Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokegen Request

    Hab neuerdings mit ein paar Freunden eine kleine Pokemon-Liga gestartet, Kämpfe finden im Wochenrhythmus statt. Leider bin ich in der Woche ziemlich beschäftigt, weswegen individuell angepasste Movesets eher flachfallen. Falls einer von euch noch ein 3DS-System besitzt, dessen Firmware unter 9.5.0-23 liegt und sich mit Ram2sav/Pkhex/Pcedit auskennt, wäre ich sehr verbunden, wenn mir jede Woche aufs Neue und das ungefähr 2 Monate lang 6 Pokemon zur Verfügung gestellt werden würden. Es dauert wirklich nicht lang und mir würde einfach sehr viel Arbeit erspart bleiben. =)

  2. Anzeige

    Pokegen Request

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokegen seite