Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 248
  1. #61
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist interessant.
    Und auch dass die Arenaleiter alte Pokémon besitzen.
    Ist schon etwas über eine Kampfzone bekannt?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Black/White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Sieht ja ganz nett aus .
    Freu mic
    h aufjedenfall drauf bis es in Europa erhältlich ist .

    @Sonic, wusste garnic
    ht das du auch auf Pokemon abfährst .

  4. #63
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Bennji Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas über eine Kampfzone bekannt?
    Über die Kampfzone nicht direkt...

    Spoiler öffnen



    @Tefox, ich möchte meinen Horizont erweitern. Des Weiteren hat mir Pokémon in den letzten Monaten wieder sehr viel Freude bereitet. Nach Pokémon Weiß habe ich mir weitere Editionen gekauft und bin wieder in diese Franchise versunken ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #64
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Black/White 2

    Boah sind die Sprites geil! Wenn das war ist, was hier gepostet wird,
    Spoiler öffnen

  6. #65
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Black/White 2

    Spoiler öffnen



    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Wenn das war ist, was hier gepostet wird [...]
    Was ich bisher vom Spiel gesehen habe, stimmt mit der Quelle überein, also keine Sorge ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #66
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Black/White 2

    @NilZ: Bist du wieder da? ^^
    Soo Leute laut Play-Asia kommt meine White 2 morgen bei mir an, ich freue mich schon sehr
    Ich fasse nun alle wichtigsten Informationen nocheinmal in einem Beitrag zusammen:

    Hier die wichtigsten Kampf-Musik-Videos. (Die Hoenn-Musik ist bombastisch geil geworden, genauso
    wie die von Sinnoh)

    Hoenn-Arenaleiterkampf
    Spoiler öffnen


    Sinnoh-Arenaleiterkampf
    Spoiler öffnen


    Rivalen-Kampf
    Spoiler öffnen


    Arenaleiter, Top 4, Champion & die ihre Teams:

    1. Arenaleiter-Teams:

    Spoiler öffnen
    Allgemeine Informationen

    Spoiler öffnen

    Die Einall-Karte ohne Eis:
    Spoiler öffnen

    Der neue Einall-Pokedex:
    Spoiler öffnen


    Allgemeine Informationen (2)

    Spoiler öffnen

  8. #67
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon Black/White 2

    danke für deine mühe aber du solltest glaub ich deinen ganzen post in spoiler packen...

  9. #68
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Die neue Karte sieht auf jeden Fall besser aus, auch wenn sie immer noch recht gradlinig scheint. Aber immerhin gibt es nun wohl auch mal Städte ohne Arenaleiter, durch die man während der Story läuft...

    Spoiler öffnen


    Merkwürdig, dass man wieder so viele legendäre Pokémon fangen kann.

    Spoiler öffnen

  10. #69
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Black/White 2

    Legendäre kann man viele fangen ja.
    Spoiler öffnen

    usw.^^

    Das mit dem Schlüssel ist folgendermaßen gemeint.
    Spoiler öffnen


    Man bekommt auch wieder sehr viele Pokemon geschenkt.

    Spoiler öffnen


    Das Shiny Item
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  11. #70
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Danke für die vielen Infos
    Spoiler öffnen

  12. #71
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Bennji Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Infos
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #72
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Black/White 2

    Nein im Gegenteil. Die Chancen für das Hoenn-Remake steigen somit.
    Alle denken immer, dass sich das erledigt hat, nur weil die beiden Legendären wieder fangbar sind.
    Kopf hoch Leute, das sind eher Informationen "FÜR" ein Remake.



    edit. Meine White 2 wird heute ankommen. Sie ist bereits in München und Zustelldatum ist heute.
    Ich poste alles wissenswerte dann hier rein.

  14. #73
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Super, ich bin echt gespannt

    Aber warum sollten dadurch die Chancen steigen? Das will sich mir nicht so recht erschließen...

  15. #74
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Das mit den geschenkten Shinys gefällt mir persönlich mal so garnicht!
    S
    hinys waren immer was besonderes und jetzt werden sie mit offenen Armen verschenkt .

  16. #75
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Black/White 2

    Es sind ja nur zwei Stück. Würd ja nix sagen wenn man den halben Pokedex geschenkt bekommen würde. Kopf hoch ;D

    Meine Edition ist übrigens vorhin angekommen. Ganz tolles Spiel, muss ich schon sagen
    Ich poste demnächst mal Bilder rein^^

  17. #76
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Es geht mir vorallem um das Item, welches die Quote auf Shinys zu treffen doch sehr bristant steigert .
    Die zwei Drac
    hen habe ich bereits als Shiny durch ewiges suchen erhalten, vondaher sind die für mich eh weniger Interessant .

  18. #77
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Black/White 2

    Ich frage mich warum nur Kamilla neue Sprites und ein neues Outfit bekommen haben...? Haette mir fuer die anderen Arenaleiter das auch gewuenscht. Finde, dass das ziemlich schlampig wirkt. Als ob Game Freak keine Lust dazu hatte und nur einen Arenaleiter ein neues Outfit gab um das Interesse fuer vorab Infos zu wecken
    Ist vllt nicht wirklich was, was man unbedingt jetzt fuer das Spiel braucht aber wie gesagt sieht irgendwie dumm aus Neue Sprites haetten es auch getan

    @Eagle : Stimmt, da magst du vllt sogar recht haben... waere echt supi
    Spoiler öffnen

  19. #78
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Tja, teilweise wirkt das Ganze wie eine doppelte Spezialedition zu Schwarz/Weiß... Nintendo hat ja nur gesagt, dass es nicht eine Spezialedition gibt, über zwei haben sie sich nie geäußert
    Irgendwie nervt das auch ein bisschen, vor allen Dingen, dass es jetzt schon wieder zwei Editionen sind...

    Ich bin aber dennoch gespannt auf deine Berichte, Eagle

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Black/White 2

    @Tefox:
    naja in Gold/silber gabs auch das rote garados,ist zwar nich geschenkt,aber war dennoch n garantiertes shiny pokemon,von daher seh ich das jetzt nicht so drastisch.

    Und was das shiny item angeht müssen wir mal abwarten,wir wissen ja noch nicht wie das genau funktioniert,gab ja auch die methode des shiny-chaining in D/P/Pt,da waren die shinys ja jetzt auch nich gleich geschenkt.


    Und allgemein noch zum Thema:
    Was mich ein wenig verwundert ist,dass bei den legendären pokemon
    Spoiler öffnen

  21. #80
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Das war eines und auch i.wie für die Story was wichtiges .
    Ausserdem musste man für alle Met
    hoden bisher wenigstens Zeit mitbringen, jetzt bekommt man alleine zwei geschenkt (Dazu ein VOLLENTWICKELTES Maxax, was wohl einer der brutalsten Sweeper im Game ist ) und die Chance durch ein Item erht. Da verliert das Shinyhunten i.wie den Reiz für mich als Sammler aller Pokemon in normaler und in Shinyform .

    An sic
    h freu ich mich über die vielen Änderungen ja auch . Vorallem das man wieder ein Evoli bekommt .

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  3. Pokemon Black & White: Pok es ist mir ein ehre diesen thread eröffnen zu dürfen:^^ n neues game mit der neuen pokemon generation enthalten und die neue geile grafik-das...

  4. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny kobalium

dreierkampf wailord

pokemon schwarz 2 ds tasche

warum erlernt fukano flammenblitz nicht

pokemon black edition fsk