Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 400
  1. #161
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    JA, das ist immer wieder Kacke was?... xDD
    Aber naja für Kaskade usw nem ich extra Pokemon^^

  2. Anzeige

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    also soo zu den theams

    ich fand das bei smaragd ganz ,m dass es da 2 teams gab
    würde ich mir wieder wünschen
    vllt. team flora und team fauna oder soo^^

  4. #163
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    was man auch noch machen könnte sind 3er-kämpfe,also 3 Trainer und jeder gegen jeden^^.

    Das könnte man dann auch prima mit 2 feindlichen Teams machen.

  5. #164
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    3er Kämpfe naja finde das nicht so gut.Aber könnte klappen.
    Aber wenn man später irgendwie alle seine Pokemon da auf dem Feld halt ist das nicht so gut ne xD?Also finde man sollte bei 2vs2 minimum bleiben.^^

  6. #165
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    der bildschirm wäre viel zu klein für alle stellt euch ma vor daa wären 6 wailords aufem feld^^

  7. #166
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Nein,ich meine nicht,dass jeder Spieler 3 Pokemons einsetzt,sondern dass es 3 Trainer gibt,jeder Trainer setzt ein Pokemon ein und jeder kämpft gegen jeden.

  8. #167
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Dann müssten die für jedes Pokemon eine Seitensicht Entwickeln.Da ein Trainer in der Mitte steht.XD
    Oder wie hast du dir das vorgestellt?^^

  9. #168
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Wo die stehen weiß ich noch nicht xD,so weit hab ich noch nicht an der Idee gefeilt^^

  10. #169
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Is ja egal.Aber ich finde man sollte schon bei den 1vs1 Trainer und 2vs2 Minum bei Pokemonkämpüfen machen.Aber wenn ein neues 3D kommt wäre das sicher eine gute Idee.^^

  11. #170
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    das es vieleicht die neue wario ware nutz?

  12. #171
    Ocelot

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Nintendo sichert neue (Editions-)Namen



    Nintendo hat kürzlich Namen zur patentrechtlichen Sicherung eingereicht. Diese lauten wie folgt:

    * 2008-092032 nalaku
    * 2008-092033 PiCOPiCT
    * 2008-092034 WiiGoldenHandle
    * 2008-092477 [DS Directional Sensor Card]
    * 2008-092478 TAKTOFMAGIC
    * 2008-093236 [Asoberu Ehon/Tobida Sugoroku]
    * 2008-093265 [Pokemon Red]
    * 2008-093266 [Pokemon Green]
    * 2008-093267 [Pokemon Blue]
    * 2008-093268 [Pokemon Yellow]
    * 2008-093269 [Pokemon Black]
    * 2008-093270 [Pokemon Brown]
    * 2008-093271 [Pokemon White]
    * 2008-093272 [Pokemon Gray]
    * 2008-093273 [Pokemon Scarlet]
    * 2008-093274 [Pokemon Purple]
    * 2008-093275 [Pokemon Crimson]


    Ob diese nur gesichert wurden, um sich vor Hacks und billigen Raubkopien zu schützen oder ob auch tatsächliche neue Editionsnamen darunter sind, ist nicht bekannt. Gewarnt sei dennoch vor zu viel Übermut, denn wer genau hinsieht erkennt, daß auch Namen dabei sind, die von bereits erschienen Editionen getragen werden.
    Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - Kurzmeldungen

    Das könnten neue Namen für neue Pokemonspiele sein. Was mich wundert ist, dass Rot, Blau. Gelb und Grün dabei stehen

  13. #172
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    am besten wäre einfcg en GSK remake

  14. #173
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Was man machen könnte,wären weitere Formen für Rotom:

    Uhrenform,würde dann Seher können.Man könnte auch machen,dass die Zeiger sich im Kampf bewegen(dann pro Runde immer,würde doch cool wirken wenn der Seher bei ner bestimmten Uhrzeit eintrifft),man könnte aber auch machen,dass es dann einem die richtige Uhrzeit anzeigt.

    Und ne Telefonsform wäre funny^^, die würde dann Schallwelle,Geschwätz oder so können.

    Zu guter letzt noch die Lampe,die würde dann Lichtkanone können.

  15. #174
    mooks mooks ist offline

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich würde es toll finden wenn es vm-alternativen geben würde, zum beispiel statt zerschneider verbrenner um die kleinen büsche wegzukriegen, oder statt stärke sowas wie psychokinese, dann wäre man nicht so typ-gebunden bei der teamerstellung

    außerdem soll es n "pflanzenküken" mit kleinen blätterflügeln als starter geben, analog zu plinfa und flemmli find die soo süß^^

  16. #175
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Giratina3 Beitrag anzeigen
    am besten wäre einfcg en GSK remake
    Stimmt. Evtl ein zweiter Spielstand, damit man nicht immer alles löschen muss, wenn man mal wieder die Story spielen will.

  17. #176
    Ocelot

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Genau bei Zelda kann man immer 3 Spielstände anfangen. Oder bei SSBB kann man im Abenteuermodus 50 Spielstände anfangen

  18. #177
    Platin Playa Platin Playa ist offline
    Avatar von Platin Playa

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Find ich auch gut das mit mehreren spielständen. Hmm... Aber wenn man das könnte dann cheaten alle wieder irgendwie tauschen eigene Spielstände auf den anderen oder so

    GSK Remake wär am coolsten endlich wieder 2 Regionen wär doch fett

  19. #178
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Für 2regionen brauch man ja kein GSK-Remake.
    Sollen die einfach so 2 Regionen machen.
    Weil die wenn jetzt noch ein GSK-Remake kommt,dann gäbe es in 4 Spielen die Kantoregion und das wäre doch übertrieben(man könnte ja dann die 2.Region durch eine komplett neue ersetzen,das wäre hammer).

  20. #179
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Finde die sollten mal wieder 3D-Pokemon machen mit Anime Grafik.XD
    Weiß nicht ob man es 3D nennen kann.
    Ich würds cool finden ^^

  21. #180
    Platin Playa Platin Playa ist offline
    Avatar von Platin Playa

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Hmm höffentlich(xtra so geschrieben) lesen sie das vllt auch weil am liebsten wär mir endlich das langersehnte G/S/K Remake hoff

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon ideen

pokemon ideen

pokemon typen ideen

pokemon ideen

pokemon editions ideen

relaxo badehose