Seite 464 von 490 ErsteErste ... 444454463464465474484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.280 von 9789
  1. #9261
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Achso. Naja. Ich bin mir halt nicht ganz sicher.

    Aber ich kann garantieren, dass man Kopffossil und Panzerfossil bekommt.

    Man sind wir Fossilfreaks.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9262
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber die ID ist ja immer gleich.

    Deswegen verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst. xD
    Es ist ja so:
    Die leute mit einer geraden ID-Nummer können das Panzerfossil finden,die mit einer ungraden nicht,diese können dafür das Panzerfossil finden.

    Jetzt kann es ja sein,dass bei den Leuten die das Panzerfossil finden können,diese vielleicht eine bessere Chance haben,das Dom- und das Helixfossil zu finden,als die mit einer ungrade ID-Nummer.

    Weil in D/P war es ja so,dass in Perle das Wurzel- und das Helixfossil häufiger waren,als die andern beiden und Diamant genau andersrum.

    Es kann natürlich auch sein,dass es bei den Leuten mit gerader ID-Nummer genauso ist wie in Perle und bei denen mit ungrader so wie in Diamant.

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    warscheinlich will er neu anfangen um im untergrund mit einer anderen id das kopffossil zu finden
    Joah,das wollt ich sowieso,aber erst später und nich nur wegen dem Kopffossil xD

  4. #9263
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    kenn mich mit den fach begriffen der pokemonlogie xD nich so aus also meine frage was is ein tank und ein sweeper oder wie das heißt

  5. #9264
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also ein Tank ist schlichtweg ein Pokémon mit einer hohen Verteidigung. Turtok wäre ein Beispiel dafür. Sweeper bezeichnen einfach starke Angreifer, wie Knakrack oder Despotar.

  6. #9265
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    aja, wobei ein meist Tank mehr KP hat als ein Staller und ein Staller meist in den Verteidigungswerten besser ist.

  7. #9266
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nunja. Ein Tank ist ein Pokemon, welches auf beiden defensivwerte viel aushält.

    Ein staller hält nur auf einem viel aus. beide haben eine hohe anzahl an KP.

  8. #9267
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Jo, richtig. Hatte das grad etwas verwechselt. Sorry für die Verwirrung.

  9. #9268
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ne. du hattest es ja richtig gesagt.

    Nur hattest du vergessen zu erwähnen, dass ein Tank halt aif beiden dev werten viel aushält. Egal.

    Nur wenn man shoddy battle oder im net battle kämpft sollte man diese fremdworte wissen. :wistle:

  10. #9269
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Nunja. Ein Tank ist ein Pokemon, welches auf beiden defensivwerte viel aushält.

    Ein staller hält nur auf einem viel aus. beide haben eine hohe anzahl an KP.
    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass mixed Staller wie Registeel, Zwirrfinst oder Voluminas viel KP haben?

    Naja, ein Staller, bei dem beide Defensivwerte gut sind (wie bei den o.g.)
    is doch einfach ein Mixed Staller, oder etwa nicht?
    Ich dachte immer, dass Tanks sich durch ihre hohe KP auszeichnen....(wie z.B. Wailord)

  11. #9270
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wailord? xDD

    Milotic, Suicune. Nunja das sind water tanks.

    OK. Dann lassen wir die vielen KP weg.

    Auf jeden fall ist Stahlos ein typischer staller. Mordsverteidigung aber schlechte spezialvert.

  12. #9271
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ok, dann ist Walraisa auch ein guter Tank
    naja..aber Lapras wäre auch noch gut

  13. #9272
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ja. Walraisa ist wirklich nicht schlecht.

    Vor allem in schneesturmteams nicht zu verachten.

  14. #9273
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie findet ihr eigentlich Rexblisar mit Delegator? Das hat einer gespielt..aber
    ich halte nicht so viel davon^^

  15. #9274
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Mit Delegator?

    Dann muss es aber maximale KP haben.

    Naja. das schränkt das standard set ein wenig ein.

    Also ist das nicht so gut.

  16. #9275
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge


    Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Also ich habe gerade zwei Evolis in der Pension, das Männliche ist Level: 21 und das Weibliche Level: 24. Ich habe nun bestimmt schon sieben Evolis, aber es schlüpfen immer nur Männliche. Ich möchte aber gerne ein Weibliches haben. Gibt es irgendwie einen Tipp? Danke schonmal für die Antwort^^

  17. #9276
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ne. eigentlich nicht.

    Ist halt nur ne pechphase.

    es wird schon noch ein weibliches kommen.

  18. #9277
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen

    Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Also ich habe gerade zwei Evolis in der Pension, das Männliche ist Level: 21 und das Weibliche Level: 24. Ich habe nun bestimmt schon sieben Evolis, aber es schlüpfen immer nur Männliche. Ich möchte aber gerne ein Weibliches haben. Gibt es irgendwie einen Tipp? Danke schonmal für die Antwort^^
    Ja, männliche Evolis gibts zu 75% und weibliche zu 25%
    es kann dauern

  19. #9278
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Vesuch mal als erstes das w Evoli abzugeben und dann das m Evoli...[oder andersrum]

  20. #9279
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Naja. Soviel glück ist da auch nicht gefragt.

    Das dauert höchstens ne halbe stunde, dann haste ein weibliches.

  21. #9280
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge


    Achso, ja dann kein Wunder^^

    Aber danke...dann kann das wirklich noch dauern. Kam grad schon wieder ein Männliches Brauch jemand männliche Evolis? :-P
    ICh sag dann mal Bescheid, wenn nen Weibliches schlüpft

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach