Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokemon Designer Eric Medalle gestorben

    In einem tragischen Unfall in einem Windsturm kam der Designer mit 42 Jahren ums leben.

    In dem Sturm, nicht weit von zu Hause fiel ein Baum auf sein Auto und er starb noch am Unfallort. Seine Tochter saß mit in Auto. Sie hat zum Glück nur leichte Verletzungen.

    http://www.playnation.de/spiele-news...n-id64848.html

  2. Anzeige

    Pokemon Designer Eric Medalle gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pokemon Designer Eric Medalle gestorben

    R.I.P

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon Designer Eric Medalle gestorben

    Ist aufjedenfall sehr traurig wie unglücklich er gestorben ist... Seine Angehörigen und seine Tochter wünsche ich viel Kraft und für die Tochter eine gute Genesung.

    R.I.P Medalle

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Pokemon Designer Eric Medalle gestorben

    R.I.P Eric Medalle...

    Zur Tochter, zum Glück nur leichte Verletzungen aber dafür einen geliebten Menschen verloren ... Ich will nicht wissen, wie die Tochter sich fühlt Was schlimmeres kann nicht passieren.