Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 400
  1. #101
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Also,was ich gut fände wären:

    Neue Typen:Licht,Sound

    Licht wär stark gegen:Unlicht,Geist,Käfer
    Licht wär schwach gegen:Unlicht,Gift
    Licht wär Resistent gegen:Feuer,Pflanze Psycho,Geist
    Typen die gegen Licht resistent wären:Feuer,Eis,Wasser,stahl

    Sound wär gut gegen:Wasser,Eis,Stahl,Psycho
    Sound wär schwach gegen:Käfer,Boden
    Sound wär Resistent gegen:Wasser,Eis,Stahl
    Typen die gegen Sound resistent wären:Käfer,Boden,Stein

    Pokemon deren Typ sich dadurch verändern würde wären:
    Ampharos(Elektro/Licht)
    Flurmel+Entwicklungen(Normal/Sound)
    Attacken mit neuem Typ wären:
    Blitz(licht)
    Aufruhr(Sound)
    Schallwelle(sound)
    Superschall(sound)
    Gesang(sound)

    Neue Typcombos wären auch gut,jedoch würd ich mir an erster stelle ein reines Flugpokemon wünschen

    Auch sollte es mehrere Regionen wieder geben und vielleicht sogar mal nicht 8 Orden sondern mehr(auf dauer wirds etw.eintönig,deshalb).

    Zur Logik:ich find auch man sollte das so machen(mit dem Feuer und löschen),aber ich finde auch Eisattacken sollten gut gegen wasser sein,da ja das gegnerische Wasser mit Eis einfriert

  2. Anzeige

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich finde , dass mit den neuen typen sound und licht ist echt ne klasse idee !

    es sind ja seit gold/silber keine neuen typen mehr erschienen und würde so

    aml wieder für ein bischen abwechslung sorgen

  4. #103
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Also,hier meine Idee zu neuen Pokemon editionen:
    Pokemon: Dark/light und die Bonusedi:Twilight

    Neue Pokemon:ca.100,evtl.etw.weniger

    Neue Typen:Licht und Sound(wie oben im Beitrag von mir beschrieben)

    Anzahl der legenden:ein Trio(3 legendäre Kämpfer:Kampf/Wasser,Kampf/Wind,kampf/Donner),die Legenden auf den Covern(Unlicht/Gift für Dark,Licht/Flug Light),2 legendäre Pokemon das durch die Gegend ziehen(Käfer/Boden und Psycho/Sound),eins das man durch Events oder andere Spiele bekommt(Geist) und ein Pokemon auf dem Cover der 3.Edition(Unlicht/Licht)

    Gegnerische Teams:Team Dark,Team Light und Team New Rocket

    Über die Teams:
    Team Dark versucht die Welt in Finsternis zu stürzen und sind die Hauptgegner in Pokemon Dark.In Light tauchen sie zwar auch auf,jedoch sind sie da eher nebengegner und helfen dabei sogar manchmal Team Light zu bekämpfen(aber sind dennoch gegner also nicht so wie in Rubin/Saphir).Team Dark erfährt im späteren Spielverlauf von Dark etw.von der existenz des legendären Unlichtspokemons,welches sie versuchen zu bekommen.

    Team Light versucht die Welt zu reinigen,das bedeutet aber,dass jeder der "perfekt"sein muss(natürlich in deren Sinne).Es ist der Hauptgegner in Light und will das Lichtpokemon des Covers.Light erfährt ebenfalls erst später von der Existenz des Lichtpokemons.In Dark ist ihre Rolle die von Team Dark in Light

    Team New Rocket
    ist das neu gegründete Team Rocket,es wurde von Giovannis Sohn gegründet und hat dieselben Ziele wie Rocket.Es taucht aber erst im späteren Spielverlauf auf und will diverse legendäre Pokemon ergattern(darunter auch alte Legenden)


    Weiteres:Es gibt 10 Orden und die man für die Top 4 braucht,die letzten sind ein Unlicht-(in Dark der letzte) und ein Lichtorden(in Light der letzte).Nach den Top 4 kann man aber noch in eine andere Region in der es noch mal 5 Orden gibt.Der Champ der Top 4 hat sich auf keinen Typen spezialisiert,sowie der Champ der 2.region ebenfalls nicht.Jeder Typ hat entweder einen Orden oder ein Top 4 Mitglied.Zudem hat man 2 Rivalen.Theorethisch könnte man auch statt Pflanze/Feuer/Wasser-Startern eine andere Combo nehmen(hierbei würden:Kampf-Stein-Flug oder Sound-Eis-Boden möglich,da in andern 3-er-combos entweder ein alter Startertyp dabei wäre oder Unlicht/Licht(zudem würde Unlicht-Kampf-Psycho nicht gehen,da Psycho komplett wirkungslos gegen Unlicht ist)

    Änderungen in Pokemon Twilight:Team Dark und Light sind gleichermaßen wichtig Storymäßig.Sie wollen aber das Licht/Unlicht pokemon haben statt die anderen beiden.Den 9.und 10.Orden bekommt man durch einen Doppelkampf mit den beiden Arenaleitern.

    Pokemon die neue Entwicklungen/Vorstufen haben:
    Evoli bekommt eine Geist-,Stahl-,Licht- und Flugentwicklung neu(durch tragen von Items+Level up)
    Dummisel,Banette,Qurtl,Plaudagei,Pandir,Liebiskus,Botogel,Ba ldorfish,Porenta,Botogel,Snobilikat und Relicanth bekommen ne Entwicklung(dummisels fliegt)
    Flunkiefer,Absol,Tropius,Lapras,Panzaeron und Zobiris bekommen Vorstufen
    Remoraid bekommt ne Alternativentwicklung,die ihm mehr ähnelt
    Haspiror bekommt eine männliche Entwicklung und Goldini eine weibliche

    Weitere Änderungen: Da die Entwicklung an bestimmten Orten auf dauer nicht gut gehr,gibt es Items die diese Orte ersetzen können(sonst müsst man immer wieder neue Orte einfügen).
    Es gibt einen 2.Nationaldex,wo die Pokemon noch mal neu geordnet sind(z.B.alle Legendären am Schluss und alle Pokemon die Entwicklungsmäßig zueinander passen sind zusammen)

    So,könnte man 2 Edis meiner Meinung nach gestalten(verbesserungsvorschläge hör ich mir gern an)

  5. #104
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Was ich auch noch gern hätte wäre,dass jedes Pokemon sein eigenes individuelles Ei bekommen(Elekid z.B.ein gelbes mit schwarzen streifen,oder bei Yanma ein rotes mit 2 großen grünen Flecken).

    Auch sollten mal mehr pokemon aus älteren Edis fangbar sein

  6. #105
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    was ich mir persönlich noch für zukünftige pokemon edis wünschen würd , wäre zB

    das man alte bekannte wie Gary; Ash, Rocko, Giovanni uvm auf seiner reise treffen würde.

    Mit diesen könnte man dann teambattles in pokemon tunieren bestreiten .

    ( diese tuniere stell ich mir vor das man zuerst durchs achtel finale kommen muss usw. )

    ja das wäre so das wesentliche, hab gedacht das würd mal ne kleine abwechsung

    in die ziemlich gradlinige story der einzelnen poke edis. bringen.

    weil eig war die story ja immer arena leiter besiegen und die pläne von irgendeinem

    team zu nichte zu machen ^^

  7. #106
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ich hab zwar nicht unbedingt so ne große und gut geschriebene Idee zu einer neuen Edition wie @Waknight, doch ich möchte es trotzdem hier mal reinposten Zuerst kamen ja nur Farben wie Blau, Gelb, Rot und Grün (als Edi) raus, danach kamen Edelsteine wie Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant & Perl. Da ja diese beiden Sparten schon genommen wurden, wäre es doch an der Zeit eine völlig neue Edi-Generation zu schaffen. Wie wäre es mit einer Edition wo nur Ur-Pokémon vorkommen und eine wo nur Zukunfts-Pokémon vorkommen würden. Und wenn man gegeneinader spielt, und an den gleichen Ort geht, kann maqn zwischen den Zeiten wechseln Was meint iohr? Das wär doch mal cool, oder

  8. #107
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nicht unbedingt so ne große und gut geschriebene Idee zu einer neuen Edition wie @Waknight, doch ich möchte es trotzdem hier mal reinposten Zuerst kamen ja nur Farben wie Blau, Gelb, Rot und Grün (als Edi) raus, danach kamen Edelsteine wie Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant & Perl. Da ja diese beiden Sparten schon genommen wurden, wäre es doch an der Zeit eine völlig neue Edi-Generation zu schaffen. Wie wäre es mit einer Edition wo nur Ur-Pokémon vorkommen und eine wo nur Zukunfts-Pokémon vorkommen würden. Und wenn man gegeneinader spielt, und an den gleichen Ort geht, kann maqn zwischen den Zeiten wechseln Was meint iohr? Das wär doch mal cool, oder
    wäre cool,jedoch wäre es sehr umständlich,da man eigentlich fast nur neue pokemon in den einzelnen edis hätte,weiterhin wäre es mit den Arenen,Items und so etw.merkwürdig wenn man in der Urzeit spielen würde^^

  9. #108
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Sry wegen DP,aber kann nicht editieren.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre folgendes:

    Es gibt ja immer 3 Edis,die 3.ist besonders.Auf denen sind in der regel 3 legis,die meistens ein Team bilden(einzige ausnahme Kristall).Bei den 1.beiden Edis ist es ja dann so,dass der Legi auf dem Cover im Grunde genommen dieselbe Rolle hat wie der Legi der anderen Edition.Der 3.Legi der Spezialedition ist wiederum in einer besonderen Rolle.In der Spezialedition,sind aber vermutlich auch wieder die andern 2 Covermaskottchen.

    Nun fänd ich es cool,wenn man diese 2 Legis in einem Doppelkampf in der 3.Edition fangen/besiegen muss,z.B.wenn man in Platinum Dialga und Palkia gleichzeitig bekämpfen müsste.

  10. #109
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ich fänds cool, wenn man sich neue Pokemon züchten könnte, indem man zwei verschiedene Pokemon (männlich und weiblich natürlich) in der Pension abgibt.
    Natürlich wäre es viel zu aufwändig für jede Kombination ein neues Pokemon zu kreieren (das wären dann mehrere tausend Pokemon). Aber es gibt schließlich auch nicht von jedem Pokemon eine Baby version.

    Man könnte dies nur bei ein paar wenigen (etwa 10 - 30) Pokemon so machen. Das wär wenigstens mal was anderes, um seinen Pokedex zu verfollständigen.


    Außerdem könnte es Team Attacken geben, die zwei bestimmte Pokemo ausführen könnten oder die dann käme, wenn man in einem Team Kampf beispielsweise Eissturm mit Feuersturm kombiniert.

    Man müsste auch neue Elemente ins Spiel integrieren, beispielsweise könnte man seine eigene Arena eröffnen.
    Man könnte sie innen gestalten, ähnlich wie die Geheim-Basis, mit Fallen, Treppen, Schaltern usw. Wenn man Lust hat, kann man an Seiner Arena bauen und Herausforderungen von anderen Pokemon Trainern annehmen.

    Es könnte Events geben, bei der man sich ein Team mit vorgegebenen Typen (z.b. Wasser oder Feuer) zusammenstellen muss, wenn man daran Teilnehmen will.


    Online ließe sich auch einiges machen. Hier kommt wider die Selbstgemachte Arena ins Spiel. Man könnte sich Spezialorden verdienen, die dann im Pass angezeigt werden, wenn man online eine Arena eines anderen Spielers auswählt und den Leiter besiegt (natürlich erst nachdem man durch die Arena gekommen ist).
    Oder ein online Wettbewerb in der "Safari-Zone". 10 Online Teilnehmer und wer zu erst ein vorgegebenes Pokemon fängt hat gewonnen oder so ähnlich.


    Es gibt so viel, was man aus Pokemon rausholen könnte und eines ist sicher. Wenn Pokemon wider das werden will, was es einmal war, braucht man neue Ideen!

  11. #110
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ja,das mit den Events,der Arena und den neuen Typen wäre echt cool.Teamattacken wären auch nicht schlecht,wären aber recht kompliziert.

    Das mit dem Züchten wäre zwar cool,aber ich glaub nicht dass sie das machen.

    Was ich noch gut fände,wenn es ein Item(bzw.mehrere)gäbe,mit denen sich dann Pokemon mit Steinen(wasser-,feuer-,usw.)entwickeln könnten,also entweder ein Item namens steinverstärker oder je nach Pokemon ein anderes.So könnte Evoli auch für jeden Stein eine Entwicklung haben:
    Blattstein-alternative zu floripurba oder Käferentwicklung
    Sonnenstein-Drachenentwicklung
    Mondstein-Flugentwicklung(oder eine normalentwicklung,Evoli ist an sich ja nicht so stark)
    Dunkelstein-Geistentwicklung
    Lichtstein-falls es den Lichttypen gäbe Licht,ansonsten könnt man ne alternative für die entwicklung zu Glaziola oder eine stahlentwicklung machen

  12. #111
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Also ich fänds gut wenn sie die ganz Story etwas länger gestalten würden. Und man die meisten Pokemon auch fangen kann. Das regt mich nämlich zur Zeit in Diamant auf. Die meisten kann ich nicht bekommen, weil ich keine andere Edition habe. Es wäre schön wenn sie das in den Griff bekommen würden.

  13. #112
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Also ich fänds gut wenn sie die ganz Story etwas länger gestalten würden. Und man die meisten Pokemon auch fangen kann. Das regt mich nämlich zur Zeit in Diamant auf. Die meisten kann ich nicht bekommen, weil ich keine andere Edition habe. Es wäre schön wenn sie das in den Griff bekommen würden.
    Ja,das wird mir auch langsam zu unübersichtlich.Ich meine,man brauch glaub ich um alle Pokes zu bekommen:
    Diamant+Perle+Feuerrot+Blattgrün+Rubin+Saphir und dann kommen noch die unmengen an Eventpokemon,wo man für einige auch noch extraspiele bräuchte.(Statt Feuerrot und Blattgtün kann man auch Pokemon Colusseum,Xd und Battle Revolution nehmen(evtl.braucht man nicht alles,da ich nicht weiß,welche Pokes man alle in D/P nicht fangen kann).

    Das ist einfach zu viel,in Gold/Silber brauchte man nur Gold+Silber+eine alte Edition und dann blieben nur noch die 2 Eventpokes.

  14. #113
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ja das wird von edition zu edition immer heftiger alle pokemon zu bekommen ....

    vorrausetzung ist jetz eig. dass man alle edis hat um zumindest eine große menge der

    pokemon zu bekommen, aber dann fehlen immer noch die eventpokemon die man noch i-wie

    bekommen muss ...

  15. #114
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja,das wird mir auch langsam zu unübersichtlich.Ich meine,man brauch glaub ich um alle Pokes zu bekommen:
    Diamant+Perle+Feuerrot+Blattgrün+Rubin+Saphir und dann kommen noch die unmengen an Eventpokemon,wo man für einige auch noch extraspiele bräuchte.(Statt Feuerrot und Blattgtün kann man auch Pokemon Colusseum,Xd und Battle Revolution nehmen(evtl.braucht man nicht alles,da ich nicht weiß,welche Pokes man alle in D/P nicht fangen kann).

    Das ist einfach zu viel,in Gold/Silber brauchte man nur Gold+Silber+eine alte Edition und dann blieben nur noch die 2 Eventpokes.
    Genau das meine ich. Das ist extrem nervig für jemanden der bis jetzt nur Diamant hat. Und voralledem kann man ja nicht alle in der GTS suchen. Das sollten sie am besten auch verbessern.

  16. #115
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Das was Waknight ist schon richtig,aber hart
    Es ist nichts mehr als Geldmacherei...
    Warum sonst braucht man 100andere Edis um ein Pokedex voll zu bekommen,
    echt dumm gemacht.ABER schlau von Nintendo,das muss man sagen...

    Zum Thema

    Was ich mir wünsche?
    Mhmmm mal überlegen.Ich würde mir mal wünschen das es eine neue Story gibt.Oder zumindest geändert wird.Immer 8Orden zu gewinnen die Top 4 besiegen und dann den Pokedex voll zu machen ist öde.

    Aber Ideen wie mans ändern kann weis ich nicht xD

    greetz

  17. #116
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Was mir noch für ein weiterer Typ eingefallen ist,wäre ein glas typ,halt ich zwar für eher unwahrscheinlich,aber dennoch kann mans nicht ausschließen.Glas wäre von der Spez.Vert.sehr stark,aber in der Regel verteidigungsmäßig schwach

  18. #117
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    OMG,hier schreibt ja wieder keiner.

    Also.Wenn man,wie ich es vorgeschlagen habe,für jeden Typen ne Arena oder Top 4mitglied macht,sollten die Top 4 folgende Typen haben

    Kampf,Stein,Elektro,Wasser

    Warum?Weil diese 4 Typen bisher die meisten Arenen hatten:
    Kampf-3 Arenen(2.,3. &4.Generation)(+die inofizielle arena aus Rot/Blau)
    Stein-3 Arenen(1.,3. &4.Generation)
    Elektro-3Arenen(1.,3.&4.Genration)
    Wasser(1.,3.&4.generation)
    Dabei werden die aus der 1.Generation nicht 3 fach gewertet,da es in Blattgrün und Feuerrot und in Gold,Silber und Kristall es jedes mal dieselbe Arena war.

    Zudem finde ich,dass jeder Arenaleiter ein Vollentwickeltes Pokemon als stärkstes haben sollte,ich finds nicht so überwältigend wenn das stärkste noch nicht voll entwickelt ist.

    Arenen die es auf jeden fall geben sollte(falls man beim 8.-arenenprinzip bleibt):
    -Unlicht(davon gibts bis jetzt noch gar keine)
    -Käfer(nur eine gibts bis jetzt und die Arena sollte etw.später kommen,da diese eine Arena ja die 2.war und somit nicht so stark ist)
    -Gift(gibt auch nur eine davon,auch wenn diese in 3 Spielen auftaucht)
    -Boden(selbe wie bei Gift,wobei die arena einmal(in Go/Si/Kr)nicht bodenspezialisiert war,sie könnte ruhig eine der ersten sein,da die einzige bodenarena die letzte war)
    -Drache(sollte nicht wieder so weit hinten sein,meiner Meinung nach kann sie ruhig so in der mitte des Spiels wie eine normale Arena vorkommen)
    -wenn es neue Typen gibt sollte es dafür auch noch arenen geben

  19. #118
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    OMG,immer noch niemand,naja.Sorry für TP,aber ich kann nicht mehr editieren^^.

    Was ich mir noch wünschen würde,wäre noch,dass die böse organisation nicht team so und so heißt,sondern mal etw.anders.(in meinem fall wo ich team Dark/light vorgeschlagen hatte könnte man sie lichtgilde und schattenclan nennen).

    Was ich aber auch cool fände wäre eine edition die es für Wii gäbe,also wirklich so ganz normal.Mit arenen und dem ganzem drum und dran,aber in 3D.Das fänd ich mal richtig gut.Es müssen ja nicht unbedingt neue Pokemon dabei sein,man kann ja auch einfach die Pokemon nehmen,die es in D/P/Pt nicht gibt.

    EDIT:Auch wäre es mal cool,wenn man Pokemon,die eigentlich Event-only sind,auch im Spiel bekommen kann,z.B.in dem man alle Pokemon des Nationaldex fängt oder so

  20. #119
    ural ural ist offline
    Avatar von ural

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich fänds cool wenn man "FLIEGEN" einsätzt und man der vogel ist ^^ und von der vogelperspektive die städte sieht und dann landen kann wo man will außer im wasser oder so!
    wär zb cool....oder wie bei der gelben edition ein pokemon der mit dir läuft...und zb kann er dann nach items aufm boden suchen....durch schnüffeln oder sonst was!iwas halt ^^
    oder so richtig laufen...wie soll ich des erklären....kennt einer "GOLDEN SUN"??? also ich mein nicht so laufen wie wenn man oben drückt dann läuft der nach oben....kurz gesagt auch senkrecht und nicht nur oben,unten,rechts,links(wenn mich einer versteht) ^^

  21. #120
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    o.O
    was soll dir das bringen?
    Pokemon auf dem DS ist kein Pokemon auf der GC oder Wii o.o

    Finde es ein bissel übertrieben,denn der DS ist keine PS3 der an einem HD-Ready Fernseher angeschlossen is

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon ideen

pokemon ideen

pokemon typen ideen

pokemon ideen

pokemon editions ideen

relaxo badehose