Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 248
  1. #41
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Pokémon Black/White 2

    Die Pokemon auf den Cover sehen für mich wie eine Kreuzung aus Zekrom /Reshiram und Kyurem aus.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Black/White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Sollen es auch sein .

  4. #43
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sollen es auch sein .
    No Shit , Sherlock?

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Black/White 2

    Ein 5 Minuten Anime Trailer .. auch mal was neues



    Und neue Screenshots findet ihr hier:

    http://nintendoeverything.com/index....creenshotsart/

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Black/White 2

    generell sind viele neue infos bekannt geworden(ich pack die ma in den spoilerkasten auch wenn nix wichtiges dabei ist):
    Spoiler öffnen

  7. #46
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Soll ich ehrlich sein?

    Als ich gehört habe, dass die Fortsetzung so schnell nach B/W rauskommt, dachte ich erstmal "Wtf, GameFreak. Gebt euch doch wenigstens Mühe.". Einige hier wissen auch, dass meine Meinung von Generation #5 eher gering war.

    Aber der Nachfolger, auch wenn die Namensgebung jeglicher Kreativität mangelt, sieht nach etwas aus. B/W wirkte (zumindest für mich) unfertig, in der Probephase. Wenn aber B2/W2 genau das behebt und dazu vielleicht noch das alte Pokemon-Gefühl zurückbringt, könnte ich sogar Gefallen an der neuesten Generation finden.

  8. #47
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    In der letzten Pokémon-Smash! Folge wurden nun zwei neue TV-Werbespots gezeigt. Es sind einige neue Ingame Szenen zu sehen, darunter zählt eine neue Arena, ein Zusammentreffen mit G-Cis und N, wie auch ein Pokémon Dreierkampf.





    Quelle: Neue Werbespots zu Spiel und Anime – Pokémon-News – Filb.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #48
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Black/White 2

    wenn ihr auf Serebii geht, könnt ihr euch ein ebenfalls fast 5 Minütiges Video ansehen.
    Hier sind viele News zu den Spielen, inklusive sieht man zum ersten Mal das Traumradar im Einsatz, wie Boreos' neue Form gerade gefangen wird.
    Ebenfalls sieht man dort, dass C-Gis mit neuer Kleidung wieder zurück ist und (so wie es den Anschein macht) gegen N kämpft. Wäre eine interessante Wendung.
    C-Gis besitzt anscheinend Kyurem und N (wenn es der Fall sein sollte) Reshiram/Zekrom - der Edition entsprechend.
    In einer Arena, oder zumindest in irgendeinem Raum gibt es hohes Gras und Evoli zu fangen.

  10. #49
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Die offizielle japanische Webseite hat ein erneutes Update erhalten, welches allerhand aktuelle Informationen bereithält.

    • Neue und altbekannte Charaktere werden vorgestellt, darunter Kamilla und Team Plasma.
    • Es ist mit dem Poképorter möglich, seine Pokémon aus den älteren Editionen HeartGold, SoulSilver, Diamant, Perl und Platin zu überträgen.
    • Der Tausch zwischen Weiß und Schwarz ist erst dann möglich, wenn das C-Gear im Besitz des Spielers ist.
    • Das Basis-Item "Viso-Caster" beinhaltet nun Minispiele. Mit dem 3DS, DSi oder DSi XL können Fotos von deinem Gesicht geschossen und später ins Minispiel übertragen werden. Zwei Spiele mit dem Namen "Ballon Catch" (Luftballons, welches das eigene Gesicht abbilden, müssen mit dem Touchpen berührt werden. Falls man jedoch ein falschen Ballon berührt, werden Punkte abgezogen) und "Ballon Smash" (Am unteren Bildschirmrand gibt es Schaltflächen, die im Rhythmus berührt werden müssen. Hier müssen Ballons zum Platzen gebracht werden) werden schon auf der Webseite vorgestellt.
    • Das Medaillen-Prinzip wird nun ebenfalls erläutert: In Pokémon Weiß 2 und Schwarz 2 werden Erfolge während des Abenteuers bewertet und mit Medaillen belohnt. Typische Bewertungsmuster wären, wie oft man die Mülleimer nach Items abgeklappert hat, wie oft gegen Pokémon gekämpft wurde und das Fangen bestimmter Pokémon spielt ebenfalls eine Rolle.
    • Das Stadtviertel "Join Avenue" ist ein wandlungsfähiger Bereich. Der Besitzer dieses Ortes überlässt dem Spieler später die Aufsicht. Je nachdem, welche Verbindungen man mit anderen Spielern aufnimmt, sei es Pokémon-Tausch, Passantenverbindung, Pokémon-Kämpfe u.v.m., tauchen diese im eigenen Stadtviertel auf. Je größer die Popularität, desto mehr seltene Items erhält man.
    • Diese sogenannten "Fes Missionen" können ebenfalls mit anderen Spielern, die sich in der Nähe aufhalten, gespielt werden. Dort können Pokémon gefangen, Quizfragen beantwortet und Items gefunden werden. Diese Missionen, die am Kontaktbaum angenommen werden, könnt ihr alleine oder mit bis zu 100 Spielern bewältigen. Habt ihr die Aufgabe gemeistert, erhaltet ihr als Belohnung Items und Transferorbs.
    • Transferorbs können nun auch viel einfacher verwenden. Nachdem man diese in der Kontaktebene erhalten hat, können verschiedene Transferkräfte ausgewählt werden, die auf das Abenteuer eine bestimmte Wirkung entfalten. Auch hier kann entschieden werden, ob man sie für sich selber nutzt, oder ob sie mit Spielern in der Umgebung teilt.





    Es gibt des Weiteren Ankündigung, die den Relaunch der Pokémon-Global-Link-Website betrifft. Es werden zwei Keldeo-C-Gear-Skins zur Verfügung stehen, die allerdings zeitlich begrenzt sind. Ein Skin zeigt die bekannte Form von Keldeo und ist speziell für Schwarz und Weiß.
    Für Schwarz 2 und Weiß 2 gibt es einen Skin, der Keldeo in seiner "Resolut-Form" zeigt. Beide Skins können vom 23. Juni bis zum 25. September 2012 für die japanische Version beider Games via Pokémon Global Link freigeschaltet werden.



    Zur selben Zeit beginnt die Verteilung von Keldo als Event-Pokémon. Dieses erhält man als Vorbesteller einer Kinokarte des 15. Films. Bringt man dieses Keldeo in den Wald von Sangi Town, erlernt es dort die Attacke „Mystoschwert „. Mit dieser verwandelt sich Keldeo in die Resolut-Form und verwandelt sich erst wieder in seine Ursprungsform zurück, wenn es diese Attacke wieder verlernt hat.
    Zwar kann Keldeo diese Attacke in Schwarz und Weiß ebenfalls erlernen (Moor von Nevaio), allerdings findet hier die Verwandung nicht statt.
    In Pokémon Smash wurde die Spielszene präsentiert, in der Keldeo sich in seiner Resolut-Form verwandelt.



    Meloetta, welches als zweites Event-Pokémon fungiert, ist ebenfalls für diesen Kinofilm angedacht. Meloetta kann ebenfalls die Form verändern, wenn es die Attacke „Urgesang“ einsetzt. In Schwarz 2 und Weiß 2 soll es ein weiteres Feature geben, was sich auch im Stratos City Café abspielt.

    Quelle: メダルシステム|『ポケットモンスターブラ ック2・ホワイト2』公式サイト ; Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 – Übersetzung der japanischen Website – Filb.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #50
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Pokémon Black/White 2

    Nun, dass positive ist, dass es nette Animationen, Dreierkämpfe und viele neue Features gibt.
    Naja, dass sschlechte daran ist einmal der Name, und außerdem die Pokémon, echt einfallslos, wie ich finde. Aber das war ja in Schwarz und Weis ja schon so.´
    Was ich mir erhoffe, ist eine schwerere Liga und das Game Freak mal ein bisschen individualität in die Kämpfe bringt. Jeder zweite Trainer hat das selbe Pokémon X. Ich meine, man hat über 600 Pokémon, warum zur Hölle immer nur die gleichen Pokémon? Es gibt so viele Möglichkeiten einen Kampf zu gestalten, aber nein, Game Freak muss es ja total eintänig machen.

    MfG Shadow

  12. #51
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon Black/White 2

    Für mich das wichtigste ist, dass die Grafik endlich glatter wird. Wenn das wieder so ein Pixelkrieg wird, wie bei Schwarz und Weiß, bin ich raus aus dem Spiel. Ich persönlich finde es schade, dass man trotz guter Grafiken nichts besseres hinkriegt. Heartgold und Soulsilver waren doch auch grafisch einwandfrei, warum dann so ein Schritt zurück???

  13. #52
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon Black/White 2

    als ich die trailer gesehen hab, da sah es für mich genauso pixelig aus, aber grafik ist kein wichtiger faktor in einem spiel, man gewöhnt sich shcneller dran als man denkt. und ich glaube die is so pixelig geworden wegen der ganzen zooms im kampf

  14. #53
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wenn das wieder so ein Pixelkrieg wird, wie bei Schwarz und Weiß, bin ich raus aus dem Spiel.
    In Trailern, wie auch in den Screenshots ist weiterhin ein Pixelbrei zu sehen.



    Es ist zwar enttäuschend, die Backsprites und das Kampffeld in einer solchen Qualität zu sehen, gerade weil Spiele wie Platin, HeartGold und SoulSilver grafisch deutlich ansehnlicher waren. Allerdings muss ich @ysglnd in dem Punkt Recht geben, dass die Grafik nur ein Teil vom Spiel ausmacht und der Spielspaß die höchste Priorität haben sollte.
    Warum sie einige Sequenzen im Kampf so derartig heranzoomen müssen, ist mir zwar auch ein Rätsel, da in anderen Spielen die Übersicht über das aktuelle Geschehen dennoch gegeben war, aber man wird sich daran gewöhnen. Zumal wird die Atmosphäre bei spannenden Kämpfen ohnehin überwiegen wird, da ist die Grafik eher nebensächlich ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Black/White 2

    An sich finde ich die Sprites nicht so schlimm, ehrlich gesagt gefallen mir die animierten Sprites sehr gut.
    Was mir aber echt nicht gefällt, und was dann wieder übertrieben ist, sind diese 3 vs. 3 Kämpfe.
    Die verhunzen die Optik.



    Oh man.

  16. #55
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Black/White 2

    Ich gebe zu die Grafik hätten sie verbessern können, aber ich denke dass das nicht so ganz einfach ist.
    Die Pokemon die man einsetzt bewegen sie während eines Kampfes durchgehend. Ich fände das schon schwer vorstellbar, dass die Pokemon dann auch noch
    sehr scharf wären wie in den Vorgänger-Versionen.
    Abgesehen davon (ich habs oben schon mal gelesen), man gewöhnt sich sehr schnell dran.
    Die Dreifach Kämpfe finde ich auch nicht gaaanz so toll. Die Idee ist zwar gut, je mehr verschiedene Feautures es gibt desto mehr bin ich dabei,
    aber ich kenne mich da noch nicht so aus. Ich hau da mein eigenes Pokemon teilweise noch weg weil es so ein Durcheinander ist.

  17. #56
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Das Magazin Dengeki hat weitere Informationen zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 veröffentlicht und diese veranschaulichen die ersten Minuten des Spiels, daher lesen auf eigene Gefahr ; )

    Spoiler öffnen



    Des Weiteren gibt es noch einen neuen Trailer, der Szenen aus PokéWood, ein Kampf gegen Misty im World Tournament, ein Freundschaftskampf und Black Kyurem und White Kyurem erneut in Aktion zeigt. Das Arenaleiter Theme aus Kanto hat außerdem einen Remix erhalten ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #57
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Finde die Grafik eig, sehr gut dennoch glaube ich nicht das sie so Verpixelt ist wie in dem Gameplay Videos hier oder?

  19. #58
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Abuleh Beitrag anzeigen
    Finde die Grafik eig, sehr gut dennoch glaube ich nicht das sie so Verpixelt ist wie in dem Gameplay Videos hier oder?
    Die Grafik, die in dem Gameplay Trailer zu sehen ist, ist definitiv vom Final Build. In Japan ist die Release des Spiels zum 23. Juni angesetzt und eine Abweichung vom ersten Teil gibt es nicht.


    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  20. #59
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #60
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  3. Pokemon Black & White: Pok es ist mir ein ehre diesen thread eröffnen zu dürfen:^^ n neues game mit der neuen pokemon generation enthalten und die neue geile grafik-das...

  4. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny kobalium

dreierkampf wailord

pokemon schwarz 2 ds tasche

warum erlernt fukano flammenblitz nicht

pokemon black edition fsk