Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    epter epter ist offline
    Avatar von epter

    Komische Erscheinung in Platin Edition

    Hallo,

    Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging ich in die alte Villa im Wald, wollte Nebulak fangen, und als ich rein ging dann gerade aus im Raum wo dieser riesige Esstisch ist und al ich da rein ging erschien direkt gegenüber auf dem stuhl so ein alter Mann der schwebte dann nach links, und während er sich bewegte konnte ich mich nicht rühren als er aus dem bildschirm war konnte ich wider frai rumm laufen aber dann passierte weiter nix, kann mir jemand von euch sagen was diese Erscheinung zu bedeuten hat?

    bye.

  2. Anzeige

    Komische Erscheinung in Platin Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Komische Erscheinung in Platin Edition

    Zitat epter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging ich in die alte Villa im Wald, wollte Nebulak fangen, und als ich rein ging dann gerade aus im Raum wo dieser riesige Esstisch ist und al ich da rein ging erschien direkt gegenüber auf dem stuhl so ein alter Mann der schwebte dann nach links, und während er sich bewegte konnte ich mich nicht rühren als er aus dem bildschirm war konnte ich wider frai rumm laufen aber dann passierte weiter nix, kann mir jemand von euch sagen was diese Erscheinung zu bedeuten hat?

    bye.
    Das ist normal und hatt nichts besonderes zu bedeuten.
    Das sind nur "Geister"

  4. #3
    Mr.S

    AW: Komische Erscheinung in Platin Edition

    Das gibt es auch noch mit anderen Leuten, hat aber nichts zu bedeuten, sondern ist einfach Deko.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Platin-Edition: Pokémon Platinum http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: RPG / Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  3. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

  4. habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???: ich hatte gesten ein nettes Gespräch und da sind wir ihrgendwie auf das Thema Geister gekommen,und soll ich euch was sagen, ich habe auch schon...