Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1303
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Poke Tauschbörse

    hier kommt alles rein was mit Tausch zu tun hat !


    bitte übersichtlich haltn !


    zB :


    Suche : XY Level : Egal

    Biete : ZB Level : 16



    etc etc !

  2. Anzeige

    Poke Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Poke Tauschbörse

    Imprinzip haben wir schon sowas ^^
    naja egal
    Ich hab gestern ein Nebulak angeboten und wollte ein Koknodon haben und nächsten hat jemand mit mir getauscht ich fand das war ein guter tausch für mich aber leider hat der typ dem einen spitznamen geben und der ist japanisch und deswegen tuh ich das nicht in mein team und warte bis ich es von alleine bekomme ^^

    Ich bräuchte dringent ein barschwa aber lugia hat gesagt wen er die pkm liga durch hat gibt er mir ein

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Poke Tauschbörse

    ich will ein bisasam =)

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Poke Tauschbörse

    hab ich was bietest du mir an?

  6. #5
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Poke Tauschbörse

    ehm kA was willsu denn dafür =)

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Poke Tauschbörse

    hast du shinys?

  8. #7
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Poke Tauschbörse

    kA kann sein wie siehtn des aus ???

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Poke Tauschbörse

    shiny ist kein bestimmtes pokemon es ist ein jegliches pokemon aber in anderer farbe

  10. #9
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Poke Tauschbörse

    aso hab eins gesehn ... aba habs ausversehn K.O. gemacht ^^

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Poke Tauschbörse

    Suche: Ditto
    Gebe: Griffel

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Poke Tauschbörse

    Suche: Venuflibis und Kryppuk
    Biete: Plinfa oder Chelast oder Kaumalat oder Larvitar

    Danke an MaoMao für das Schilterus!

  13. #12
    MaoMao MaoMao ist offline

    AW: Poke Tauschbörse

    SUCHE DIALGA biete PALKIA (48) kann auch gern zurück getauscht werden nur zur vervollständigung meines pokedex

    desweiteren biete ich

    Schilterus
    Pichu
    Panflam
    Charmian

    und suche noch

    Mampfaxo
    Sichlor
    Lavitar

  14. #13
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Poke Tauschbörse

    ich suche die vorentwicklung von dem Ballong Pokemon das der dritte von den top 4 hat ich weis zwar wo mans bekommt aber das geht nur Freitags mir fehlt nur noch das iccognito und das blaue von den 3 psycho pokemon für den national dex

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Poke Tauschbörse

    biete was ihr wollt suche milotic lv2 mit guten dv.s

  16. #15
    MaoMao MaoMao ist offline

    AW: Poke Tauschbörse

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich suche die vorentwicklung von dem Ballong Pokemon
    Das wäre schwachsinn es zu tauschen stell das datum deines DS einfach auf freitag um und geh zum kraftwerk da is tauschen ein größerer aufwand **//EDITH\\** ich habs wenn dus unbedingt getauscht haben willst

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Poke Tauschbörse

    suche kaumalat lv 1 aber es soll auf lv 5 ungefähr die dv.s haben

    kp : ungefähr 20
    atk : ungefähr 30
    def : ist mir egal aber 5 sollte es schon haben
    sp.atk : ungefähr 20
    sp.def : ist mir egal aber 5 sollte es schon haben
    init : ungefähr 25

    biete 1 von den 3 lägenderen hunde pokemon nach wahl

  18. #17
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Poke Tauschbörse

    Suche: Manaphy

    Biete: Jedes Mystische aus allen alten Editionen.

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Poke Tauschbörse

    auch mew ???

  20. #19
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Poke Tauschbörse

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    auch mew ???
    Auch Mew. Jedes. ^^

  21. #20
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Poke Tauschbörse

    ist das mew bis lv9 ???

Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Poke fake

    Poke fake: stellt hier eure gefundene pokemon spiele fakes oder redet hier über fakes ich fange schon mal mit paar fakes...
  2. Pokémon
    poke tausch

    poke tausch: hier diese pokemon biete ich glumanda shiggy panflam plinfa chelast hydropi endivie wailord wild gefangen und un trainiert barschwa

  3. WH/DH die eigenen Poke editionen: Name:Witheheaven/Darkhell Homepage:Das Forum für whiteheaven und Darkhell :: Index Für:VisualboyAdvanceQuelle:VBA Emulator herunterladen (GB, GBC,...

  4. Poke Trainer auf Deutsch: Ich hab hier ein Video wo ihr mal hören könnt wie der Poketrainer auf Deutsch labert klingt aber irgendwie schwul, poketrainer auf helilium:D ...

  5. Poke champ`s Tauschecke: Also ich biete folgende Pokemon zum tausch an ( alles keine shinys): Biete: Dragoran Lv: 64 Glumanda Lv:22 Libelltra Lv:54 Frostdedje Lv:50...