Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. #1
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Da der alte Thread regelmäßig vollgespammt wird, eröffne ich in Absprache mit Noshire diesen neuen Thread.

    Nachtrag von Noshire: Da trotz dieses klaren Regelwerks wieder bereits rund 60% der Postings in diesem Thread aufgrund von OffTopic oder Regelbruch gelöscht werden mussten, wird im Rahmen dieses Threads ab sofort härter durchgegriffen. Jedes Posting, das sich nicht an die Regeln hält, wird verwarnt.

    Diesmal gibt es Regeln, um ein Vollspammen des Threads weitesgehend zu verhindern.

    Die Regeln:

    §1
    In jedem Post müssen konkrete Regeln und exakte Uhrzeit( oder optional per PN) für den Kampf gepostet werden.
    (Lv. 100
    6 vs. 6usw.)
    Post mit "Wer will kämpfen?" sind nicht erlaubt.

    §2
    Kampfabsprachen dürfen nur via PN geklärt werden, damit es hier keine endlose Schleife von "Ich komme on, wo bleibst du..." gibt.
    Freundescodes bitte auch via PN mitteilen

    Für jedwede Tauschanfragen ist das Unterforum da, wo jeder Tausch geregelt werden kann.



    §3
    Kampfergebnisse auch nur via PN besprechen.
    Keine Post ala " Guter Kampf...."


    Ich weiß, dass ich solche Post auch gemacht habe.
    Aber da in dem anderen Thread nur noch gespammt wird und Kampfanfragen meistens nicht beachtet werden, da gleichzeitig 2-3 Spam-Posts einlaufen, die das Thema in reinen Spam verwandeln, eröffne ich dieses Thema neu, damit das alte geschlossen werden kann.

    Ich werde zusammen mit lugia11 und Shogun Spam mit Seitenangabe an Noshire senden, welcher diese Posts löschen wird.

    Ich hoffe, dass diese Regeln beachtet werden und dieses Thema Spam-frei bleiben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    WIIfanatics

    Edit: Nach Anmerkung Teile entfernt.

  2. Anzeige

    Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ok,
    Ich würde gerne kämpfen, 6vo6, lv.100, Einzelkampf, keine 00ber.
    Uhrzeit: per pn bis 22Uhr. (<---ich hoff mal man darf des)

  4. #3
    Jenni Jenni ist offline

    AW: D/P Online-Verabredungen

    hi,
    ich würde gerne Kämpfen 6vo6,lv. bis 50 einzelkampf,keine oober.
    Uhrzeit per pn bis 13uhr. (ich hoffe jemand darf das...)

  5. #4
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich würd auch gerne kämpfen
    6vs6 lvl. 100 einzelkampf oder doppelkampf können wir über pn klären
    bin bis 15.00 on
    PS:Endlich kein spammen mehr und ich weiß das ich selber gerne dazu neige zu spammen


    will jetzt jemand kämpfen??keine legis oder oober kein voice chat und lvl. 100 mehr per pn

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Dann möchte ich nun auch mal kämpfen:

    Lv. 100 Einzelkampf
    6 vs. 6 Pokemon
    keine Legis oder Uber
    Items egal
    Voice Chat ausgeschaltet

    Uhrzeit: bis 20:30 Uhr

    Edit:

    Da ich keinen Doppelpost machen will:

    Lv. 100 Einzelkampf
    6 vs. 6 Pokemon
    ohen Legis
    Items egal
    Voice Chat ausgeschaltet

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ok würde gerne auch kämpfen

    lv.100 einzelkampf
    6 vs. 6
    ohne uber/legis
    items egal
    voice chat egal

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Sry, aber Nosh wird dich verwarnen müssen ._.

    §1
    In jedem Post müssen konkrete Regeln und exakte Uhrzeit( oder optional per PN) für den Kampf gepostet werden.
    (Lv. 100
    6 vs. 6usw.)
    Post mit "Wer will kämpfen?" sind nicht erlaubt.

    §2
    Kampfabsprachen dürfen nur via PN geklärt werden, damit es hier keine endlose Schleife von "Ich komme on, wo bleibst du..." gibt.
    Freundescodes bitte auch via PN mitteilen

    Da steht, das die Kampfabsprache per PN zu besprechen ist oder?

  9. #8
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich weiß is Doppelpost bloß:
    Wer hat lust und Zeit zu kämpfen??
    Lvl. 100
    ohne Voice chat
    Keine Legis oder Uber
    Einzel oder Doppel(könnt ihr entscheiden)
    Anderes üb er PN

  10. #9
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich möchte gerne kämpfen:

    Lv. 100 Einzelkampf
    6 vs. 6 Pokemon
    ohne Legis
    Items egal
    Voice Chat egal (vorzugsweise aus)
    Uhrzeit: 19:30-45

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich möchte gerne tauschen. würde gerne mein kadabra hin und wieder zurück tauschen das es zu simsala wird

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Also, ich möchte nun auch wieder kämpfen, da ich ein neues Pokemon habe und es testen möchte:

    Lv. 100 Einzelkampf
    6 vs. 6
    Items egal
    Legis egal, keine Uber

    Uhrzeit: bis 18 Uhr

    Edit: Möchte immernoch kämpfen, Regeln stehen ja hier.

  13. #12
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Hätte einer Lust zu kämpfen??
    Lvl. 100
    Einzel oder Doppel(müsst ihr entscheiden)
    Keine Uber oder Legis
    Am besten jetzt kann auch noch die näcsten 2Stunden
    meldet euch per pn
    PS:Regeländerungen können Vorgenommen werden:P

  14. #13
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich möchte kämpfen

    level 50
    einzel
    items egal
    legis egal, keine uberhab heute bis 16uhr zeit, und heute abend ab 19uhr

    meldet euch per pn

  15. #14
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Tu das.

    Ich möchte nun auch wieder kämpfen:

    Lv. 100 Einzelkampf
    6 vs. 6
    keine Uber
    Items egal
    Voice Chat aus

    Uhrzeit: 18:10 Uhr

  16. #15
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich möchte auch gerne Kämpfen:
    Lvl. 100
    Keine Legis/Uber
    Voice Chat aus
    Uhrzeit:ganzen Abend(heute)
    Items egal,Doppel möglich
    Einzel oder Doppelkampf,dürft ihr eintscheiden
    Doppelte Pkm sind in Ordnung

    PN an mich,wer "fighten" möchte!:P

  17. #16
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    Reden AW: D/P Online-Verabredungen

    Also ich will mein Team mal mit neuen Attacken ausprobieren!

    Lvl 100
    Keine legis/Uber
    Doppel oder Einzelkampf!Ist mir egal!
    Einfach PN an mich!

  18. #17
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Hab ma Lust auf einen Fight

    Lvl.50
    keine Legis
    Einzelkampf
    Mit Items
    6 vs.6

    Schickt einfach ein Pn an mich!!!

  19. #18
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich möchte nun auch nochmla kämpfen:

    Lv. 100
    Einzelkampf
    6 vs. 6
    Legis: egal
    Uhrzeit: sofort

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich will kämpfen
    6vs.6
    einzelkampf
    keine legis/keine 00ber
    lv.100
    wann:jetzt
    schickt mir ne pn!

  21. #20
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Moin an alle!

    Ich will kämpfen
    6vs.6
    einzelkampf
    keine Legis u. Ober
    Lv.100
    schickt mir bitte ne PN

    Danke im Vorraus!

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen: Hier könnt ihr euch zu Kämpfen oder Pass Tausch verabreden gebt nur an wann und wie ihr Kämpfen wollt wer Interese an einem Kampf oder Tausch hatt...

  2. Alle möglichen fragen zu Wii: Hi, ich hab en paar fragen und weil ich kein Thread gefunden hab erstell ich einfach einen Meine erste frage ist: was ist eigentlich eine virtual...

  3. Tausche alle möglichen Nintendo-Spiele!!: nur Tausch Ich biete: folgendes ist mit ovp und Anleitung und im sehr guten Zustand DS: Cocoto Kart Racer

  4. Pokemon D/P Online verabredungen.: Hier könnt ihr euch im thread verabreden wann ihr zB. gegeneinander kämpfen wollt was für ein Kampf das sein soll Einzelmatch etc.,die Regeln und...

  5. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...