Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    theSEKTENMUZIK theSEKTENMUZIK ist offline

    Missigno in Platin


  2. Anzeige

    Missigno in Platin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Missigno in Platin

    das is cheat auf dem video erkennt man das der trainer da 99 meisterbälle hat okay zu mindets das er mehr als 1 hat ^^

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Missigno in Platin

    Ich weiß auch nicht ob das Video glaubwürdig ist aber 99 Meisterbälle zu haben ist möglich und hat nichts mit Missingno. zu tun.
    Ich habe schonmal irgendwo gelesen dass es in Platin tatsächlich Missingno. geben soll aber naja dieses Video beweißt rein gar nicht aber es ist auch nicht bewießen dass es falsch ist ;-)

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Missigno in Platin

    und wie machst du das mit missingno? ich meine der typ in youtube heisst ja auch sekten musik und dann musst du ja wiissen wie das geht. und du kannst nicht sagen: durch zufall gefunden weil es ja gefilmt wurde

    wie gesagt nur falls du es bist is ja der gleiche name^^

Ähnliche Themen


  1. Wie oft habt ihr Platin?: frage ist gestellt. wenn möglich spiele auch benennen und sagen, wie lange ihr dafür gebraucht habt:) ich muss sagen. ich hab nur eine und zwar bei...

  2. Wer hat bei FIFA 10 Platin?: Bitte melde dich doch wenn du Platin bei FIFA10 auf der PS3 oder der Xbox hast. MIt der Umfrage soll außerdem der Stand angezeigt werden, wie weit...
  3. Pokémon
    suche Platin-Orb

    suche Platin-Orb: hallo wie oben schon steht such ich einen Platin-Orb da ich 2 Giratina hab eins shiny eins normal biete:jedes Pokemon das es gibt natürlich...

  4. Funkelstein in Platin?: Hallo ich wollte fragen wo genau ich in Platin einen Funkelstein finde. Gibt es den da überhaupt?

  5. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...