaupt nicht schlimm. es hindert niemanden und es lindert auch nicht den spielspass also ist es ok^^

  9. #88
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    kommt eigentlich drauf an, was für ein Spiel es ist.....Cheaten ind ich eigentlich nur lustig, wenn man damit die Gamephysik austrickst und so sachen macht, die normal nicht gehen (bei Pokémon wäre das z.B. der Walkthroughwallscheat, is lustig u sehen, wie die regionen wirklich aufgebaut sind, bwei anderen spielen ist es dann der moonjump oder whatever, naja, solche cheats halt)
    Aber ansonsten ist cheaten (wozu auch bugusing zählt) doch ziemlich langweilig....man betrügt sich doch letztendlich nur selber damit.

    Ich meine, ganz zu anfang der roten und blauen Edis waren Legis noch wertvoll weil pro edition einzigartig....was sind sie heute? nix mehr. auch shinys sind nix besonderes mehr....irgendwie traurig. Und Onlinecheater sind zwar eine Plage, aber wenn sie es nötig haben...ich finds ehrlich gesagt eigentlich ganz nett, gegen einen onlinecheater zu spielen. Denn dann kann man selbst als nichtcheater sein Geschick mal auf die Probe stellen ;D ansonsten gibt es immer die möglichkeit des disconnects.

  10. #89
    Subaru293 Subaru293 ist offline
    Avatar von Subaru293

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Also bei mir unter meinen Leutz haben wir uns Regeln aufgestellt ab wan gecheatet werden darf und wie wir sie einsetzten.

    1. Das spiel muss erst min. einmal Durchgespielt werden (ohne Cheat)
    2. Wen wir gegen einander Zocken wird prinzipiel nicht gecheatet damit jeder mit seinen
    eigenen individuellen Fähigkeiten kämpfen kann.
    3. Online sowieso nicht andere zu zu besiegen und sich dan noch toll zu fühlen find ich
    ist das letzte.

    Aber so an sich finde ich Cheaten ist auch ok wen man das spiel wie gesagt durch hat und dan zu faul ist jeden extra misst frei zu spielen ich persönlich mache das selten blos wen man dan so zusagen 90% hat bin ich auch manchmal für die letzten 10% zu faul dan Cheate ich auch mal aber nur was z.B. Ausrüstung, Waffen und Accsseswars angeht Leveln und das dazu gehörige Training sollte man selbst machen.

    Was das Pokemon angeht habe ich auch nach den Durchspielen gecheatet weil ich nicht alle Editionen habe um mir die Viechter zu holen die ich will auf der Perl. Aber ich habe keine unmenschlichen Werte wie ABW 700 und spiele Pokemon aus den Grund weil ich gecheatet habe net online !!!

  11. #90
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Böse

    Ich hasse Cheaten

    ich mag cheaten nicht wer cheatet verliert den spaß am spiel

  12. #91
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ABER! das geht hier ja um pokemon^^ und ich finde ein einziges pokemon in den pokedex zu cheaten ist schon zu viel =P und diese 999x meisterbälle sind doch auch mist^^ naja es kommt wirklich aufs spiel an, und auf die cheats, wie ich oben genannt habe. bei pokemon mit ausnahmen, und bei schrottspielen kann man ruhig cheaten, weil die ehe kein spass machen und mit ein paar cheats kommt dann schwung rein^^ aber bei sowas wie the world ends with you ist cheating wirklich krank, die haben das so hamma gut aufgebaut, das wäre verschwendung sich nur einen einzigen pin zu cheaten^^ aber wie gesagt, es geht hier um pokemon =D

  13. #92
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    ich mag cheaten nicht wer cheatet verliert den spaß am spiel
    kann sein kommt aber trodzdem auf die art des cheatens an^^ wenn du dir zB mitgliedskarte holst isses ja nich schlimm... du fängst es dir ja noch selbst. du hast halt keine möglichkeit zum poke-day zu gehn oder so also was is daran so schlimm?

    Aber ich teile deine meinung bei sowas wie "Alle pokemon gesehn und gefangen press X+Y" oder 999x alle items und so ein crap

  14. #93
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    also hört mir ma zu :

    ich arbeite viel am tag 8h +und ´hab keine zeit so viel zu lvln also kann ich wohl cheaten ...um mir die werte zu bekommen ausserdem wer mags nich n00bies in wi-fi zu killen xD

  15. #94
    Subaru293 Subaru293 ist offline
    Avatar von Subaru293

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich hab auch ne 40h woche und cheate nicht sowas ist keine ausrede leute die an spiele ran gehen wie du und dan noch sagen ich bins sind das letzte !!! dan spielt man eben nur neben bei und da dauerts eben etwas länger aber das ist es wert wen man sich am ende sagen kann ich habs mir erarbeitet also so sehe ich das aber wäre eienr wie du unter mein leuten würde
    KEINER MIT DIR ZOCKEN !!!

  16. #95
    Mr.S

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Subaru293 Beitrag anzeigen
    ich hab auch ne 40h woche und cheate nicht sowas ist keine ausrede leute die an spiele ran gehen wie du und dan noch sagen ich bins sind das letzte !!! dan spielt man eben nur neben bei und da dauerts eben etwas länger aber das ist es wert wen man sich am ende sagen kann ich habs mir erarbeitet also so sehe ich das aber wäre eienr wie du unter mein leuten würde
    KEINER MIT DIR ZOCKEN !!!
    Was ne Argumentation.
    Ist doch die Entscheidung von jedem Einzelnen, ob er cheaten möchte. Wenn er nun mal cheaten will, dann ist es seine Entscheidung, dagegen kannst du nichts sagen. Ob es weniger Spaß macht ist doch rein subjektiv, das mag bei dir so sein, bei anderen halt nicht.
    Und ob es das wert ist, sich am Ende sagen zu können "Ich hab es selber erreicht." ist genau so subjektiv. Ihm ist das halt nicht so wichtig, dir schon.
    Solange er durch sein Cheaten andere Spieler nicht gegen ihren Willen beeinflusst, kann er sich sein Spiel doch vercheaten, verbuggen und vermüllen wie er will, du bist davon ja nicht betroffen. ^^
    Und bei dir und "deinen Leuten" findet er vielleicht keinen, der mit ihm spielen würde, aber es gibt genug andere.

    Und ja, auch ich cheate. Und ich werds wieder tun.

  17. #96
    Subaru293 Subaru293 ist offline
    Avatar von Subaru293

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Meinet wegen könnt ihr ruhig cheaten mir ist das im endeffekt egal ich cheate auch bei manchen dingen hab ja nie gesagt das ich es nie tue finds nur blöd wen dan jemand sagt ey kuke mal ich hab 700 punkte und mach jeden fertig das einfach nur blöd wen das jeder machen würde überleg mal wie lahm dan kämpfe werden würden !!!

  18. #97
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ja ab Weihnachten cheat ich auch also bitte mein thread da obend nich ernst nehmen

  19. #98
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich cheate,
    wenn mich das spiel langweilt oder wenn ich Lust darauf habe xD
    Liegt auch am spiel wie witzig es ist.
    Nur bei wenigen spielen ist es cool zu cheaten,wenn man z.B. die Regeln,die einen immer genervt haben,einfach ignorieren kann oder so.
    Aber online bleibe ich normalerweise fair.
    (außer,wenn einer scheiße macht -.-)

  20. #99
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    @Dungeonsiege: Das ist das lahmste argument ever XD
    @Shaymin fan: erst sagst du CHeaten is scheisse mit soner riesen schrift und jetzt:
    !ja ab Weihnachten cheat ich auch also bitte mein thread da obend nich ernst nehmen!

    Also erstens heisst thread Thema, das was du meinst ist post. Und zweitens Nur weil du jetzt ein cheatmodul bekommst cheateste, oder was?


    OMG ey die leute drehn durch, meinetwegen wenn die zu schlecht sind um sich selbst zu trianieren solln sie halt cheaten dann solln sie sich aber verdammt nochmal aus dem wi-fi bereich raushalten o.O achja und zu dem post von dungeonsiege:wer mags nich n00bies in wi-fi zu killen


    du bist hier der wahre N00bie, weil du deine pkmn nichmal selbst trainierst. diese "n00bies" wie du sagst reissen sich wenigstens den allerwärtesten auf um halbwegsgute pokes zu haben und du drückst L+R und schon denkst du du bist der beste. echt der einzige n00bie hier bist du >_>

  21. #100
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    ja ab Weihnachten cheat ich auch also bitte mein thread da obend nich ernst nehmen
    Sorry wegen dem doppelpost aber das muss mal sein^^




    Hier sieht man das du ab weihnachten auch cheaten wirst, also das man deinen "thread" (gemeint post) bei dem du über cheats schimpfst nicht ernst nehmen soll.


    Und wenn man die Aufmerksamkeit mal aufs 8mann turnier richtet:

    "Ich cheate nie und habe auch nie gecheatet"
    ist ja reizend dieser wiederspruch oder nicht

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...