Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    The Pokémon Company hat soeben ein neues Pokémon Spiel für den 3DS angekündigt: Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination . Japanischer Release Datum ist der 27.01.2016, ein europäischer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben, sollte aber definitiv auch hierzulande erscheinen.

    Trailer:



    Artwork:



    Great Detective Pikachu announced for 3DS - Gematsu
    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  2. Anzeige

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Ein Pikachu mit Mütze und tiefer Stimme. Ich bezweifle, dass Sherlock Kapuchi in Mordfällen ermittelt, also wird wohl jemand Lahmus' Pausenbrot gestohlen haben.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination




    Wäre doch cool, wenn dieser Pikachu hier, wie ein stink normaler Detektiv wäre, mit Alkoholproblem, Eheproblemen und einem Alltag in einer düsteren und dreckigen Stadt.
    Das wär auf jeden Fall ne coole Parody.

    Nah, aber im Ernst...an sich finde ich solche Spin-Off Spiele ja ganz nett. Aber ich würde mich über ein Pokemon Snap 2 mehr freuen.

    Mal abwarten, wie sie das umsetzten werden. ^^

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination



    Kommt im Frühling 2018 zu uns nach Deutschland!
    Ich bin ziemlich gespannt drauf, das sieht wirklich interessant aus!

    Und Pikachu hat die Stimme von Ryan Reynolds im englischen. Also von Deadpool.

    ---

    Dedectiv Pikachu Amiibo gibt´s auch dazu.

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SerebiiNet/statu...26383675756545

  6. #5
    Kitsune

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Hm, hätte ruhig auf deutsch synchronisiert werden können.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hm, hätte ruhig auf deutsch synchronisiert werden können.
    Hatte ich auch erst gedacht, das es deutsch synchronisiert wird, da ja sonst auch alles von Pokemon hier übersetzt wird.
    (Siehe die Pokemon Generationen Anime Kurzfilme auf YouTube, kam nur auf englisch und deutsch)

    Aber ich habe ehrlich gesagt nicht mal damit gerechnet, das es überhaupt hier her kommt.
    Von daher bin ich schon froh, das wir zumindest, bis auf die Synchro, ne Übersetzung bekommen.

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Die armen Fantranslator tun mir gerade richtig leid https://gbatemp.net/threads/wip-dete...lation.414059/

  9. #8
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    [...]Und Pikachu hat die Stimme von Ryan Reynolds im englischen. Also von Deadpool.
    Sicher du verwechselst die Spielankündigung nicht mit dem Detektiv Pikachu-Film? In letzterem wurde Ryan Reynolds bereits als Stimme bestätigt (nicht das er das nicht auch für das Spiel machen darf ).

  10. #9
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Seit gestern können das Spiel (40 €) sowie der amiibo (28 €) schon bei einigen Händlern vorbestellt werden. Releasetermin für beide ist der 23.03.2018.

    Spiel:
    Saturn
    MediaMarkt

    amiibo:
    Saturn


    Aktuell hat Amazon beides noch nicht gelistet, wird aber sicherlich in Kürze nachziehen.

  11. #10
    Kitsune

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Schade, dass es noch keine Abbildung zum Amiibo gibt. Der Preis ist sehr hoch.

  12. #11
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Schade, dass es noch keine Abbildung zum Amiibo gibt. Der Preis ist sehr hoch.
    *hust* LittleGreen hat doch bereits ein Bild vom amiibo in seinem Beitrag gepostet (s. Beitrag Nr. 4) *hust*

    Ja, über den Preis bin ich auch überrascht, aber vielleicht sinkt er ja noch.

  13. #12
    Kitsune

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Dann wäre der Preis doppelt so hoch wie bei anderen Amiibos in dieser Größe. Selbst als Platzhalterpreis macht dies nur Sinn, wenn hier ein größerer Amiibo zu erwarten ist.

  14. #13
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Great Detective Pikachu: Birth of a New Combination

    Ja, wird auch ein größerer amiibo, wenn man Nintendo glauben darf. Genauer gesagt ein "extra-large Detective Pikachu amiibo"

    [Quelle]